Recommended Posts

tafka BusZero

impressionen gefällig?   :fuckthat:

http://www.diskothek.at/foto/showpic.php?no=17455&se=vw&sec=fz13&loc=praterdome&dat=130519&nb=121&pic=5

http://www.diskothek.at/foto/showpic.php?no=17455&se=vw&sec=fz13&loc=praterdome&dat=130519&nb=121&pic=20

http://www.diskothek.at/foto/showpic.php?no=17455&se=vw&sec=fz13&loc=praterdome&dat=130519&nb=121&pic=112

http://www.diskothek.at/foto/showpic1000.php?no=17966&se=vw1000&sec=fz14&loc=01&dat=14010401&nb=76&pic=9

http://www.diskothek.at/foto/showpic1000.php?no=17966&se=vw1000&sec=fz14&loc=01&dat=14010401&nb=76&pic=11

SO, GENUG!  :laugh:

edit: zugegeben, praterdome kenn´ ich selber nicht wirklich... villa wahnsinn im 22., bettelalm im 1. und tanzpalast in baden war echt schon das härteste der gefühle...  :facepalm: und um ehrlich zu sein : in einer disco ist es mir auch noch nie "geglückt", da tanzt man doch! kennenlernen vielleicht, aber mit nach hause erst beim 2. date - WOANDERS! :D   :davinci:

:lol:

Villa Wahnsinn, das waren noch Zeiten

Ab nen gewissen Alter (oder ab einer gewissen Länge der ExBeziehung :ratlos: ) habens halt alle ihre Folgeschäden , befürchte fast nur ihnen wird es mit uns nicht viel anders gehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber dein verein ist doch der lask LASK ?!

da soll noch einer die welt verstehen

Was soll ich denn machen wenn ich in Oberösterreich zu Hause bin.

:winke:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kennenlernen vielleicht, aber mit nach hause erst beim 2. date - WOANDERS! :D:davinci:

bis auf das zweite foto ist es natürlich schlimm. aber, beim zweiten foto würde ich die mädels nicht so einschätzen, dass die nur wegen einen ferrari/porsche/lamborghini ein feuchtes hoserl bekommen.

und, um das geht es. beim rest magst sicherlich recht haben, dass die sofort das hoserl weghauen würden.

Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! :clever:

schwierige entscheidung. unter gewissen umständen würde ich schon ein Spiel sausen lassen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

schwierige entscheidung. unter gewissen umständen würde ich schon ein Spiel sausen lassen.

Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! :clever:

Gut, ich persönlich seh das ein wenig anders und würd da die Prioritäten wohl anders setzen.

Mir sind die Stadionbesuche natürlich auch sehr wichtig, aber wenn ich in einer funktionierenden, langfristigen Beziehung wär und meine Freundin hätte ein wichtiges Ereignis, wo sie mich dabei haben möchte, würd ich da schon auch mal Kompromisse eingehen. :)

Ohne Kompromisse und einem gewissen Entgegenkommen auf beiden Seiten wird eine längere Beziehung meiner Ansicht nach nicht funktionieren.

Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. :ratlos:

+1

Vor 2-3 Jahren hätte ich aber auch noch anders geredet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, ich persönlich seh das ein wenig anders und würd da die Prioritäten wohl anders setzen.

Mir sind die Stadionbesuche natürlich auch sehr wichtig, aber wenn ich in einer funktionierenden, langfristigen Beziehung wär und meine Freundin hätte ein wichtiges Ereignis, wo sie mich dabei haben möchte, würd ich da schon auch mal Kompromisse eingehen. :)

Ohne Kompromisse und einem gewissen Entgegenkommen auf beiden Seiten wird eine längere Beziehung meiner Ansicht nach nicht funktionieren.

+1

Vor 2-3 Jahren hätte ich aber auch noch anders geredet. :lol:

Gut, vielleicht war das auch weil wir BEIDE wussten dass unsere Beziehung nicht für immer halten wird weil wir beide zu verschieden sind/waren. Sie ist 18, ich bin 19 und da waren jetzt 3 1/2 Jahre genug.

Sollte es irgendwann mal was wirklich ernstes sein - in weiter Zukunft eventuell sogar mit Frau und Kind - dann beginnt man wohl anders zu denken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geht sich eigentlich immer aus bei mir , geb feiern werden sowieso immer so gelegt dass da kein Spiel ist.... Familienfeiern gibts keine bzw sind mir wurscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Qft! Wobei ich da mit meiner eh Glück hab und sie meistens sogar mit ist

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Qft! Wobei ich da mit meiner eh Glück hab und sie meistens sogar mit ist

Meine würd mich hassen, wenn ich sie ins Stadion mitschleifen würde. := Vielleicht probier ich es mal mit Länderspielen, da läuft es ein bissl ziviliserter ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Meine würd mich hassen, wenn ich sie ins Stadion mitschleifen würde. := Vielleicht probier ich es mal mit Länderspielen, da läuft es ein bissl ziviliserter ab.

grad das find ich deutlich proletoider als ein durchschnittliches heimspiel vom LASK (im sektor 6/7 stehend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag