ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Januar 2016 Also die ärgste Disco, die ich bisher erlebt habe ist das Concorde in Gerweis (tiefstes Waldviertel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 Hab schon viele Mythen (natürlich keine Positiven ) darüber gehört, da muss ich unbedingt einmal hin bevors die Bude komplett abreissen ! 2x dank einer Ex dort gewesen. Es hat schon ein ganz eigenes Flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2016 Und uns nennts Bauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 Und uns nennts Bauern... Für euch gibts andere Beschreibungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2016 Für euch gibts andere Beschreibungen Hahahahhaa Nix neues von der Welser Front ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2016 Einstweilige Verfügung ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Januar 2016 Das heißt du bist in U-Haft? Vielleicht gibt's ja nette anonymo Geschichten aus der Zelle mit vollschlanken weiblichen Häftlingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2016 Einstweilige Verfügung ist durch. Weibsvolk, gehört sowieso unter Verfügung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Das heißt du bist in U-Haft? Vielleicht gibt's ja nette anonymo Geschichten aus der Zelle mit vollschlanken weiblichen Häftlingen. In der Zelle ist wahrscheinlich er der "weibliche Häftling". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2016 In der Zelle ist wahrscheinlich er der "weibliche Häftling". Findest du das lustig du homophober Prolet?PC Principal wurde bereits beauftragt, ich würde in nächster Zeit das Haus nicht verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2016 Findest du das lustig du homophober Prolet? PC Principal wurde bereits beauftragt, ich würde in nächster Zeit das Haus nicht verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Januar 2016 Den Thread kannst jetzt endgültig kübeln. Danke an alle Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Den Thread kannst jetzt endgültig kübeln. Danke an alle Beteiligten. Daran bis auch du schuld !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Findest du das lustig du homophober Prolet? Hatte dich (zumindest wenn´s ums Austeilen geht) weniger zartbesaitet in Erinnerung. Aber wahrscheinlich beschränkt sich das auf nichtschlanken Frauen. Btw: Muss gelegentlich mal dem exi sagen, dass du mich als homophob bezeichnet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Januar 2016 Btw: Muss gelegentlich mal dem exi sagen, dass du mich als homophob bezeichnet hast. Sich im ASB zu outen ist ein mutiger Schritt. Du hast meinen größten Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts