sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Dezember 2015 leitenden ingenieur love interest is ja komplett gay. und gab es hier vor kurzem wirklich leute, die an 19/14 nichts finden? na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja bitte, benutz ma als nächstes auch nur mehr SO für Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 Nie wieder Baked beans vor einem Date... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Nie wieder Baked beans vor einem Date... lel Ich fress Bohnen-, Zwiebel-, Kohl- und Knoblauchhaltige Sachen sowieso nur wenn ich weiss dass ich daheim bleib. Bei an Date wär das der absolute Supergau für mich (Wenn ichs denn amal so weit schaffen tät ) bearbeitet 4. Dezember 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Dezember 2015 Umso mehr man es will umso schwerer ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Dezember 2015 Umso mehr man es will umso schwerer ists sry bro, nächstes mal dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Dezember 2015 lel Ich fress Bohnen-, Zwiebel-, Kohl- und Knoblauchhaltige Sachen sowieso nur wenn ich weiss dass ich daheim bleib. same here. ich ess das alles schon manchmal nicht wenns der falsche wochentag is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Und diese Woche wieder mal bei einem Mädchen in der Friendzone gelandet #foreveralone bearbeitet 6. Dezember 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Dezember 2015 Und diese Woche wieder mal bei einem Mädchen in der Friendzone gelandet #foreveralone scheiß da nichts. andere Töchter haben auch schöne Mütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Und diese Woche wieder mal bei einem Mädchen in der Friendzone gelandet #foreveralone Da hättest beim ersten Date wohl kein Holzbrandmalerei Brettl herschenken sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Dezember 2015 Da hättest beim ersten Date wohl kein Holzbrandmalerei Brettl herschenken sollen Wir hatten gar kein Date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Dezember 2015 Relativ schlanke 08/15-Frau mit sehr großer Oberweite ließ sich die Brüste verkleinern. Damit verschwand auch ihr Charisma. Traurig, aber wahr. Zum Glück war's nicht meine Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Relativ schlanke 08/15-Frau mit sehr großer Oberweite ließ sich die Brüste verkleinern. Damit verschwand auch ihr Charisma. Traurig, aber wahr. Zum Glück war's nicht meine Freundin. Wie auch, wenn sie Charisma hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 ich hatte am we mit einer freundin ausgemacht dass ich nach der weihnachtsfeier zu ihr komme. bei ihr angekommen hab ich sie mal gleich spüren lassen warum ich gekommen bin. zusätzlich hat mich ihr outfit extrem angeturnt -> sehr aufreizend. die stimmung wurde dann getrübt als ein typ geräuspert hat den ich nicht sofort sehen konnte. naja völlig perplex ist mir aufgefallen dass sie eig stockbetrunken ist und er vmtl ihr best friend sein müsste nachdem er locker sagte "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir". naja nach 5 min ist er dann eh gegangen. nach 10 minuten verwirrung bin ich zwar nicht schlauer geworden was hier abrennt, aber pudat hab ich sie trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts