Recommended Posts

Teamspieler

Puffreis warn die Typen zuviel, wennst noch mal was wegen deiner Regel schreibst hast an Rest vom Asb auch noch dabei die an scheiss schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

du bist jetzt ein star im forum, weil du das letzt verbliebene mädl bist.

dabei gar ned. nur zabs, puffi und woiferl san weg (oder posten nimma). gibt aber nu mehr. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dabei gar ned. nur zabs, puffi und woiferl san weg (oder posten nimma). gibt aber nu mehr. :yes:

Jetzt lass mal den j.d. in ruh. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt? "ich finde dich sexuell total attraktiv, kann mich aber nicht binden... gehen wir ins kino?" :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

andererseits : was ist schlecht an "friends with benefits"? :D ich wart mal bis sommer ab, wenn mir das getue "ich will keine beziehung, aber du bist mir wichtig und ich geniesse deine körperliche nähe... blablabla" dann am arsch geht, sollte es sich erledigt haben.

möglicherweise auch nur ein "test", aufgrund der "beziehungsschädigung" ihrerseits... :fuckthat:

gestern "kino" - so weit sind wir garnicht gekommen. hab mir gestern fest vorgenommen, nicht mit der türe ins haus zu fallen und die finger bei mir zu lassen. hat natürlich nicht geklappt. :fuckthat: "magst du nicht einfach da bleiben und bei mir übernachten?"

und nun?

sie :"ich bin auf einmal wesentlich entspannter, was unsere beziehung betrifft" :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

:aufdrogen:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Weils anscheinend genug Freaks hier gibt die keinerlei weibliche Kontakte im echten Leben haben und hier per Nachrichten dann sehr aufdringlich werden gegenüber den Mädls ....... :nein:

Quelle: Eine (ehemalige) Userin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Weils anscheinend genug Freaks hier gibt die keinerlei weibliche Kontakte im echten Leben haben und hier per Nachrichten dann sehr aufdringlich werden gegenüber den Mädls ....... :nein:

Quelle: Eine (ehemalige) Userin

Dachte ich's mir doch - ähnliches habe ich auch erfahren (von einer ehemaligen Posterin). Ich persönlich finde es schade, da so manche Userin postingtechnisch eine Bereicherung war. Ich verstehe und respektiere aber die Entscheidung, dass manche eben dem Board fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag