Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 Da du jetzt eh wieder vergeben bist, mach ich mir große Hoffnungen, dass du des öfteren deinen Stress mim Mädl kundtust wirst Mowl Na ist eigentlich recht leiwand mit meiner Dame, aber möchts ja ned verschreien. Auch wenn sie manchmal sehr viel reden kann. Aber gut, ein bissl mehr Reife erwarte ich schon wenns 4 Jahre älter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Na ist eigentlich recht leiwand mit meiner Dame, aber möchts ja ned verschreien. Auch wenn sie manchmal sehr viel reden kann. Aber gut, ein bissl mehr Reife erwarte ich schon wenns 4 Jahre älter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juni 2014 Lustig, wie manche hier glauben, dass mit einer fixen Beziehung quasi das Leben vorbei ist. Wenn dem so ist sollte man seine Partnerwahl überdenken. haha, der alte bobschi bringt lach- und sachgeschichten fürs zwergenvolk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Juni 2014 In letzter Zeit ist hier ja echt nichts mehr los Tja, ich hab da auch noch mehr herinnen gepostet, als ich noch Single war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Tja, ich hab da auch noch mehr herinnen gepostet, als ich noch Single war Und ich als ich in der vorherigen Beziehung war bearbeitet 2. Juni 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2014 Na ist eigentlich recht leiwand mit meiner Dame, aber möchts ja ned verschreien. Auch wenn sie manchmal sehr viel reden kann. Aber gut, ein bissl mehr Reife erwarte ich schon wenns 4 Jahre älter ist Wie sagt mein Onkel immer so schön: Auf den alten Radln lernst das Fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Juni 2014 Wie sagt mein Onkel immer so schön: Auf den alten Radln lernst das Fahren. jmd mit anfang/mitte 20 als alt zu bezeichnen finde ich auch gewagt, sagen wir eher gut geeicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Juni 2014 jmd mit anfang/mitte 20 als alt zu bezeichnen finde ich auch gewagt, sagen wir eher gut geeicht Wusste nicht das chemy so ein jungspund ist. 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Wusste nicht das chemy so ein jungspund ist. 16? wird er in ein paar monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Juni 2014 wird er in ein paar monat my Super Sweet Sixteen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2014 wird er in ein paar monat An ihm merkt man, dass das Jugendschutzgesetz beim Ausschank von Alkohol absolut nicht greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 Meine Güte @Benni Nana, der 2er ist vorne "schon" dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 2. Juni 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2014 jmd mit anfang/mitte 20 als alt zu bezeichnen finde ich auch gewagt, sagen wir eher gut geeicht Jo, eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2014 Ältere frauen (mit doppelnamen) sind mir nicht ganz koscher. Aber das sind halt meist die milchbubis, die sich ältere frauen aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts