Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ich habe im Moment keine Freundin aber eine verheiratete Frau die mir jeden Wunsch erfüllt. Ich muss euch sagen wenn das wirklich so problemlos weitergeht, bin ich vollauf zufrieden da ich im Moment durch meine Arbeit und meine Abendschule sowieso kaum Zeit für eine richtige Beziehung habe. Sie meldet sich wenn sie Zeit hat und das war es.

Aus deinem Profil lese ich heraus, dass du 31 Jahre alt bist. Nur aus reiner Neugier: Wie viele Jahre hat denn die Dame auf dem Buckel, die dir "jeden Wunsch erfüllt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus deinem Profil lese ich heraus, dass du 31 Jahre alt bist. Nur aus reiner Neugier: Wie viele Jahre hat denn die Dame auf dem Buckel, die dir "jeden Wunsch erfüllt"?

ich kenne ihr Alter nicht aber ich schätze sie auf jeden Fall um ein paar jahre älter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern bei einem Mädl gewesen, Film geschaut und bissl geschmust. Nach einiger Zeit sagt sie, sie ist so durcheinander. Hab mir halt ihre Probleme angehört. Dann sagt sie, sie hat schon abgeschlossen mit ihrem Ex-Freund aber noch nicht ganz wirklich. Zirka 2 Stunden haben wir über Gott und die Welt geredet und uns sehr gut verstanden, nix mehr geschmust. (Iwie hab ich verstehen können warum ned) Dennoch waren wir auf einer Wellenlänge.

Dann kommen wir zum Abschied, sie sagt beinhart nur "War nett" und begleitet mich ned mal zur Tür. Von 100 auf 0 in einer Zehntelsekunde. Entweder sie musste dringendst scheißen oder iwas hab ich falsch gemacht :lol:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann kommen wir zum Abschied, sie sagt beinhart nur "War nett" und begleitet mich ned mal zur Tür. Von 100 auf 0 in einer Zehntelsekunde. Entweder sie musste dringendst scheißen oder iwas hab ich falsch gemacht :lol:

40c36111bf347087826a54bf867138dbe993b58a

oder du hast Recht und sie musste mal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einfach nach paar Tagen wieder fragen obs was machen will dann siehst eh wie du dran bist ;)

Sicher, ich war einfach nur Baff wie schnell das am Ende ging. Der Heimweg war eine Mischung aus "Hä?" und "für das hab ich mich geduscht?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sicher, ich war einfach nur Baff wie schnell das am Ende ging. Der Heimweg war eine Mischung aus "Hä?" und "für das hab ich mich geduscht?".

Frauen halt := vor allem wenns noch nicht lange Single is würde ich aufpassen dass du nicht der lückenfüller wirst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ging mir auch immer so mit der Frage, nur war die immer: "für das hab ich mir die Eier rasiert?" :fuckthat:

Hast sie seither mal angeschrieben? Bei Frauen geht das oft von 100 auf 0, warum weiß niemand..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist definitiv keine Friendzone, das war das zweite Date..

also wenns bei dir über den ex auspackt und ihr lange drüber redet, kann das sehr wohl friendzone sein. ein guter zuhörer halt. das ist ihr dann im laufe des gesprächs klar geworden und sie sieht dich jetzt als guten freund zum reden.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Gestern bei einem Mädl gewesen, Film geschaut und bissl geschmust. Nach einiger Zeit sagt sie, sie ist so durcheinander. Hab mir halt ihre Probleme angehört. Dann sagt sie, sie hat schon abgeschlossen mit ihrem Ex-Freund aber noch nicht ganz wirklich. Zirka 2 Stunden haben wir über Gott und die Welt geredet und uns sehr gut verstanden, nix mehr geschmust. (Iwie hab ich verstehen können warum ned) Dennoch waren wir auf einer Wellenlänge.

Ich weiß nicht, ob du oder die User die dieses Forum besuchen sich mit der Verführungskunst beschäftigen, aber sogenannte "Pick up-Artists" würden dir vermutlich raten ihr bewusst zu machen, dass dich die Stories zu ihrem Freund überhaupt nicht interessieren. Dass man eine solche Aussage normalerweise nicht tätigen wird, wenn man einen Funken Sensibilität in sich trägt sollte aber auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

In zwei Wochen ist sie wieder mit dem Ex zusammen :davinci: bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

sie hat schon abgeschlossen mit ihrem Ex-Freund aber noch nicht ganz wirklich.

Dann braucht man eh nix erörtern was das bedeutet, wennst Glück hast kannst ein bissl ein Trostpflaster sein und zum Stich kommen, viel mehr wirds aber bei so einer Ansage von ihr bei einem Date nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag