Recommended Posts

Nie wieder Baked beans vor einem Date...

lel

Ich fress Bohnen-, Zwiebel-, Kohl- und Knoblauchhaltige Sachen sowieso nur wenn ich weiss dass ich daheim bleib.

Bei an Date wär das der absolute Supergau für mich :fuckthat:

(Wenn ichs denn amal so weit schaffen tät :fuckthat: )

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Relativ schlanke 08/15-Frau mit sehr großer Oberweite ließ sich die Brüste verkleinern. Damit verschwand auch ihr Charisma. Traurig, aber wahr. :fuckthat: Zum Glück war's nicht meine Freundin. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Relativ schlanke 08/15-Frau mit sehr großer Oberweite ließ sich die Brüste verkleinern. Damit verschwand auch ihr Charisma. Traurig, aber wahr. :fuckthat:Zum Glück war's nicht meine Freundin. :fuckthat:

Wie auch, wenn sie Charisma hatte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte am we mit einer freundin ausgemacht dass ich nach der weihnachtsfeier zu ihr komme. bei ihr angekommen hab ich sie mal gleich spüren lassen warum ich gekommen bin. zusätzlich hat mich ihr outfit extrem angeturnt -> sehr aufreizend. die stimmung wurde dann getrübt als ein typ geräuspert hat den ich nicht sofort sehen konnte. naja völlig perplex ist mir aufgefallen dass sie eig stockbetrunken ist und er vmtl ihr best friend sein müsste nachdem er locker sagte "mochts ruhig weiter, lassts euch net stören von mir". naja nach 5 min ist er dann eh gegangen. nach 10 minuten verwirrung bin ich zwar nicht schlauer geworden was hier abrennt, aber pudat hab ich sie trotzdem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag