indestructable najo Geschrieben 9. Dezember 2015 Und wo war da jetz der stress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2015 nirgends. er wollte nur mitteilen, dass er auch mal pudat hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2015 Du Glücklicher Vermutlich warst nicht der Erste an dem Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Und wo war da jetz der stress? naja die ganze vorfreude wurde mit einem "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir" für 10 minuten vernichtet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2015 naja die ganze vorfreude wurde mit einem "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir" für 10 minuten vernichtet!!!Ähm, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2015 naja die ganze vorfreude wurde mit einem "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir" für 10 minuten vernichtet!!! Is aber nicht der "Stress mit dem vmtl Best Friend einer Freundin"-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 ma wurscht wie du den thread falsch interpretierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2015 leute, ihr müsst zwischen den zeilen lesen, patrax war der typ der schon vorher dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 leute, ihr müsst zwischen den zeilen lesen, patrax war der typ der schon vorher drin war. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2015 leute, ihr müsst zwischen den zeilen lesen, patrax war der typ der schon vorher dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2015 ich hatte am we mit einer freundin ausgemacht dass ich nach der weihnachtsfeier zu ihr komme. bei ihr angekommen hab ich sie mal gleich spüren lassen warum ich gekommen bin. zusätzlich hat mich ihr outfit extrem angeturnt -> sehr aufreizend. die stimmung wurde dann getrübt als ein typ geräuspert hat den ich nicht sofort sehen konnte. naja völlig perplex ist mir aufgefallen dass sie eig stockbetrunken ist und er vmtl ihr best friend sein müsste nachdem er locker sagte "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir". naja nach 5 min ist er dann eh gegangen. nach 10 minuten verwirrung bin ich zwar nicht schlauer geworden was hier abrennt, aber pudat hab ich sie trotzdem Ein bissl was an dem Text tweaken und man könnte meinen er ist von Martinovic. Ich hatte am Wochenende mit einer Freundin ausgemacht, dass ich nach der Weihnachtsfeier zu ihr komme. Bei ihr angekommen hab ich sie mal gleich spüren lassen warum ich gekommen bin. Ich hab ihr auch gleich klar gemacht, dass ich später nochmals kommen werde. Zusätzlich hat mich ihr Outfit extrem angeturnt. Es war sehr aufreizend. Die Stimmung wurde dann getrübt als sich ein Typ geräuspert hat. Den Typen konnte ich nicht sofort sehen. Völlig perplex ist mir aufgefallen, dass sie eigentlich stockbetrunken ist. Vermutlich war der Typ ihr bester Freund, nachdem er "Macht ruhig weiter, lasst euch nicht von mir stören" gesagt hat. Nach fünf Minuten ist er dann gegangen. Nach zehn Minuten Verwirrung bin ich nicht schlauer geworden was hier abrennt. Gepudert habe ich sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hab ja schon gehofft dass der Typ mit einsteigt oder so, jetzt frag ich mich auch ein bissi was diese Geschichte hier verloren hat. Andere Menschen werden nach 10 Jahren von ihren Göttinnen verlassen und du musst 10 Minuten auf deinen Stich warten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2015 Er hat in den letzten Sätzen nur das "er" mit "sie" verwechselt. Aber dann ist es halt erst recht eine Themenverfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 für mich wars trotzdem eine stress situation weil ich sowas noch nie vorher erlebt habe. dass das happy end auf neid stößt, war mir von anfang an klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Wu bib ist eine Frechheit Wie soll ma da bitte lernen können. bearbeitet 9. Dezember 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts