Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 Na du musst ja ein traumhafter Gesprächspartner gewesen sein, wenn sich eine lieber am Heisl einsperrt, anstatt mit dir zu reden. Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Februar 2014 Blödsinn oder? jo, war nur ein spässchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Weil ichs komisch find wenn man mit mir beim ersten Date Schuhe shoppen geht? Aber nein, bin ich nicht du bist jetzt ein star im forum, weil du das letzt verbliebene mädl bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Februar 2014 Warum, was is mit der mit den Riesentepf passiert?Und mit Puffreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2014 Puffreis warn die Typen zuviel, wennst noch mal was wegen deiner Regel schreibst hast an Rest vom Asb auch noch dabei die an scheiss schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Februar 2014 du bist jetzt ein star im forum, weil du das letzt verbliebene mädl bist. dabei gar ned. nur zabs, puffi und woiferl san weg (oder posten nimma). gibt aber nu mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2014 Warum, was is mit der mit den Riesentepf passiert? Und mit Puffreis? bimo hast noch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 bimo hast noch vergessen Servas Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2014 dabei gar ned. nur zabs, puffi und woiferl san weg (oder posten nimma). gibt aber nu mehr. Jetzt lass mal den j.d. in ruh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) und jetzt? "ich finde dich sexuell total attraktiv, kann mich aber nicht binden... gehen wir ins kino?" :fuckthat: andererseits : was ist schlecht an "friends with benefits"? ich wart mal bis sommer ab, wenn mir das getue "ich will keine beziehung, aber du bist mir wichtig und ich geniesse deine körperliche nähe... blablabla" dann am arsch geht, sollte es sich erledigt haben. möglicherweise auch nur ein "test", aufgrund der "beziehungsschädigung" ihrerseits... gestern "kino" - so weit sind wir garnicht gekommen. hab mir gestern fest vorgenommen, nicht mit der türe ins haus zu fallen und die finger bei mir zu lassen. hat natürlich nicht geklappt. "magst du nicht einfach da bleiben und bei mir übernachten?" und nun? sie :"ich bin auf einmal wesentlich entspannter, was unsere beziehung betrifft" :fuckthat: bearbeitet 7. Februar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Februar 2014 Na passt eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Na passt eh, oder? ja, wird einem wenigstens nicht fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. Februar 2014 Die Frage ist halt, warum so viele Damen dem ASB den Rücken gekehrt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Februar 2014 Weils anscheinend genug Freaks hier gibt die keinerlei weibliche Kontakte im echten Leben haben und hier per Nachrichten dann sehr aufdringlich werden gegenüber den Mädls ....... Quelle: Eine (ehemalige) Userin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. Februar 2014 Weils anscheinend genug Freaks hier gibt die keinerlei weibliche Kontakte im echten Leben haben und hier per Nachrichten dann sehr aufdringlich werden gegenüber den Mädls ....... Quelle: Eine (ehemalige) Userin Dachte ich's mir doch - ähnliches habe ich auch erfahren (von einer ehemaligen Posterin). Ich persönlich finde es schade, da so manche Userin postingtechnisch eine Bereicherung war. Ich verstehe und respektiere aber die Entscheidung, dass manche eben dem Board fern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts