Recommended Posts

Posting-Pate

Dann hattest du noch nie guten Sex.

Haha wenn du glaubst guter sex hängt von der Frau ab, hattest du wohl noch nie guten Sex, der hängt nämlich eher von uns ab ;)

Die meisten Frauen kann man sich schon richten wie wir sie brauchen, reden soll helfen, und wenn du gut im geben bist werden sie es dir auch verdanken.

:bj:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab das reden nach dem zurechtbiegen wohl beim ersten mal überlesen, von daher nicht mehr ganz so genzwertig. halte die behauptung, dass guter sex vorrangig von einer partei abhängt allerdings weiterhin für blödsinn

Ja das ist auch blödsinn, vielleicht hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt.

Frauen sind aber schwerer zu befriedigen, und da liegt die herausforderung.

Es hängt einfach viel von uns ab, auch wenn das die wenigsten männer zugeben, ist ja jeder immer der beste.

Eine "Ex" von mir hat sich im bett auch nicht viel bewegt, obwohl sie schon einige Hawara ghabt hat, und nach ein paar monaten is die auch richtig abgangen, und das nur durch mich.

Ich hatte auch schon Mädls die eher mir was beigebracht haben, so ist es nun auch nicht.

Reden hilft da wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine ganz hervorragende idee. im sommer bist dann wirklich in sie verliebt, sie lernt dann aber ihren traummann (nein, nicht dich) kennen und beendet die sache mit dir. viel spaß :fuckthat:

und bei solchen gschichtln kann meistens einer die gefühle nicht vom körperlichen trennen, und das sind heutzutage in der regel glaub ich sogar öfters die männer :fuckthat:

und ich fürchte du hast sogar recht... :davinci: man wird eh sehen... ich fänd´s aber abartig den kontakt so schlagartig abzubrechen, ausser "ich kann derzeit keine beziehung mit dir haben, weil ich totale panik davor habe" gibt´s ja eigentlich keinen grund. das fände ich auch unpassend für einen mittdreissiger. für "mr. friendzone" ist einfach schon zuviel passiert, irgendwie... näheres in einem monat, oder so. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und ich fürchte du hast sogar recht... :davinci: man wird eh sehen... ich fänd´s aber abartig den kontakt so schlagartig abzubrechen, ausser "ich kann derzeit keine beziehung mit dir haben, weil ich totale panik davor habe" gibt´s ja eigentlich keinen grund. das fände ich auch unpassend für einen mittdreissiger. für "mr. friendzone" ist einfach schon zuviel passiert, irgendwie... näheres in einem monat, oder so. :popcorn2:

die wird dich wohl für den nächst "besseren" sitzen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern sagt meine Freundin zu mir dass ich mir mit Freunden einen schönen Abend machen soll da sie vom Nachtdienst müde ist und bereits nach zwei Stunden schreibt sie mir dass sie mich vermisst und ich heimkommen soll. Natürlich bin ich nicht gleich heimgefahren und heute spinnt sie herum. Mir reicht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sei froh wenn sie dich so gern hat ;-)

Über gewisse Sachen sollte man halt darüber stehen bzw. auch akzeptieren sofern sie dir viel bedeutet.

EDIT:

Du wirst auch nicht nur positive Sachen haben -> Bist ja auch Austrianer Fan und dennoch bleibt sie bei dir :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern sagt meine Freundin zu mir dass ich mir mit Freunden einen schönen Abend machen soll da sie vom Nachtdienst müde ist und bereits nach zwei Stunden schreibt sie mir dass sie mich vermisst und ich heimkommen soll. Natürlich bin ich nicht gleich heimgefahren und heute spinnt sie herum. Mir reicht es

werst heimgefahren, hätts sie tupft, dann wäre sie zufrieden und die hättest auch was davon gehabt -> SSKM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag