C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Mai 2014 Meine kleine 18 Jährige Schwester hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung, seit Deszember die theoretische Prüfung fürn Führerschein hinauszöger, statt das sie lernt momentan viel fort is, wo ich nicht weis wo sie is, bei Leuten die ich nicht kenne, die jetzt anscheinend eine Freund hat der 27 is und nen tollen Audi hat! Ich könnt Auszucken und würd den Kerl gern eine Reinhauen und sie soll ihr Leben neu regeln! Hui, bist älter als ich dachte. Hast sie schon amal darauf angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Mai 2014 Hui, bist älter als ich dachte. Hast sie schon amal darauf angesprochen? Steht im Profil eh das ich 20 bin, klar aber was willst von nen Mädel, was von nen Gehalt träumt was sie erst mit den Abschluss bekommt und schon jetzt überlegt was sie damit alles kaufen will, im Herbst nach den Abschluss gleich ausziehen will, obwohl sie erst ab Herbst mit der Jobsuche anfangen kann und das auch nur mit nen positiven Abschluss, wo es momentan nicht gut ausschaut!Und dann kommt so ein anscheinend Notgeiler Trottel von 27 mit Audi und sie fällt drauf rein, statt sich jetzt endlich den Arsch aufzureisen, um den Abschluss zu schaffen! Ich bin einfach nur has auf den Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Mai 2014 Steht im Profil eh das ich 20 bin, klar aber was willst von nen Mädel, was von nen Gehalt träumt was sie erst mit den Abschluss bekommt und schon jetzt überlegt was sie damit alles kaufen will, im Herbst nach den Abschluss gleich ausziehen will, obwohl sie erst ab Herbst mit der Jobsuche anfangen kann und das auch nur mit nen positiven Abschluss, wo es momentan nicht gut ausschaut! Und dann kommt so ein anscheinend Notgeiler Trottel von 27 mit Audi und sie fällt drauf rein, statt sich jetzt endlich den Arsch aufzureisen, um den Abschluss zu schaffen! Ich bin einfach nur has auf den Typen Ist halt ein schwieriges Alter, da wirst als großer Bruder nur schwer Anklang mit deiner Meinung finden, selbst wenn du Recht hast. Ein älterer Freund passt da ganz gut zu dem was du sonst so zu ihr geschrieben hast. Wennst ihr deine Meinung geigst und vl auch noch über ihren Hawara aushaust wirst wohl komplett jeglichen "Zugriff" auf sie verlieren. Kennst ihren Hawara? Wär vl besser wennst mit dem das Gespräch suchst, mit 27 sollte er schon ein bissl reifer sein und verstehen, dass die nächste Zeit wichtig für ihre Zukunft ist. Vorausgesetzt er ist nicht ein kompletter Vollhorst und ihm liegt wirklich was an ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Verstehe deinen Unmut, aber an deiner Stelle würde ich eher "haß" auf deine Schwester sein. Wie du das schilderst, klingt die junge Dame nämlich sehr nach einem weltfremden 0815-Pupperl, das keine Ahnung vom Leben hat. Ich würde da auf jeden Fall das Gespräch mit ihr suchen, sonst kann das Ganze ins Auge gehen. bearbeitet 4. Mai 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Ist halt ein schwieriges Alter, da wirst als großer Bruder nur schwer Anklang mit deiner Meinung finden, selbst wenn du Recht hast. Ein älterer Freund passt da ganz gut zu dem was du sonst so zu ihr geschrieben hast. Wennst ihr deine Meinung geigst und vl auch noch über ihren Hawara aushaust wirst wohl komplett jeglichen "Zugriff" auf sie verlieren.Ok werd ich berücksichtigenKennst ihren Hawara? Wär vl besser wennst mit dem das Gespräch suchst, mit 27 sollte er schon ein bissl reifer sein und verstehen, dass die nächste Zeit wichtig für ihre Zukunft ist. Vorausgesetzt er ist nicht ein kompletter Vollhorst und ihm liegt wirklich was an ihr.Ich kenn ihn leider nicht, sonnst wer ich ihn eh schon einmal zuwegstiegnVerstehe deinen Unmut, aber an deiner Stelle würde ich eher "haß" auf deine Schwester sein. Wie du das schilderst, klingt die junge Dame nämlich sehr nach einem weltfremden 0815-Pupperl, die keine Ahnung vom Leben hat. Ich würde da auf jeden Fall das Gespräch mit ihr suchen, sonst kann das Ganze ins Auge gehen.Ich werds nochmal drauf ansprechen, aber wie gesagt sie lässt sich darüber nicht leicht mit ihr reden, ohne das sie mitn im Gespräch verschwindet bearbeitet 4. Mai 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 Steht im Profil eh das ich 20 bin, klar aber was willst von nen Mädel, was von nen Gehalt träumt was sie erst mit den Abschluss bekommt und schon jetzt überlegt was sie damit alles kaufen will, im Herbst nach den Abschluss gleich ausziehen will, obwohl sie erst ab Herbst mit der Jobsuche anfangen kann und das auch nur mit nen positiven Abschluss, wo es momentan nicht gut ausschaut! Und dann kommt so ein anscheinend Notgeiler Trottel von 27 mit Audi und sie fällt drauf rein, statt sich jetzt endlich den Arsch aufzureisen, um den Abschluss zu schaffen! Ich bin einfach nur has auf den Typen Was kann ihr Freund dafür? - das Alter find ich okay. Ehrlich gesagt find ich dein Verhalten ihm gegenüber richtig primitiv, nachdem du ihn ja nicht mal kennst... Sie ist wohl in einem Alter, wo sie selbst Verantwortung-Übernehmen zu lernen hat. Ich würd ihr meine Bedenken zwar mitteilen, aber erzwingen kannst sowieso nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Mai 2014 Meine kleine 18 Jährige Schwester hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung, seit Deszember die theoretische Prüfung fürn Führerschein hinauszöger, statt das sie lernt momentan viel fort is, wo ich nicht weis wo sie is, bei Leuten die ich nicht kenne, die jetzt anscheinend eine Freund hat der 27 is und nen tollen Audi hat!Ich könnt Auszucken und würd den Kerl gern eine Reinhauen und sie soll ihr Leben neu regeln! TheManuel, die Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2014 ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Meine kleine 18 Jährige Schwester hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung, seit Deszember die theoretische Prüfung fürn Führerschein hinauszöger, statt das sie lernt momentan viel fort is, wo ich nicht weis wo sie is, bei Leuten die ich nicht kenne, die jetzt anscheinend eine Freund hat der 27 is und nen tollen Audi hat!Ich könnt Auszucken und würd den Kerl gern eine Reinhauen und sie soll ihr Leben neu regeln! scheiss dich nicht an, das könnte definitiv schlimmer sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2014 da kommen alle drei offenbar aus dem gemeindebau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab vor kurzem eine kennengelernt, die relativ leiwand ist. Problem is leider, dass sie 18 Jahre ist und derzeit noch zur Schule geht, hat aber demnächst eh ihre Abschlussprüfung. Hat schon gemeint, dass sie danach sofort ausziehen will weil sie es zu Hause nicht mehr aushält. Hab ihr halt angeboten, zu mir zu ziehen... sie findet es auch total praktisch, dass ich ein Auto hab (Audi). Den Führerschein macht sie nämlich eh auch grad. Ich hab nur bissl Bedenken wegen dem Alter, meints ihr das ist okay? Bin jetzt auch immerhin schon 27... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab vor kurzem eine kennengelernt, die relativ leiwand ist. Problem is leider, dass sie 18 Jahre ist und derzeit noch zur Schule geht, hat aber demnächst eh ihre Abschlussprüfung. Hat schon gemeint, dass sie danach sofort von zu Hause ausziehen will weil sie es zu Hause nicht mehr aushält. Hab ihr halt angeboten, zu mir zu ziehen... sie findet es auch total praktisch, dass ich ein Auto hab (Audi). Den Führerschein macht sie nämlich eh auch grad. Ich hab nur bissl Bedenken wegen dem Alter, meints ihr das ist okay? Bin jetzt auch immerhin schon 27... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2014 pass lieber auf, ihr bruder ist strenggläubiger moslem und schwergewichtsboxer, was man so hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2014 Ich würde nicht so drüber lachen, Silva. Wo die Liebe hinfällt... Ist glaub ich keine Seltenheit, dass eine 18jährige auf einen Älteren steht. Wie sieht ihre Familie das Thema, Heikki? Besteht da Kontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab vor kurzem eine kennengelernt, die relativ leiwand ist. Problem is leider, dass sie 18 Jahre ist und derzeit noch zur Schule geht, hat aber demnächst eh ihre Abschlussprüfung. Hat schon gemeint, dass sie danach sofort ausziehen will weil sie es zu Hause nicht mehr aushält. Hab ihr halt angeboten, zu mir zu ziehen... sie findet es auch total praktisch, dass ich ein Auto hab (Audi). Den Führerschein macht sie nämlich eh auch grad. Ich hab nur bissl Bedenken wegen dem Alter, meints ihr das ist okay? Bin jetzt auch immerhin schon 27... Ich würde nicht so drüber lachen, Silva. Wo die Liebe hinfällt... Ist glaub ich keine Seltenheit, dass eine 18jährige auf einen Älteren steht. Wie sieht ihre Familie das Thema, Heikki? Besteht da Kontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts