XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) schöne friendzoned-berichte bearbeitet 15. Februar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 schöne friendzoned-berichte ja, aber was ist an friendzones so schlecht? die haben ja auch weibliche freundinnen, da tun sich möglichkeiten auf.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 Ich geh grundsätzlich nicht mit mehreren Mädls aus, ist zwar auch schon vorgekommen, aber war jedesmal etwas eigenartig. Einmal hat mich eine Freundin meiner Freundin bei der Hand genommen und mir ihren Busen und Hintern die ganze zeit hergehalten. Ich bin aber auch der Meinung dass Männer und Frauen freundschaften nie wirklich funktionieren können. Aber was ist schon ein guter Freund, ich hab genau zwei denen ich wirklich komplett vertraue, und wo ich mir auch sicher bin dass beide (fast) alles für mich tun würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Ich geh grundsätzlich nicht mit mehreren Mädls aus, ist zwar auch schon vorgekommen, aber war jedesmal etwas eigenartig. Einmal hat mich eine Freundin meiner Freundin bei der Hand genommen und mir ihren Busen und Hintern die ganze zeit hergehalten. Ich bin aber auch der Meinung dass Männer und Frauen freundschaften nie wirklich funktionieren können. Aber was ist schon ein guter Freund, ich hab genau zwei denen ich wirklich komplett vertraue, und wo ich mir auch sicher bin dass beide (fast) alles für mich tun würden. wart mal 5 jahre bis die verheiratet sind und ihre ehemänner eifersüchtig. dann hat sich vieles erledigt.... bearbeitet 17. Februar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Februar 2014 wart mal 5 jahre bis die verheiratet sind und ihre ehemänner eifersüchtig. dann hat sich vieles erledigt.... ich glaub mit den beiden Freunden meint er Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2014 ich glaub mit den beiden Freunden meint er Männer Ich kenne zwar auch Mädls die fast alles für mich tun würden, aber ja, ich meinte Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kenne zwar auch Mädls die fast alles für mich tun würden, aber ja, ich meinte Männer. gut, gut... trotzdem bleib ich dabei : die besten freundinnen haben probleme mit ihren männern, wenn sie "beste männliche freunde" haben. weiß ich aus eigener erfahrung. und ja, sie hat auf mich verzichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 Ich melde zwar keinen Stress mit einem Mädl, allerdings benötige ich eure Hilfe. Heute in Salzburg beim Fortgehen einen Haufen Ami Studenten Mädls kennengelernt. Eine davon stach mir sofort ins Auge und war extrem süß, allerdings bissl schüchtern, obwohl sie bereits ziemlich betrunken war. Mit ihr konnte ich mich leider nicht wirklich viel unterhalten, weil... naja ihre Freundin ziemlich aufdringlich war, sagen wir so. Im Endeffekt endete es in Tanzen und Küssen. Am Samstag sollten wir uns wieder treffen, wie kann ich ihr erklären, dass ich ihre Freundin viel süßer find? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 ja, aber was ist an friendzones so schlecht? die haben ja auch weibliche freundinnen, da tun sich möglichkeiten auf.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Ich melde zwar keinen Stress mit einem Mädl, allerdings benötige ich eure Hilfe. Heute in Salzburg beim Fortgehen einen Haufen Ami Studenten Mädls kennengelernt. Eine davon stach mir sofort ins Auge und war extrem süß, allerdings bissl schüchtern, obwohl sie bereits ziemlich betrunken war. Mit ihr konnte ich mich leider nicht wirklich viel unterhalten, weil... naja ihre Freundin ziemlich aufdringlich war, sagen wir so. Im Endeffekt endete es in Tanzen und Küssen. Am Samstag sollten wir uns wieder treffen, wie kann ich ihr erklären, dass ich ihre Freundin viel süßer find? dadurch, dass du dich beim dreier nur mit der anderen (die du süß findest), beschäftigst......... variante 2: indem du dich schüchtern zeigst (auf die art "ich war etwas betrunken") und dann versuchst mit der freundin ins gespräch zu kommen... bearbeitet 20. Februar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Februar 2014 Sollte wohl öfter in SBG fortgehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Ich melde zwar keinen Stress mit einem Mädl, allerdings benötige ich eure Hilfe. Heute in Salzburg beim Fortgehen einen Haufen Ami Studenten Mädls kennengelernt. Eine davon stach mir sofort ins Auge und war extrem süß, allerdings bissl schüchtern, obwohl sie bereits ziemlich betrunken war. Mit ihr konnte ich mich leider nicht wirklich viel unterhalten, weil... naja ihre Freundin ziemlich aufdringlich war, sagen wir so. Im Endeffekt endete es in Tanzen und Küssen. Am Samstag sollten wir uns wieder treffen, wie kann ich ihr erklären, dass ich ihre Freundin viel süßer find? wenn die freundin das mitbekommen hat, hast sicher noch viele chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 wenn die freundin das mitbekommen hat, hast sicher noch viele chancen. Nicht unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 wenn die freundin das mitbekommen hat, hast sicher noch viele chancen. So hat meine längste Beziehung angefangen Impossible is Nothing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2014 Auf diese Art hatte ich den Sex mit der Frau für die ich mich heute noch schäme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts