Recommended Posts

ASB-Legende

Bist du jz eigentlich Politiker oder wie darf man dein fb Profilfoto deuten?

ich spreche demnächst mit lugar im Parlament und bin noch für keine Partei aktiv ich tendiere noch zwischen Team stronaCh övp und fpö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe im Moment keine Freundin aber eine verheiratete Frau die mir jeden Wunsch erfüllt. Ich muss euch sagen wenn das wirklich so problemlos weitergeht, bin ich vollauf zufrieden da ich im Moment durch meine Arbeit und meine Abendschule sowieso kaum Zeit für eine richtige Beziehung habe. Sie meldet sich wenn sie Zeit hat und das war es.

Und sie macht all die versauten dinge, nach denen es dich gerade gelüstet, mit freuden selbstverständlich und danach schleicht sie sich endlich wieder.

ich spreche demnächst mit lugar im Parlament und bin noch für keine Partei aktiv ich tendiere noch zwischen Team stronaCh övp und fpö

Ich nehme an, die haben sich alle bei dir gemeldet und gefragt, wann du denn endlich zeit für sie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtige frage: hattest du mit ihr bereits sex?

Tut mir leid für die späte Antwort;

Ja hatten wir ein paar mal.

Mittlerweile habe ich sie darauf angesprochen und gesagt dass das mit keine Zeit haben nur eine Ausrede ist. Sie hat gemeint sie wäre gerne mit mir zusammen hat aber 'angst' sich so schnell wieder zu binden.

Ich habe ihr gesagt dass ich auch nicht sofort eine Beziehung will sondern es ganz langsam angehen will.

Hat sie gelächelt und gemeint das passt.

Wir verhalten uns halt wie ein Pärchen mit Händchen halten, kuscheln usw.

Es ist eh schön so wie es ist, aber ich glaube mittlerweile habe ich mich schon ein bisschen verliebt, und sie sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und sie macht all die versauten dinge, nach denen es dich gerade gelüstet, mit freuden selbstverständlich und danach schleicht sie sich endlich wieder.

Ich nehme an, die haben sich alle bei dir gemeldet und gefragt, wann du denn endlich zeit für sie hast.

verzweifelte unbefriedigte Hausfrauen sind die willigsten und dankbarsten. Natürlich sind sie nicht auf mich zugekommen aber wenn man sich im richtigen Umfeld bewegt und den Kontakt sucht ist das kein Problem natürlich muss man die Leute auch überzeugen aber das fällt mir nicht schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

verzweifelte unbefriedigte Hausfrauen sind die willigsten und dankbarsten. Natürlich sind sie nicht auf mich zugekommen aber wenn man sich im richtigen Umfeld bewegt und den Kontakt sucht ist das kein Problem natürlich muss man die Leute auch überzeugen aber das fällt mir nicht schwer

Welches Umfeld ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine güte, du musst ein wirklich bemitleidenswertes leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag