Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Zu einer Prostituierten zu gehen, bringt nur bedingt was. Sicher, du bist dann keine Jungfrau mehr und es wird vielleicht Druck abfallen. Aber recht viel besser im Bett wirst du von einmal ficken auch nicht. Ich würde zuerst mal folgendes raten: 1. Dich selbst optisch auf Vordermann bringen. Keine Ahnung wie du jetzt aussiehst, aber Fitnessstudio (Gewicht verlieren wenn du übergewichtig bist, Muskeln aufbauen wenn du extrem dünn bist oder eine schlechte Haltung hast), neue Frisur, neue Kleidung macht schon mal einiges her. 2. Sozialer werden. Geh öfter raus. Trete Vereinen bei. Unternimm einfach mehr mit anderen Leuten und lerne sozialer zu werden. Mit anderen Leuten meine ich aber nicht deine Nerdkollegen von der Arbeit. 3. Finde Interessen und mache sie zu deinen Hobbies. Jeder Mensch hat Interessen. Reisen, Sport, Mode, Kunst - irgendwas interessiert dich bestimmt. 4. Solltest du dann mal einer Frau ewas näher kommen, schäme dich nicht für deine Jungfräulichkeit. Erzähl ihr einfach ganz offen von deiner Vergangenheit und wie du dich zum Positiven verändert hast. Jede Frau in deinem Alter wird dafür Verständnis haben. Es schreibt sich jetzt ganz leicht, aber das was ich geschrieben habe, bedeutet SEHR VIEL Arbeit und erfordert einiges an Mut. Die Alternative heißt aber langweiliges und unglückliches Leben. Und so wie ich deinen Post gelesen habe, möchtest du das auf keinen Fall. Also geh raus und änder was an deinem Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Januar 2016 Erzähl ihm den Tipp mit dem gefirmt sein naja zu einfach will ich es ihm auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Januar 2016 naja zu einfach will ich es ihm auch nicht machen. Was soll daran so einfach sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Januar 2016 gibt es hier ASB User, die mit 30 noch Jungfrau sind? zb. Ich brauche mal Tipps von euch. Ich bin Anfang 30 und hatte noch nie eine Freundin, weil ich immer vorm Computer gesessen und nicht richtig "gelebt" habe. Das will ich jetzt ändern, weil es mich depressiv macht. Soweit, so schlecht, die Sache hat einen großen Haken: Ich traue mich nicht, auf Frauen zuzugehen bzw. näheren Kontakt zuzulassen, weil die Frauen in diesem Alter Ansprüche haben, die man als "Anfänger" gar nicht erfüllen kann. Es scheitert schon an der Kommunikation: über was redet man, ich hab halt außer Computer und Internet keine Interessen. Den ganzen Tag mit den Nerds im Büro, da hat man nix zu erzählen. Und an Sex ist gar nicht zu denken, das kann ja eigentlich nur ein völliger Reinfall werden, so als Noob. Vorm Versagen im Bett hab ich richtig Schiss. Eigentlich ist das die Haupthürde. Die Frauen in dem Alter erwarten meiner Meinung nach erfahrene Stecher, die es bringen, und haben keinen Bock, dem Noob alles beizubringen. Möchte trotzdem nicht resignieren und gerne was ändern, weil das auf Dauer einfach kein lebenswerter Zustand ist. Naja, gibt's hier vielleicht jemanden, der mal in einer ähnlichen Lage war und es trotzdem noch geschafft hat? Respekt für dieses offene Posting von dir Ich bin zwar noch ein wenig jünger wie du, aber meine Situation ist ähnlich. Die fehlende Erfahrung verunsichert mich auch sehr und ich tue mir auch schwer damit, Frauen anzusprechen bzw. sehen fast alle Mädels in mir einen guten Freund, mit dem man super reden kann, aber nicht mehr. Ich hatte eigentlich lange eigentlich kein Problem mit meiner Situation und war auch nicht unglücklich damit, aber seit einiger Zeit mache ich mir doch sehr intensive Gedanken über das Thema und merke, das mich das ziemlich runterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavyFire Anfänger Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) gibt es hier ASB User, die mit 30 noch Jungfrau sind? zb. Ich brauche mal Tipps von euch. Ich bin Anfang 30 und hatte noch nie eine Freundin, weil ich immer vorm Computer gesessen und nicht richtig "gelebt" habe. Das will ich jetzt ändern, weil es mich depressiv macht. Soweit, so schlecht, die Sache hat einen großen Haken: Ich traue mich nicht, auf Frauen zuzugehen bzw. näheren Kontakt zuzulassen, weil die Frauen in diesem Alter Ansprüche haben, die man als "Anfänger" gar nicht erfüllen kann. Es scheitert schon an der Kommunikation: über was redet man, ich hab halt außer Computer und Internet keine Interessen. Den ganzen Tag mit den Nerds im Büro, da hat man nix zu erzählen. Und an Sex ist gar nicht zu denken, das kann ja eigentlich nur ein völliger Reinfall werden, so als Noob. Vorm Versagen im Bett hab ich richtig Schiss. Eigentlich ist das die Haupthürde. Die Frauen in dem Alter erwarten meiner Meinung nach erfahrene Stecher, die es bringen, und haben keinen Bock, dem Noob alles beizubringen. Möchte trotzdem nicht resignieren und gerne was ändern, weil das auf Dauer einfach kein lebenswerter Zustand ist. Naja, gibt's hier vielleicht jemanden, der mal in einer ähnlichen Lage war und es trotzdem noch geschafft hat? Najo, so einen Stress würd ich ma nicht machen, also wegen der "Stecher" Sache... wennst kein komplettes Orschloch bist, wird das für die meisten Frauen schon eine angenehme Abwechslung sein. Also so wie es eh schon von anderen gesagt wurde, bau dir ein "Leben" auf. Interessen abseits von Computer & co. Man kann überall Frauen kennenlernen und grad wennst as ned beim fortgehen kennen lernst, umso besser. Da rennen eh meist die falschen herum. Was wäre z.B. mit keine Ahnung, tanzen lernen? Ist zwar jetzt sicher nicht unbedingt das coolste oder vielleicht das was du dir vorstellst aber es ist a neue Erfahrung und Frauen kann man auch sehr oft recht einfach kennen lernen. Nur ned den Mut verlieren. bearbeitet 12. Januar 2016 von HeavyFire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2016 Gratulation zum Wizard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 Gratulation zum Wizard sry aber ist das dein ernst? hätte mir was besseres von dir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2016 sry aber ist das dein ernst? hätte mir was besseres von dir erwartet Urteile nicht über Leute die du nicht gut kennst. -Steven Spielberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Januar 2016 Bin wohl nicht unbedingt die richtige Ansprechsperson, weil ich schon relativ früh meine ersten Erfahrungen gemacht habe, aber ich versuche trotzdem mal was Konstruktives zu schreiben. Zunächst herzliche Gratulation dazu, etwas ändern zu wollen! Auch wenn das ein anonymes Forum ist ein mutiger Schritt sich hier zu "outen". Der 17er hat dir schon mal einen guten Guide aufgestellt. Mit 30 lernt man sicher nicht leicht neue Leute kennen, wenn man im IT-Bereich arbeitet und da immer unter sich ist. Einem Verein beitreten wäre also eine gute Idee. Nachdem du in einem Sportforum registriert bist gehe ich davon aus, dass du dich für Fußball interessierst, also wieso nicht mal bei einem Spiel deines örtlichen Vereins vorbeischauen? Den Gedanken, dass Frauen nur an den Stechern oder Machos interessiert sind, die Fendrich im gleichnamigen Lied besingt vergisst du besser mal wieder. Das hemmt dich nur in deinem Tun und bringt dich nicht weiter. Klar wird es Frauen geben, die von jemandem eher abgeschreckt sind, der mit 30 noch Jungfrau ist, aber nicht jede Frau ist erfahren oder steht auf diesen Art Mann. Das Wichtigste ist, dass du jetzt einmal sozialer wirst. Ich würde daher also nicht unbedingt gleich einmal damit beginnen, Frauen anzusprechen, sondern einfach einmal neue Leute kennenzulernen, um in der Kommunikation mit Anderen lockerer zu werden. Ich habe zwar persönlich noch keinen aus dem ASB getroffen, aber die Community hier scheint mir sehr offen zu sein, also vl findet sich jemand in deiner Nähe, der mit dir auf ein Bier geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Januar 2016 gibt es hier ASB User, die mit 30 noch Jungfrau sind? Ich habe zwar persönlich noch keinen aus dem ASB getroffen, aber die Community hier scheint mir sehr offen zu sein, also vl findet sich jemand in deiner Nähe, der mit dir auf ein Bier geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2016 Da bekommt das Wort "offen" eine ganz andere Bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2016 Die letzten Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe zwar persönlich noch keinen aus dem ASB getroffen, aber die Community hier scheint mir sehr offen zu sein, also vl findet sich jemand in deiner Nähe, der mit dir auf ein Bier geht? ich hab natürlich "ins Bett geht" statt dem Bier gelesen So nebenbei glaub ich nicht dass der User Mampfi von sich selbst redet, würde ja ganz und gar ned zu dem passen was er zB im wyht thread schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2016 Du hast mMn 3 Optionen 1. Du gehst zu einer Lady der Nacht 2. Du wirst Priester 3. Du gehst raus und sprichst einfach ein paar Mädels an (anders geht es auf normalen Weg leider nicht) Tipp 1 ist das Beste. Du machst dir zuviel Druck und solltest erstmal die Magie hinter Sex verlieren. Das Cäsar in Graz Eggenberg kann ich dir da empfehlen. Es hat die nötige Klasse, ohne dass du dabei ein paar hunderter verlierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) So nebenbei glaub ich nicht dass der User Mampfi von sich selbst redet, würde ja ganz und gar ned zu dem passen was er zB im wyht thread schreibt Aber wie fad muss dann einem sein, dass man so eine Geschichte hier schreibt ? aber das "zb" sagt eh schon alles bearbeitet 13. Januar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts