Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Wusste nicht das chemy so ein jungspund ist. 16? wird er in ein paar monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Juni 2014 wird er in ein paar monat my Super Sweet Sixteen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2014 wird er in ein paar monat An ihm merkt man, dass das Jugendschutzgesetz beim Ausschank von Alkohol absolut nicht greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 Meine Güte @Benni Nana, der 2er ist vorne "schon" dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 2. Juni 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2014 jmd mit anfang/mitte 20 als alt zu bezeichnen finde ich auch gewagt, sagen wir eher gut geeicht Jo, eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2014 Ältere frauen (mit doppelnamen) sind mir nicht ganz koscher. Aber das sind halt meist die milchbubis, die sich ältere frauen aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juni 2014 was sagt ihr eigentlich zu folgendes.. Ein Typ und eine Dame hatten frueher oefters was miteinander aber seit Wochen oder gar Monate herrscht funkstille.. wie realistisch ist es das die nicht wieder zueinander finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Juni 2014 Zu wenig Info Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. Juni 2014 was sagt ihr eigentlich zu folgendes.. Ein Typ und eine Dame hatten frueher oefters was miteinander aber seit Wochen oder gar Monate herrscht funkstille.. wie realistisch ist es das die nicht wieder zueinander finden? Bist ein Intrigant und witterst deine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 7. Juni 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Ich finde es nervig dass die Freunde mit Freundin praktisch immer zu Hause bleiben und nicht mehr fortgehen. Ich gehe fort um gute Musik zu hören neue Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben. Es gibt leider sehr viele langweilige Menschen in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2014 Ich finde es nervig dass die Freunde mit Freundin praktisch immer zu Hause bleiben und nicht mehr fortgehen. Ich gehe fort um gute Musik zu hören neue Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben. Es gibt leider sehr viele langweilige Menschen in Österreich. Definiere langweilig!? Ich sitz auch daheim, war aber heut über 300km ganzen Tag auf einer Motorradtour. Ist das jetzt langweilig? Nur weil man abends nicht unterwegs ist, ist man doch nicht langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Definiere langweilig!? Ich sitz auch daheim, war aber heut über 300km ganzen Tag auf einer Motorradtour. Ist das jetzt langweilig? Ich arbeite teilweise den ganzen Tag mache dann eine Radtour und gehe am Abend trotzdem noch fort. Langweilig bedeutet für mich wenn man mit der Freundin nur auf der Couch sitzt und sich fett frisst. Nur weil man abends nicht unterwegs ist, ist man doch nicht langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2014 Das is wieder so eine sache darüber könnt ma jetzt tagelang diskutieren ;-) Ich geh halt generell bis auf wenige Ausnahmen am Abend nicht fort und ich bin definitiv nicht langweilig, wie mir etliche Leute immer wieder bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts