Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2014 Also wer sich beim bumsen verliebt muss wirklich verzweifelt sein. Dann hattest du noch nie guten Sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Dann hattest du noch nie guten Sex.Haha wenn du glaubst guter sex hängt von der Frau ab, hattest du wohl noch nie guten Sex, der hängt nämlich eher von uns ab Die meisten Frauen kann man sich schon richten wie wir sie brauchen, reden soll helfen, und wenn du gut im geben bist werden sie es dir auch verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2014 Haha wenn du glaubst guter sex hängt von der Frau ab, hattest du wohl noch nie guten Sex, der hängt nämlich eher von uns ab Die meisten Frauen kann man sich schon richten wie wir sie brauchen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Wie kann ich dir helfen, bzw was verstehst du nicht Finde das Thema garnicht so uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 Wie kann ich dir helfen, bzw was verstehst du nicht Finde das Thema garnicht so uninteressant. Wenn man den letzten Teil weglässt, klingt das halt etwas nach Rapist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2014 hab das reden nach dem zurechtbiegen wohl beim ersten mal überlesen, von daher nicht mehr ganz so genzwertig. halte die behauptung, dass guter sex vorrangig von einer partei abhängt allerdings weiterhin für blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 hab das reden nach dem zurechtbiegen wohl beim ersten mal überlesen, von daher nicht mehr ganz so genzwertig. halte die behauptung, dass guter sex vorrangig von einer partei abhängt allerdings weiterhin für blödsinnJa das ist auch blödsinn, vielleicht hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt.Frauen sind aber schwerer zu befriedigen, und da liegt die herausforderung. Es hängt einfach viel von uns ab, auch wenn das die wenigsten männer zugeben, ist ja jeder immer der beste. Eine "Ex" von mir hat sich im bett auch nicht viel bewegt, obwohl sie schon einige Hawara ghabt hat, und nach ein paar monaten is die auch richtig abgangen, und das nur durch mich. Ich hatte auch schon Mädls die eher mir was beigebracht haben, so ist es nun auch nicht. Reden hilft da wirklich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 eine ganz hervorragende idee. im sommer bist dann wirklich in sie verliebt, sie lernt dann aber ihren traummann (nein, nicht dich) kennen und beendet die sache mit dir. viel spaß und bei solchen gschichtln kann meistens einer die gefühle nicht vom körperlichen trennen, und das sind heutzutage in der regel glaub ich sogar öfters die männer und ich fürchte du hast sogar recht... man wird eh sehen... ich fänd´s aber abartig den kontakt so schlagartig abzubrechen, ausser "ich kann derzeit keine beziehung mit dir haben, weil ich totale panik davor habe" gibt´s ja eigentlich keinen grund. das fände ich auch unpassend für einen mittdreissiger. für "mr. friendzone" ist einfach schon zuviel passiert, irgendwie... näheres in einem monat, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2014 und ich fürchte du hast sogar recht... man wird eh sehen... ich fänd´s aber abartig den kontakt so schlagartig abzubrechen, ausser "ich kann derzeit keine beziehung mit dir haben, weil ich totale panik davor habe" gibt´s ja eigentlich keinen grund. das fände ich auch unpassend für einen mittdreissiger. für "mr. friendzone" ist einfach schon zuviel passiert, irgendwie... näheres in einem monat, oder so. die wird dich wohl für den nächst "besseren" sitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 die wird dich wohl für den nächst "besseren" sitzen lassen Das kann dir bei einer vermeintlich gut laufenden Beziehung auch passieren. Ich versteh deine Bedenken. Ich kanns echt nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Gestern sagt meine Freundin zu mir dass ich mir mit Freunden einen schönen Abend machen soll da sie vom Nachtdienst müde ist und bereits nach zwei Stunden schreibt sie mir dass sie mich vermisst und ich heimkommen soll. Natürlich bin ich nicht gleich heimgefahren und heute spinnt sie herum. Mir reicht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) sei froh wenn sie dich so gern hat ;-) Über gewisse Sachen sollte man halt darüber stehen bzw. auch akzeptieren sofern sie dir viel bedeutet. EDIT: Du wirst auch nicht nur positive Sachen haben -> Bist ja auch Austrianer Fan und dennoch bleibt sie bei dir bearbeitet 27. Januar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Januar 2014 Nicht füttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Gestern sagt meine Freundin zu mir dass ich mir mit Freunden einen schönen Abend machen soll da sie vom Nachtdienst müde ist und bereits nach zwei Stunden schreibt sie mir dass sie mich vermisst und ich heimkommen soll. Natürlich bin ich nicht gleich heimgefahren und heute spinnt sie herum. Mir reicht es werst heimgefahren, hätts sie tupft, dann wäre sie zufrieden und die hättest auch was davon gehabt -> SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Januar 2014 Bin enttäuscht, lieber Ovic. Du hattest schon packendere G'schichtln auf Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts