j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2009 kann mir bitte jemand per PM erklären was hier los war? die, die dabei waren, wissen wies war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2009 kann mir bitte jemand per PM erklären was hier los war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Dezember 2009 ned lachen. Tippen bis die tasten glühen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 Persönliche Probleme löst bitte im richtigen Leben, oder zumindest wenigstens per PM. Rechtliche Streitigkeiten macht euch bitte auch per PM oder in einem eigenen Thread in der Testing Area aus. Alles, was das Privatleben des betroffenen Users derart entblößt, wie der Eingangsbeitrag dieser Posse, wird kommentarlos editiert oder gelöscht. Hat sich der Lugner jetzt im ASB registriert und möchte mir meinen Platz streitig machen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 kann mir bitte jemand per PM erklären was hier los war? #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) ist irgendein teil von: "meld dich NUR wenn du dich am selben tag treffen willst" unverständlich?! edit: die kurzversion: christian hat eine alte kennengelernt die mindestens genauso einen schaden hat wie er bearbeitet 6. Dezember 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 #2 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Dezember 2009 ma und i bin wieder zspät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2009 #3 #4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Dezember 2009 ist irgendein teil von: "meld dich NUR wenn du dich am selben tag treffen willst" unverständlich?! häh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2009 is eh schon ein: "meld dich nie wieder" draus geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NunRedeIch Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Pesce, wenn man es nicht besser weiß, einfach mal die Klappe halten. Mit dem Irren habe ich seit Anfang Oktober schon nichts mehr zu tun. Wenn er etwas anderes behauptet, lügt er.... Als er anrief hob ich nicht mehr ab, weil mich seine Gesellschaft, und auch Anrufe schon derart ankotzten... Wenn du dem Hinigen endlich mal per real das Reden beibringen willst, nur zu. Ich konnte es nicht... Nicht mal am Telefon kam mehr von dem als "geht eeeeeh"...und dann wartete er darauf dass man ihn Alleinunterhaltet... Der Grund warum man (nicht nur ich) mit dem schon gar nicht telefonieren wollte. So, husst er weiter können wir das ja in real klären, wie wärs mit einem Treffen, Pesce, dann kannst dir ein richtiges Bild von mir machen, (und ich von dir auch *looool* glaube nicht dass außerhalb des Forums das Maul ebenfalls so aufreisst) oder bist zu feig dazu? bearbeitet 8. Dezember 2009 von NunRedeIch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 Pesce, wenn man es nicht besser weiß, einfach mal die Klappe halten. Mit dem Irren habe ich seit Anfang Oktober schon nichts mehr zu tun. Wenn er etwas anderes behauptet, lügt er.... Als er anrief hob ich nicht mehr ab, weil mich seine Gesellschaft, und auch Anrufe schon derart ankotzten... Wenn du dem Hinigen endlich mal per real das Reden beibringen willst, nur zu. Ich konnte es nicht... Nicht mal am Telefon kam mehr von dem als "geht eeeeeh"...und dann wartete er darauf dass man ihn Alleinunterhaltet... Der Grund warum man (nicht nur ich) mit dem schon gar nicht telefonieren wollte. So, husst er weiter können wir das ja in real klären, wie wärs mit einem Treffen, Pesce, dann kannst dir ein richtiges Bild von mir machen, (und ich von dir auch *looool* glaube nicht dass außerhalb des Forums das Maul ebenfalls so aufreisst) oder bist zu feig dazu? hier kannst weiterspammen, in dem Thread hier geht es um was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NunRedeIch Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn hier jemand über mich schreibst, werde ich auch hier antworten, und nicht dort wo der gnädige Herr es wünscht.... Und spamen brauchst du ah net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2009 Jo, passt. Darf bitte ich entscheiden, wer aller wieviel wo spammen soll/darf/kann? Thema Christian ist in diesem Beitrag beendet, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts