Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

+1 :lol:

Da gibts mehr gezicke tlw in einer Stunde, als bei manchen Burschengruppen in 1 Jahr

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das Schwachsinn ist, da nimmt sich keine Gruppe was, außerdem sind Mädlsgruppen oftmals auch Unterhaltsam also gehts ned auf ihn los :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das Schwachsinn ist, da nimmt sich keine Gruppe was, außerdem sind Mädlsgruppen oftmals auch Unterhaltsam also gehts ned auf ihn los :p

Den post solltest editieren, denn wenn dej irgendwer liest den du kennst gibts hiebe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ned mit welchen Burschen du unterwegs bist, aber ein "Gezicke" von irgendjemandem gibts bei meinen Männerrunden selten. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

So is' es, weiß nicht, mit welchen Tussen der Harry immer so verkehrt.

War ein sehr angenehmer Abend mit Mädels, die ich tlw. schon sehr lange kenne und die weder zickig, noch sonstwas sind. Wenn man mit einer Gruppe fortgeht, wo die Chemie stimmt, ist das ausgezeichnet. Mädlsgruppen pauschal mit "Zickenkrieg" und Co. gleichzusetzen, ist lachhaft.

Just my two cents. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

So is' es, weiß nicht, mit welchen Tussen der Harry immer so verkehrt.

War ein sehr angenehmer Abend mit Mädels, die ich tlw. schon sehr lange kenne und die weder zickig, noch sonstwas sind. Wenn man mit einer Gruppe fortgeht, wo die Chemie stimmt, ist das ausgezeichnet. Mädlsgruppen pauschal mit "Zickenkrieg" und Co. gleichzusetzen, ist lachhaft.

Just my two cents. ;)

Die die untereinander zicken machen eh meistens nix gemeinsam und was lästern betrifft stehen Männer den Frauen nix nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich geh grundsätzlich nicht mit mehreren Mädls aus, ist zwar auch schon vorgekommen, aber war jedesmal etwas eigenartig.

Einmal hat mich eine Freundin meiner Freundin bei der Hand genommen und mir ihren Busen und Hintern die ganze zeit hergehalten.

Ich bin aber auch der Meinung dass Männer und Frauen freundschaften nie wirklich funktionieren können.

Aber was ist schon ein guter Freund, ich hab genau zwei denen ich wirklich komplett vertraue, und wo ich mir auch sicher bin dass beide (fast) alles für mich tun würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh grundsätzlich nicht mit mehreren Mädls aus, ist zwar auch schon vorgekommen, aber war jedesmal etwas eigenartig.

Einmal hat mich eine Freundin meiner Freundin bei der Hand genommen und mir ihren Busen und Hintern die ganze zeit hergehalten.

Ich bin aber auch der Meinung dass Männer und Frauen freundschaften nie wirklich funktionieren können.

Aber was ist schon ein guter Freund, ich hab genau zwei denen ich wirklich komplett vertraue, und wo ich mir auch sicher bin dass beide (fast) alles für mich tun würden.

wart mal 5 jahre bis die verheiratet sind und ihre ehemänner eifersüchtig. dann hat sich vieles erledigt.... :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zwar auch Mädls die fast alles für mich tun würden, aber ja, ich meinte Männer. :yes:

gut, gut... trotzdem bleib ich dabei : die besten freundinnen haben probleme mit ihren männern, wenn sie "beste männliche freunde" haben. weiß ich aus eigener erfahrung. und ja, sie hat auf mich verzichtet... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag