Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

- 'Hey stör ich oder hast du Lust zu plaudern'

beta as fuck :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

zwar kein stress an sich, sondern eher ein rant: aber was hats mit dem sau-deppadn "ich warte x-minuten/stunden/whatever mim zurückschreiben" auf sich? glauben die werten damen wirklich, dass sie so interessanter werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

zwar kein stress an sich, sondern eher ein rant: aber was hats mit dem sau-deppadn "ich warte x-minuten/stunden/whatever mim zurückschreiben" auf sich? glauben die werten damen wirklich, dass sie so interessanter werden?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mein Bruder hatte so eine, die hat immer Stunden gewartet, bis sie antwortete. Und als es ihm zu blöd wurde heulte sie sich bei mir aus.

Und du ausgenutzt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was soll ich sagen...ich bin auf der Suche nach der perfekten Frau für mich ;)

hehe your point :D

Wenn sie "kein Interesse" gesagt hat ,kommt ausser vielleicht ab und zu bisserl sexeln ,genau nichts mehr.

Heb dich jedenfalls nicht für sie auf und halt die Augen offen .

so ganz war es nicht.

Mitn schluss hast wohl recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Hm. Freitag nach dem Fortgehen noch beim Heimfahren in der Ubahn ein ganz nettes Mädel angesprochen.

Haben uns eigentlich ziemlich gut unterhalten, sie hat mir dann auch noch ihre Nr gegeben (die wA approved ist & somit stimmt).

Beim Aussteigen hat sie dann aber gemeint "Ich weiß aber nicht ob ich dir zurückschreib" - ich hab sie wohl etwas verwirrt angeschaut worauf sie gemeint hat "Ja ich bin nur ehrlich - ich weiß wirklich noch nicht"

Heute hab ich ihr auf jeden Fall dann geschrieben & voila - keine Antwort :fuckthat:

Warum hat sie mir dann eig. überhaupt die Nr gegeben? #lol

weil ihr wer ins hirn gschissn hat :davinci:

hab auch erst kürzlich von einer die nummer bekommen, auch nie eine antwort bekommen

is mir aber eh egal eigentlich, das sind meist die mädls die darauf stehen dass ihnen die typen am anfang nachlaufen wie hunde u sie 10mal anschreiben bis sie 1mal zurückschreibt

gibt halt leider genug trottln, die das auch tun u die mädls so in ihrer art bestätigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

gibt halt leider genug trottln, die das auch tun u die mädls so in ihrer art bestätigt werden

Leider sogar viele, wenn man nur Anzeichen erkennt dass eine so ist sollte man gleich auf sie scheißen, aber nein der Großteil wird zum Dackel und rennt nach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich find mädls immer noch doof :D

+1

Frauen :fuckthat:

falscher thread :fuckthat:

:fuckthat: ... wenn da die Traumfrau in 1 Woche 2x in Wien übern weg läuft obwohl du eig. aus Salzburg bist und damit abgeschlossen hast ... aja stimmt, Wien hat ja nur 5 Einwohner oder so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag