Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja die ganze vorfreude wurde mit einem "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir" für 10 minuten vernichtet!!!

Ähm, ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

naja die ganze vorfreude wurde mit einem "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir" für 10 minuten vernichtet!!!

Is aber nicht der "Stress mit dem vmtl Best Friend einer Freundin"-Thread :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich hatte am we mit einer freundin ausgemacht dass ich nach der weihnachtsfeier zu ihr komme. bei ihr angekommen hab ich sie mal gleich spüren lassen warum ich gekommen bin. zusätzlich hat mich ihr outfit extrem angeturnt -> sehr aufreizend. die stimmung wurde dann getrübt als ein typ geräuspert hat den ich nicht sofort sehen konnte. naja völlig perplex ist mir aufgefallen dass sie eig stockbetrunken ist und er vmtl ihr best friend sein müsste nachdem er locker sagte "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir". naja nach 5 min ist er dann eh gegangen. nach 10 minuten verwirrung bin ich zwar nicht schlauer geworden was hier abrennt, aber pudat hab ich sie trotzdem :fuckthat:

Ein bissl was an dem Text tweaken und man könnte meinen er ist von Martinovic.

Ich hatte am Wochenende mit einer Freundin ausgemacht, dass ich nach der Weihnachtsfeier zu ihr komme. Bei ihr angekommen hab ich sie mal gleich spüren lassen warum ich gekommen bin. Ich hab ihr auch gleich klar gemacht, dass ich später nochmals kommen werde. Zusätzlich hat mich ihr Outfit extrem angeturnt. Es war sehr aufreizend. Die Stimmung wurde dann getrübt als sich ein Typ geräuspert hat. Den Typen konnte ich nicht sofort sehen. Völlig perplex ist mir aufgefallen, dass sie eigentlich stockbetrunken ist. Vermutlich war der Typ ihr bester Freund, nachdem er "Macht ruhig weiter, lasst euch nicht von mir stören" gesagt hat. Nach fünf Minuten ist er dann gegangen. Nach zehn Minuten Verwirrung bin ich nicht schlauer geworden was hier abrennt. Gepudert habe ich sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab ja schon gehofft dass der Typ mit einsteigt oder so, jetzt frag ich mich auch ein bissi was diese Geschichte hier verloren hat.

Andere Menschen werden nach 10 Jahren von ihren Göttinnen verlassen und du musst 10 Minuten auf deinen Stich warten ? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag