Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiß grad nicht was ich schräger finden soll, die Menge der Typen, die Mädels auf FB und hier im Forum nachsteigen oder die Menge der Typen, die sich offenbar schonmal "einfach nur so" ein weibliches Fakeprofil auf diversen Partnerseiten zugelegt haben. andere ziehen sich frauenkleider an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2014 Quelle: Knuddels – Stupidedia Na, wer war von euch MB89@? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Quelle: Knuddels – Stupidedia Na, wer war von euch MB89@? ist doch eh noch harmlos... manche fragen nach der email und schicken gleich ihr bild von ihrem spatzi. immerhin "kreativ"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Februar 2014 fake profil is scho sehr schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 und es dann noch als normal anzusehen ist überhaupt die härte. splinta müßte doch nur puffreis fragen wer und wieviele user sie angeschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiß grad nicht was ich schräger finden soll, die Menge der Typen, die Mädels auf FB und hier im Forum nachsteigen oder die Menge der Typen, die sich offenbar schonmal "einfach nur so" ein weibliches Fakeprofil auf diversen Partnerseiten zugelegt haben. Na eben auf keiner Partnerseite, das ist ein Profil auf FB was komplett inaktiv ist ohne irgendwelchen anzüglichen Dingen, hab damit einmal einen Freund geärgert und nie wieder benutzt, trotzdem kommen immer weiß Gott wie viele Freundaschaftsanfragen und Nachrichten, also keine Partnerseite oder sonst was sondern ein 0815 Profil auf Facebook und trotzdem hängen manche Notgeile dran .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Na eben auf keiner Partnerseite, das ist ein Profil auf FB was komplett inaktiv ist ohne irgendwelchen anzüglichen Dingen, hab damit einmal einen Freund geärgert und nie wieder benutzt, trotzdem kommen immer weiß Gott wie viele Freundaschaftsanfragen und Nachrichten, also keine Partnerseite oder sonst was sondern ein 0815 Profil auf Facebook und trotzdem hängen manche Notgeile dran .... Ident zu meinem Fall, nur halt auf Lovoo. wie sich alle ins Hoserl machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2014 Weibliches Fakeprofil.. So fad war mir noch nie.. Wenn man jemanden a bisserl verarschen will lass ich mir noch einreden aber sonst . On Topic: Bin am Weg nach oben aber es fehlen wohl noch gefühlte 10000 KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiß grad nicht was ich schräger finden soll, die Menge der Typen, die Mädels auf FB und hier im Forum nachsteigen oder die Menge der Typen, die sich offenbar schonmal "einfach nur so" ein weibliches Fakeprofil auf diversen Partnerseiten zugelegt haben. THIS! ****************************************************************************** Erst unlängst hat sich ein Freund bei Lovoo angemeldet. Im Vorfeld hab ich ihn schon ordentlich aufgezogen, im Endeffekt hat er zugegeben, dass ich Recht hatte. Zahlreiche Fakes und nicht mal Mädels, die er im RL nicht mal mit dem Arsch ansehen würde, haben geantwortet. Eh klar, jede von denen hat jeden Spruch schon 100x gelesen und im Internet haben plötzlich alle Hawara Eier. Im RL trauen sich nicht einmal 10% von denen nüchtern eine ansprechen. Wobei, wahrscheinlich noch weniger, sonst wärens ja nicht auf Lovoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2014 THIS! ****************************************************************************** Erst unlängst hat sich ein Freund bei Lovoo angemeldet. Im Vorfeld hab ich ihn schon ordentlich aufgezogen, im Endeffekt hat er zugegeben, dass ich Recht hatte. Zahlreiche Fakes und nicht mal Mädels, die er im RL nicht mal mit dem Arsch ansehen würde, haben geantwortet. Eh klar, jede von denen hat jeden Spruch schon 100x gelesen und im Internet haben plötzlich alle Hawara Eier. Im RL trauen sich nicht einmal 10% von denen nüchtern eine ansprechen. Wobei, wahrscheinlich noch weniger, sonst wärens ja nicht auf Lovoo. also ich war auf lovoo erfolgreich wer was ernstes sucht sollts womöglich trotzdem anders versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Februar 2014 was is lovoo? hört sich btw. eher positiv an, wenn man das nicht kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) was is lovoo? hört sich btw. eher positiv an, wenn man das nicht kennt ein kostenloses partnersuche-portal das zumindest von jüngeren leuten in letzter zeit oft genutzt wird. bearbeitet 10. Februar 2014 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2014 Wobei der Proletenanteil ziemlich hoch ist. Gestern direkt mal von einer volksschulkollegin die ziemlich huebsch geworden ist, angeschrieben worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2014 ich bin ja eher der badoo user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2014 Wobei der Proletenanteil ziemlich hoch ist. Gestern direkt mal von einer volksschulkollegin die ziemlich huebsch geworden ist, angeschrieben worden Das heißt du bist ein Prolet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts