Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

was sagt ihr eigentlich zu folgendes..

Ein Typ und eine Dame hatten frueher oefters was miteinander aber seit Wochen oder gar Monate herrscht funkstille.. wie realistisch ist es das die nicht wieder zueinander finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

was sagt ihr eigentlich zu folgendes..

Ein Typ und eine Dame hatten frueher oefters was miteinander aber seit Wochen oder gar Monate herrscht funkstille.. wie realistisch ist es das die nicht wieder zueinander finden?

Bist ein Intrigant und witterst deine Chance? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es nervig dass die Freunde mit Freundin praktisch immer zu Hause bleiben und nicht mehr fortgehen. Ich gehe fort um gute Musik zu hören neue Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben. Es gibt leider sehr viele langweilige Menschen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich finde es nervig dass die Freunde mit Freundin praktisch immer zu Hause bleiben und nicht mehr fortgehen. Ich gehe fort um gute Musik zu hören neue Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben. Es gibt leider sehr viele langweilige Menschen in Österreich.

Definiere langweilig!?

Ich sitz auch daheim, war aber heut über 300km ganzen Tag auf einer Motorradtour. Ist das jetzt langweilig?

Nur weil man abends nicht unterwegs ist, ist man doch nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Definiere langweilig!?

Ich sitz auch daheim, war aber heut über 300km ganzen Tag auf einer Motorradtour. Ist das jetzt langweilig? Ich arbeite teilweise den ganzen Tag mache dann eine Radtour und gehe am Abend trotzdem noch fort. Langweilig bedeutet für mich wenn man mit der Freundin nur auf der Couch sitzt und sich fett frisst.

Nur weil man abends nicht unterwegs ist, ist man doch nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das is wieder so eine sache darüber könnt ma jetzt tagelang diskutieren ;-)

Ich geh halt generell bis auf wenige Ausnahmen am Abend nicht fort und ich bin definitiv nicht langweilig, wie mir etliche Leute immer wieder bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag