Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2010 Nau geh, wos isn los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 2 völlig verschiedene auffassungen von einer beziehung. 2 konzepte, die von einander abweichen. 2 erwartungshaltungen, die ziemlich divergieren. bei aller "zuneigung", und die ist ja zweifelsfrei gegeben, die vorstellungen, die wir haben.. da klafft eine ziemlich große lücke, die, um eine fortführung der beziehung zu ermöglichen, nur schwer überbrückbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2010 Na gut, wenns bei so fundamentalen Angelegenheiten schon Probleme gibt, is es nicht leicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Guter Sex kann zwar vieles kompensieren , aber wär ich in deiner Lage würd ich ma auch die Frage nach einer Fortführung stellen. Morgen bekommst eh deine PS3, dann hast eh Beschäftigung für längere Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 ja, das extrem harte an der gschicht is nat. dann, dass sie extrem drum kämpft, dass ich bei ihr bleibe und wir weiterhin zusammen sind. das ist dann erst richtig hart, wenn sie alles geben will, dich ja zu halten. aber aus mitleid kann man keine beziehung weiterführen. (sollte außer mitleid kein anderer antrieb da sein.) es ist ja nicht so, dass keine gefühle mehr da wären. die umstände und die verschiedenen erwartungshaltungen machens nur so verdammt schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2010 Ich kenn sowas, aber aus Mitleid mit jemanden zusammenbleiben geht vl. eine Zeit gut, aber längerfristig is es wirklich nicht das Wahre. Und dass ihr euch in der Mitte trefft, was Beziehungsauffassung und Konzept betrifft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 wer will findet möglichkeiten, wer nicht will finde gründe. so einfach ist das. zum topic: alles fotzen ausser mama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Meiner Erfahrung nach ist es so, dass wenn die Erwartungen an die beziehung nicht passen (langfristiges, Kinderwunsch gegen freiheit, noch nicht bereit für bindung, zum Beispiel), diese dann auch nicht funktionieren wird. Es werden immer wieder die selben Themen aufkommen und den Spaß, den man hat, zerstören. Zu einem Treffen in der Mitte würde ich mit den wenigen Informationen nicht raten. Sich für eine Beziehung verbiegen ist nicht im Sinne des Erfinders - und löst das Problem langfristig nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. März 2010 Ich habe vor einem halben Jahr eine sehr hübsche Frau auf einer Party kennen gelernt und bin mit ihr seitdem sehr gut befreundet. Wir unternehmen sehr viel gemeinsam und verstehen uns einfach sehr gut. Sie hätte gerne mehr als eine gute Freundschaft doch mir ist eine Freundschaft zum anderen Geschlecht mehr wert als einfach Sex alleine. Sie kann das nicht verstehen und meint dass ich lieber mit jeder anderen ins Bett gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. März 2010 endlich wieder ein echter martinovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. März 2010 endlich wieder ein echter martinovic. Find das eigentlich ziemlich untypisch fürn Martinovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Find das eigentlich ziemlich untypisch fürn Martinovic. Das ich vor ein paar Wochen mit ihrer besten Freundin im Bett war, dürfte nicht gerade optimal gewesen sein. Noch dazu in ihrer Wohnung in ihrem Schlafzimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2010 Das ich vor ein paar Wochen mit ihrer besten Freundin im Bett war, dürfte nicht gerade optimal gewesen sein. Noch dazu in ihrer Wohnung in ihrem Schlafzimmer.... Wie sehen die beiden aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Wie sehen die beiden aus? Die eine hat hellgrüne Augen, 75 C, lange blonde Haare und ist sehr schlank. Die andere hat hellblaue Augen ist extrem dünn, 70 A und beide sind natürlich typische Nachtschicht-Tussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. März 2010 Die eine hat hellgrüne Augen, 75 C, lange blonde Haare und ist sehr schlank. Die andere hat hellblaue Augen ist extrem dünn, 70 A und beide sind natürlich typische Nachtschicht-Tussen. solangs net aus der slowakei kommen oder zigeuner sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 solangs net aus der slowakei kommen oder zigeuner sind... Ich hatte bereits eine slowakische Freundin, das würde mich nicht stören. Die Zigeuner sind nirgends erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts