Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Dezember 2015 Warst du damit erfolgreich?? sie hat mir zumindest ihre Telefonnummer gegeben. Diese Taktik ist zwar noch ein bisschen Ausbaufähig, hat aber gehörig Potenzial. Da du beim Erstkontakt irgendeinen scheiss sagen kannst(musst du eigentlich) und dir nichts besonderes ausdenken musst. Könnte ich nie bringen weil in 99% der Fälle stehen Sie nach 10 Minuten nicht mehr dort naja der Zeitraum ist eigentlich egal. Du musst sie halt ein bisschen im Auge behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Schritt 4: ca. 10 Minuten warten und dann wieder zu ihr gehen um sich für den dummen Spruch zu entschuldigen. Man lädt sie auf ein Getränk ein, was sie ziemlich sicher annimmt. die definition von beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Dezember 2015 Finde ich auch eine komische Taktik, aus Erfahrung weiß ich dass man eigentlich mit den einfachsten und belanglosesten Sprüchen durchaus Erfolg hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab Gestern/Heute meine neue Anmachtaktik ausprobiert. Schritt 1: geeignetes Opfer aussuchen Schritt 2: sie seriös fragen, ob sie eh schon "gefirmt" ist. Schritt 3: man wird darauf mit einem " hams dir komplett ins Hirn geschissen" Gesichtsausdruck abgewimmelt. Schritt 4: ca. 10 Minuten warten und dann wieder zu ihr gehen um sich für den dummen Spruch zu entschuldigen. Man lädt sie auf ein Getränk ein, was sie ziemlich sicher annimmt. Schritt 5: nach ein paar Minuten Smalltalk, fragst sie nochmal ob sie gefirmt ist. Wenns Humor hat wird sie dann lachen. Schritt 6: nach Telefonnummer fragen p.s. ich bin selber nicht gefirmt Dafuq did i just read 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Dezember 2015 Finde ich auch eine komische Taktik, aus Erfahrung weiß ich dass man eigentlich mit den einfachsten und belanglosesten Sprüchen durchaus Erfolg hat Puffs zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2015 Getränk zahlen ist selten Teil einer guten Taktik, kannst dir ja gleich alles andere sparen und sie gleich auf ein Getränk einladen - da werden genug ja sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Dezember 2015 Getränk zahlen ist selten Teil einer guten Taktik, kannst dir ja gleich alles andere sparen und sie gleich auf ein Getränk einladen - da werden genug ja sagenWas ist der Unterschied zwischen Getränk zahlen und einladen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2015 Was ist der Unterschied zwischen Getränk zahlen und einladen ? Gibt keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Dezember 2015 Was ist der Unterschied zwischen Getränk zahlen und einladen ? Nutten zahlt man ein Getränk und eine Frau lädt man ein. Also meine Taktik funktioniert viel besser. Ihr braucht dafür nur einen 100, 200 oder 500 Euroschein und die Frau der Begierde sollte direkt an der Bar sitzen. Ihr setzt euch neben sie, ordert einen Drink, knallt den Euroschein lässig auf die Theke und zwinkert dabei mehrmals die Frau an. Wenn sie dann nicht begeistert ist, haut ihr noch einen coolen Spruch raus "Was kostet schon die Welt?" und trinkt genüsslich euer Sodawasser. Natürlich mit einem Dauergrinser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) also das gespräch mit einer entschuldigung und einer getränkeinladung beginnen, lol. "tschuldigung, würds dich stören, wenn ich dich auf ein getränk einlade?" bearbeitet 13. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab Gestern/Heute meine neue Anmachtaktik ausprobiert. Schritt 1: geeignetes Opfer aussuchen Schritt 2: sie seriös fragen, ob sie eh schon "gefirmt" ist. Schritt 3: man wird darauf mit einem " hams dir komplett ins Hirn geschissen" Gesichtsausdruck abgewimmelt. Schritt 4: ca. 10 Minuten warten und dann wieder zu ihr gehen um sich für den dummen Spruch zu entschuldigen. Man lädt sie auf ein Getränk ein, was sie ziemlich sicher annimmt. Schritt 5: nach ein paar Minuten Smalltalk, fragst sie nochmal ob sie gefirmt ist. Wenns Humor hat wird sie dann lachen. Schritt 6: nach Telefonnummer fragen p.s. ich bin selber nicht gefirmt Spaß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Zum zweiten Treffen geht ihr zu einer Mario Barth Show, fahrt in die Flitterwochen nach Lignano und lebt mit euren Kindern Michelle und Melvin in einer ruhigen Reihenhaussiedlung, bis du dich mit 45, während der Midlifecrisis getrennt hast, um mit der feschen Blonden, aus dem Büro nach Mallorca durchzubrennen. Blöd, dass die Kinder erst 10 und 12 sind und du noch einige weitere Jahre Alimente zahlen musst und dir nichts anderes übrig bleibt, als in einen Wohnwagen umzuziehen. Die Arbeitskollegin hat sich schon längst einen neuen Liebhaber gesucht, du siehst die Kinder nur alle 14 Tage und denkst genügend über dein Leben nach. Irgendwann kommst du drauf, dass es vielleicht an der dummen Anmachtaktik von vor 25 Jahren gelegen hat und du deine wahre Liebe wohl bei Lovoo mittels "Hey, fesches Piercing"-Nachricht gefunden hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 "Darf ich dich auf ein Bier einladen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei solchen Kennenlern-Sprüchen verwundert es nicht dass der Thread fast 1500 Seiten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei solchen Kennenlern-Sprüchen verwundert es nicht dass der Thread fast 1500 Seiten hat Die sind ja alle viel zu umständlich... ... im vorbeigehen einfach ein "du bist mir irgendwie scheiß Symphatisch" fallen lassen. 100% Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts