Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 Bist du jz eigentlich Politiker oder wie darf man dein fb Profilfoto deuten? ich spreche demnächst mit lugar im Parlament und bin noch für keine Partei aktiv ich tendiere noch zwischen Team stronaCh övp und fpö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe im Moment keine Freundin aber eine verheiratete Frau die mir jeden Wunsch erfüllt. Ich muss euch sagen wenn das wirklich so problemlos weitergeht, bin ich vollauf zufrieden da ich im Moment durch meine Arbeit und meine Abendschule sowieso kaum Zeit für eine richtige Beziehung habe. Sie meldet sich wenn sie Zeit hat und das war es. Und sie macht all die versauten dinge, nach denen es dich gerade gelüstet, mit freuden selbstverständlich und danach schleicht sie sich endlich wieder. ich spreche demnächst mit lugar im Parlament und bin noch für keine Partei aktiv ich tendiere noch zwischen Team stronaCh övp und fpö Ich nehme an, die haben sich alle bei dir gemeldet und gefragt, wann du denn endlich zeit für sie hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favourite.Worst.Nightmare Anfänger Geschrieben 1. Januar 2016 wichtige frage: hattest du mit ihr bereits sex? Tut mir leid für die späte Antwort; Ja hatten wir ein paar mal. Mittlerweile habe ich sie darauf angesprochen und gesagt dass das mit keine Zeit haben nur eine Ausrede ist. Sie hat gemeint sie wäre gerne mit mir zusammen hat aber 'angst' sich so schnell wieder zu binden. Ich habe ihr gesagt dass ich auch nicht sofort eine Beziehung will sondern es ganz langsam angehen will. Hat sie gelächelt und gemeint das passt. Wir verhalten uns halt wie ein Pärchen mit Händchen halten, kuscheln usw. Es ist eh schön so wie es ist, aber ich glaube mittlerweile habe ich mich schon ein bisschen verliebt, und sie sich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 :laugh: :laugh: dieses bild passt hervorragend zu allen seinen beiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 Und sie macht all die versauten dinge, nach denen es dich gerade gelüstet, mit freuden selbstverständlich und danach schleicht sie sich endlich wieder. Ich nehme an, die haben sich alle bei dir gemeldet und gefragt, wann du denn endlich zeit für sie hast. verzweifelte unbefriedigte Hausfrauen sind die willigsten und dankbarsten. Natürlich sind sie nicht auf mich zugekommen aber wenn man sich im richtigen Umfeld bewegt und den Kontakt sucht ist das kein Problem natürlich muss man die Leute auch überzeugen aber das fällt mir nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 natürlich muss man die Leute auch überzeugen aber das fällt mir nicht schwer Gelingt dir ja auch im ASB super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Januar 2016 verzweifelte unbefriedigte Hausfrauen sind die willigsten und dankbarsten. Natürlich sind sie nicht auf mich zugekommen aber wenn man sich im richtigen Umfeld bewegt und den Kontakt sucht ist das kein Problem natürlich muss man die Leute auch überzeugen aber das fällt mir nicht schwer Welches Umfeld ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 1. Januar 2016 Welches Umfeld ist das? Juristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 Juristen und ärzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Inländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Januar 2016 Und wo trifft man die meisten unbefriedigten inländischen Juristinnen und Ärztinnen in deren Privatzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Januar 2016 Und wo trifft man die meisten unbefriedigten inländischen Juristinnen und Ärztinnen in deren Privatzeit?Bei ihm daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 Martinovic .. die story wiedermal ... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 verzweifelte unbefriedigte Hausfrauen sind die willigsten und dankbarsten. Natürlich sind sie nicht auf mich zugekommen aber wenn man sich im richtigen Umfeld bewegt und den Kontakt sucht ist das kein Problem natürlich muss man die Leute auch überzeugen aber das fällt mir nicht schwer Meine güte, du musst ein wirklich bemitleidenswertes leben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 Gelingt dir ja auch im ASB super. bei dir nicht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts