Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

am Freitag kommt meine Klassenkollegin, die einen Freund hat zu mir zum Spagetti essen (ist die, die mir beim Fortgehen immer in den Schritt greift)

hat sich quasi selbst eingeladen

hab sturmfrei

hab gefragt ob sie mit ihren Freund kommt. "Eher nicht"

hmm bin mir sicher was sie vor hat, nur weiß ich nicht ob ich will. Ich mein sie ist schon hot, aber fange ungern mit einer etwas an die in die selbe Klasse geht und noch dazu eigentlich einen Freund hat.

viel zu lernen du noch hast. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

am Freitag kommt meine Klassenkollegin, die einen Freund hat zu mir zum Spagetti essen (ist die, die mir beim Fortgehen immer in den Schritt greift)

hat sich quasi selbst eingeladen

hab sturmfrei

hab gefragt ob sie mit ihren Freund kommt. "Eher nicht"

hmm bin mir sicher was sie vor hat, nur weiß ich nicht ob ich will. Ich mein sie ist schon hot, aber fange ungern mit einer etwas an die in die selbe Klasse geht und noch dazu eigentlich einen Freund hat.

Das klingt so Elendig geil :lol:

So, hurch zua:

Wenn de oide dir beim furt gehn eh schon zwischen die Füße greift, und sie extra zu dir heim kommt, ohne ihren Hawara ... und donn ist sie auch noch schorf. Dann bitte ... drauf gschissn :D Druck eine dei Nudel :D

Weil wenn sie einen Freund hat, aber anscheinend eh so Orsch ist und kein Interesse an ihm zeigt ... auf jeden Fall solltest auch mal cheken was dass für ein Hawi ist. Net dass des so ein Psycho ist der dich umlegt wenn er es herausfindet :lol: Außer er akzeptiert dass es ihre Schuld war und lässt sich ganz aus dem Spiel ^^

Klassenkameradin. OK jetzt wirds spannend :D Das kann einerseits gut für dich sein, andererseits aber net. Kommt wohl ganz auf deine Kochkünste an :davinci:

Wenns beide keine Beziehung wollts sondern nur halt was zum Budan dannn is es sicher net so schlecht wenn da jemanden hast den du kennst. Nur verhauen darfst es dir net. De Weiber werden dann zur Furie. Und dann bist hin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls du doch den ersten schritt machen musst: auße mit de tepf, heit gibts nudeln!

und abends so: "Aussa mit der Nudel, weil die tepf san do"

ich geh dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Freu mich schon darauf den Bericht zu dem Abend hier zu lesen :lol:

Ich ebenfalls :D

Ich bin bei der Sache noch immer skeptisch, für mich klingt die wie eine Tussi die unbedingt aufmerksamkeit sucht und dabei ihren Freund eifersüchtig machen will, grad in deinem Alter gibts ja da einige solcher Expertinnen ^^

Aber geh mal aufs ganze dann siehst eh was rennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Klassenkameradin. OK jetzt wirds spannend :D Das kann einerseits gut für dich sein, andererseits aber net. Kommt wohl ganz auf deine Kochkünste an :davinci:

Wenns beide keine Beziehung wollts sondern nur halt was zum Budan dannn is es sicher net so schlecht wenn da jemanden hast den du kennst. Nur verhauen darfst es dir net. De Weiber werden dann zur Furie. Und dann bist hin :lol:

ja vor dem hab ich am meisten schiss. Noch dazu haben 3 (sehr gute Freunde untereinander) in meiner Klasse einen Stand auf sie und buhlen schon ca. 4 Jahre um sie. Wenn die Wind davon bekommen könnte das Ganze also ziemlich eskalieren.

Eine Beziehung will ich mit der nicht gerade, aber ja Freundschaftsplus wär schon ok :D

Bevor es also so weit kommt muss ich da noch ein paar Dinge mit ihr klären. Geh sowieso schon nicht gerne in die Schule, da brauch ich nicht noch ein paar Gründe mehr :D:davinci:

edit: so einen ausführlichen Bericht wie damals wird es nicht mehr geben :eviltongue:

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag