Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Mai 2014 Der Testlauf fürs Kind quasi Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Mai 2014 Hab auch mit 24 Haus bauen angefangen, weil besoffen an der Bar lehnen hat bei den Weibern einfach nicht gezogen, so ein Rohbau ist dafür dann wie ein Aphrodisiakum. Muss mit meiner jetzt auch gemeinsam alt werden, komm nämlich durch Geldmangel fast nicht mehr aus dem Haus, werd also nie wieder eine andere kennenlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn ihr meint, dass eine beziehung ohne fortgehen fad ist, würde ich mal mein weltbild überdenken oder zum psychiater gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Falscher thread! Aber um was beizutragen: Warum sollte man als Ehepaar nicht mehr fortgehen? bearbeitet 17. Mai 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Warum soll man Fortgehen wenn man nichts aufreißen kann/darf? Wenn ich eine Freundin oder Frau hätte würde ich wohl noch auch nicht fortgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Warum soll man Fortgehen wenn man nichts aufreißen kann/darf? Wenn ich eine Freundin oder Frau hätte würde ich wohl noch auch nicht fortgehen.um spaß mit freunden zu haben, ist aber nur geraten.edit: um auch was beizutragen: geh seit der freundin seltener fort, versuch aber weiterhin zumindest mit den drei engsten freunden so viel zu machen wie vorher. problem dabei: die gehen auch nicht mehr fort, hucken sich jeden freitag/samstag in ein lokal auf ein paar bier und machen sonst nichts mehr. dass ich da lieber was mit der freundin mach is für klar, ihnen dass zu erklären fast nicht möglich. hab irgendwie 'angst' dass ich mich abspalte ohne es zu wollen. schlag ich mal eine unternehmung vor heißts zu 99% nein kein geld, keine lust auf sowas o.ä. ist aber eigentlich kein stress mit den mädels. heute zB wird statt dem deutschen cupfinale (war mein vorschlag, sie sind auch fußballfans) zur abwechslung mal ein lokal für ein paar bier aufgesucht. ohne fernseher. ich geh nicht mit und bin der buhmann. bearbeitet 17. Mai 2014 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Dazu braucht man aber nicht fortgehen. Den kann man ja auch anders haben. Oder gehst du in einen Club weil man dort so gut reden kann ? um spaß mit zu haben, ist aber nur geraten. edit: um auch was beizutragen: geh seit der freundin seltener fort, versuch aber weiterhin zumindest mit den drei engsten freunden so viel zu machen wie vorher. problem dabei: die gehen auch nicht mehr fort, hucken sich jeden freitag/samstag in ein lokal auf ein paar bier und machen sonst nichts mehr. dass ich da lieber was mit der freundin mach is für klar, ihnen dass zu erklären fast nicht möglich. hab irgendwie 'angst' dass ich mich abspalte ohne es zu wollen. schlag ich mal eine unternehmung vor heißts zu 99% nein kein geld, keine lust auf sowas o.ä. ist aber eigentlich kein stress mit den mädels. heute zB wird statt dem deutschen cupfinale (war mein vorschlag, sie sind auch fußballfans) zur abwechslung mal ein lokal für ein paar bier aufgesucht. ohne fernseher. ich geh nicht mit und bin der buhmann. kenne ähnliches. Meine Freunde gehen so gut wie jedes Wochenende fort, da ich als einziger Fußball Spiele und deshalb so gut wie immer Absagen muss weil ich mit Restfetten nicht spielen mag bin ich auch immer der Buhmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 um spaß mit freunden zu haben, ist aber nur geraten. edit: um auch was beizutragen: geh seit der freundin seltener fort, versuch aber weiterhin zumindest mit den drei engsten freunden so viel zu machen wie vorher. problem dabei: die gehen auch nicht mehr fort, hucken sich jeden freitag/samstag in ein lokal auf ein paar bier und machen sonst nichts mehr. dass ich da lieber was mit der freundin mach is für klar, ihnen dass zu erklären fast nicht möglich. hab irgendwie 'angst' dass ich mich abspalte ohne es zu wollen. schlag ich mal eine unternehmung vor heißts zu 99% nein kein geld, keine lust auf sowas o.ä. ist aber eigentlich kein stress mit den mädels. heute zB wird statt dem deutschen cupfinale (war mein vorschlag, sie sind auch fußballfans) zur abwechslung mal ein lokal für ein paar bier aufgesucht. ohne fernseher. ich geh nicht mit und bin der buhmann. passt eher in "stress mit den männern" thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2014 MMn zeichnet wahre Freunde doch aus, dass auch wenn man sie über längere Zeit nicht sieht, sie trotzdem immer für einen da sind und vorallem dass wenn man sich dann nach ewigkeiten wieder mal sieht es sich so anfühlt als würde man sich jeden Tag sehen. Das merkt man erst wenn man sehr viel unterwegs ist. Von daher sind für mich Leute die sich aufregen und mich als Buhmann darstellen nur wenn ich einmal nicht mitgeh was Trinken für mich keine wahren Freunde. Is halt meie Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2014 MMn zeichnet wahre Freunde doch aus, dass auch wenn man sie über längere Zeit nicht sieht, sie trotzdem immer für einen da sind und vorallem dass wenn man sich dann nach ewigkeiten wieder mal sieht es sich so anfühlt als würde man sich jeden Tag sehen. Das merkt man erst wenn man sehr viel unterwegs ist. Von daher sind für mich Leute die sich aufregen und mich als Buhmann darstellen nur wenn ich einmal nicht mitgeh was Trinken für mich keine wahren Freunde. Is halt meie Meinung. True story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2014 Naja, irgendwann wirds mühsam, wenn ein Hawara dir dauernd absagen erteilt. Da kann ich die Leute schon verstehen, wenns mal draufscheißen. Bzw. umgekehrt is das ja auch kein wirklicher Hawara, wenn er wegen der Freundin so gut wie nix mehr mit den Freunden macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Eine Seite wo ichh sowohl dem Karlsplatzboy als auch dem 10philipp88 zustimm. Die Welt steht nimmer lang. Bist. Du. Deppert. bearbeitet 17. Mai 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2014 Naja, irgendwann wirds mühsam, wenn ein Hawara dir dauernd absagen erteilt. Da kann ich die Leute schon verstehen, wenns mal draufscheißen. Bzw. umgekehrt is das ja auch kein wirklicher Hawara, wenn er wegen der Freundin so gut wie nix mehr mit den Freunden macht. ganz genau das ist bei mir aber nicht der fall. ich will was mit ihnen machen, aber nur in ein und demselben lokal zu sitzen für 2-3 stunden jede woche ist für mich keine beschäftigung auf dauer. aber weil mich das ganze so gwurmt hat heute geh ich jetzt fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. Mai 2014 ganz genau das ist bei mir aber nicht der fall. ich will was mit ihnen machen, aber nur in ein und demselben lokal zu sitzen für 2-3 stunden jede woche ist für mich keine beschäftigung auf dauer. aber weil mich das ganze so gwurmt hat heute geh ich jetzt fort Sollte das nicht fast wurscht sein bis zu einem gewissen Grad, Hauptsache man macht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Also dass Fortgehen, wenn man in einer Beziehung ist, unnötig ist, ist wohl der größte Blödsinn überhaupt! Dass man es reduziert, ist schon klar, aber ich gehe öfter mit Leuten fort, die vergeben sind und es ist trotzdem immer wieder extrem leiwand! Unter guten Freunden ordentlich was trinken, Party machen, deppert reden, die Sau rauslassen, etc. Is für mich ohnehin das Primärziel beim Fortgehen und nicht irgendein x-beliebiges Mädel aufzureißen. Letzteres ergibt sich dann natürlich schon auch hin und wieder, aber es ist nicht der vorrangige Grund, warum ich weggehe. Und es kann in gewissen Fällen sehr wohl auch funktionieren, wenn die Freundin mit dabei ist. Ich kenne da ebenso ein paar Beispiele, wo die Freundin unkompliziert, zml cool drauf ist und keinen Stress macht, wenn sie mit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts