Recommended Posts

ASB-Legende

Persönliche Probleme löst bitte im richtigen Leben, oder zumindest wenigstens per PM. Rechtliche Streitigkeiten macht euch bitte auch per PM oder in einem eigenen Thread in der Testing Area aus.

Alles, was das Privatleben des betroffenen Users derart entblößt, wie der Eingangsbeitrag dieser Posse, wird kommentarlos editiert oder gelöscht.

Hat sich der Lugner jetzt im ASB registriert und möchte mir meinen Platz streitig machen!? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist irgendein teil von: "meld dich NUR wenn du dich am selben tag treffen willst" unverständlich?! :ratlos:

edit:

die kurzversion: christian hat eine alte kennengelernt die mindestens genauso einen schaden hat wie er :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Pesce, wenn man es nicht besser weiß, einfach mal die Klappe halten.

Mit dem Irren habe ich seit Anfang Oktober schon nichts mehr zu tun. Wenn er etwas anderes behauptet, lügt er....

Als er anrief hob ich nicht mehr ab, weil mich seine Gesellschaft, und auch Anrufe schon derart ankotzten...

Wenn du dem Hinigen endlich mal per real das Reden beibringen willst, nur zu. Ich konnte es nicht...

Nicht mal am Telefon kam mehr von dem als "geht eeeeeh"...und dann wartete er darauf dass man ihn Alleinunterhaltet...

Der Grund warum man (nicht nur ich) mit dem schon gar nicht telefonieren wollte.

So, husst er weiter können wir das ja in real klären, wie wärs mit einem Treffen, Pesce, dann kannst dir ein richtiges Bild von mir machen, (und ich von dir auch *looool* glaube nicht dass außerhalb des Forums das Maul ebenfalls so aufreisst) oder bist zu feig dazu? :heul::lol:

bearbeitet von NunRedeIch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pesce, wenn man es nicht besser weiß, einfach mal die Klappe halten.

Mit dem Irren habe ich seit Anfang Oktober schon nichts mehr zu tun. Wenn er etwas anderes behauptet, lügt er....

Als er anrief hob ich nicht mehr ab, weil mich seine Gesellschaft, und auch Anrufe schon derart ankotzten...

Wenn du dem Hinigen endlich mal per real das Reden beibringen willst, nur zu. Ich konnte es nicht...

Nicht mal am Telefon kam mehr von dem als "geht eeeeeh"...und dann wartete er darauf dass man ihn Alleinunterhaltet...

Der Grund warum man (nicht nur ich) mit dem schon gar nicht telefonieren wollte.

So, husst er weiter können wir das ja in real klären, wie wärs mit einem Treffen, Pesce, dann kannst dir ein richtiges Bild von mir machen, (und ich von dir auch *looool* glaube nicht dass außerhalb des Forums das Maul ebenfalls so aufreisst) oder bist zu feig dazu? :heul::lol:

hier kannst weiterspammen, in dem Thread hier geht es um was anderes. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag