Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2016 Er hat sie mit einer Frau am Faschingdienstag "betrogen", wenn man so will, denn grundsätzlich haben die Beiden vor mehr als zwei Wochen Schluss gemacht, da er mit einer "Schlampe" geschrieben hat, was eben der ursprüngliche Auslöser für die Trennung war. Bald darauf hatten sich die Beiden wieder ausgesöhnt, wären wohl beinahe wieder zusammengekommen, aber am Faschingdienstag kam es eben zur zur Untat. Btw.: Auf ihrem neuen What's App-Profilbild sind sie und ihr (Ex-)Freund in feinem Zwirn zu sehen. Über Genaueres weiß ich noch nicht Bescheid... Das nächste Fettnäpfchen haha, unglaublich. Kannst wenigstens schön beobachten wann sie das nächste mal streiten, nämlich wenn sie das WhatsApp Bildchen ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2016 Das nächste Fettnäpfchen haha, unglaublich. Kannst wenigstens schön beobachten wann sie das nächste mal streiten, nämlich wenn sie das WhatsApp Bildchen ändert. Der Klassiker Er hat sie mit einer Frau am Faschingdienstag "betrogen", wenn man so will, denn grundsätzlich haben die Beiden vor mehr als zwei Wochen Schluss gemacht, da er mit einer "Schlampe" geschrieben hat, was eben der ursprüngliche Auslöser für die Trennung war. Bald darauf hatten sich die Beiden wieder ausgesöhnt, wären wohl beinahe wieder zusammengekommen, aber am Faschingdienstag kam es eben zur zur Untat. Btw.: Auf ihrem neuen What's App-Profilbild sind sie und ihr (Ex-)Freund in feinem Zwirn zu sehen. Über Genaueres weiß ich noch nicht Bescheid... Verstehe. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2016 schlussmachen weil er mit einer schlampe SCHREIBT. mit der schlampe rummachen ist dann aber egal, weil er sie mim neuen auto fahren lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 E: Irgendwas hab ich verpasst. Wer oder wo ist die 2. Frau? Ging es da nicht immer um die selbe? ffs die zweite "Frau" hat Interesse an @footballhead, aber die ignoeriert er scheinbar konsequent...muss man nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Februar 2016 Bitte in "Das ASB schreibt das Drehbuch der nächsten Staffel Berlin Tag & Nacht". Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 die zweite "Frau" hat Interesse an @footballhead, aber die ignoeriert er scheinbar konsequent...muss man nicht verstehen. Wenn sie ihm dann mal auf WhatsApp antwortet, wie ihr Praktikum war, dann ändert sich das vielleicht ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn sie ihm dann mal auf WhatsApp antwortet, wie ihr Praktikum war, dann ändert sich das vielleicht ja noch. t´schuldige, hab ich ganz vergessen, dass des ja aussagekräftiger ist, als, dass es sie interessiert, ob er auch in einer diskothek vorbeischaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2016 Das kann ja alles nicht mehr wahr sein :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Februar 2016 Ur geil hier. Hab die letzten sechs Seiten da mit Genuss nachgelesen. Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Glaub der Footballhead trollt uns alle nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2016 Ganz klar, die haben sich gestern über dich lustig gemacht und dir deshalb die bilder geschickt. Tut mir leid für dich, aber so kannst sicher leichter mit ihr abschließen. Am samstag bitte zur anderen in die disco gehen und dich verhalten als wären das in deiner hose zwei eier. Frauen stehen auf sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Februar 2016 Ganz klar, die haben sich gestern über dich lustig gemacht und dir deshalb die bilder geschickt. Tut mir leid für dich, aber so kannst sicher leichter mit ihr abschließen. Am samstag bitte zur anderen in die disco gehen und dich verhalten als wären das in deiner hose zwei eier. Frauen stehen auf sowas. Durchaus eine Möglichkeit. Lass dir das Gesagte mal durch den Kopf gehen, Footballhead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Februar 2016 Ganz klar, die haben sich gestern über dich lustig gemacht und dir deshalb die bilder geschickt. Tut mir leid für dich, aber so kannst sicher leichter mit ihr abschließen. Am samstag bitte zur anderen in die disco gehen und dich verhalten als wären das in deiner hose zwei eier. Frauen stehen auf sowas. Ich glaub die mit der Disco war die Passat-Hunterin. Außerdem macht er bei der anderen eh schon auf hard2get. Darauf stehen die Frauen. Jetzt könn mas dann aber wieder sein lassen. Es geht in eine fiese Richtung. Außer er führt hier ein Sozialprojekt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts