forvert Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! aber dein verein ist doch der lask?! da soll noch einer die welt verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Januar 2014 impressionen gefällig? http://www.diskothek.at/foto/showpic.php?no=17455&se=vw&sec=fz13&loc=praterdome&dat=130519&nb=121&pic=5 http://www.diskothek.at/foto/showpic.php?no=17455&se=vw&sec=fz13&loc=praterdome&dat=130519&nb=121&pic=20 http://www.diskothek.at/foto/showpic.php?no=17455&se=vw&sec=fz13&loc=praterdome&dat=130519&nb=121&pic=112 http://www.diskothek.at/foto/showpic1000.php?no=17966&se=vw1000&sec=fz14&loc=01&dat=14010401&nb=76&pic=9 http://www.diskothek.at/foto/showpic1000.php?no=17966&se=vw1000&sec=fz14&loc=01&dat=14010401&nb=76&pic=11 SO, GENUG! edit: zugegeben, praterdome kenn´ ich selber nicht wirklich... villa wahnsinn im 22., bettelalm im 1. und tanzpalast in baden war echt schon das härteste der gefühle... und um ehrlich zu sein : in einer disco ist es mir auch noch nie "geglückt", da tanzt man doch! kennenlernen vielleicht, aber mit nach hause erst beim 2. date - WOANDERS! Villa Wahnsinn, das waren noch Zeiten Ab nen gewissen Alter (oder ab einer gewissen Länge der ExBeziehung ) habens halt alle ihre Folgeschäden , befürchte fast nur ihnen wird es mit uns nicht viel anders gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2014 mindestens genauso grausig wie das wort gucken haha your point 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) aber dein verein ist doch der lask LASK ?! da soll noch einer die welt verstehen Was soll ich denn machen wenn ich in Oberösterreich zu Hause bin. bearbeitet 16. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Januar 2014 Ried,Pasching,BW Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2014 Ried,Pasching,BW Linz? Lass mas dabei: Jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Januar 2014 Was soll ich denn machen wenn ich in Oberösterreich zu Hause bin. Wärst halt umzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) kennenlernen vielleicht, aber mit nach hause erst beim 2. date - WOANDERS! bis auf das zweite foto ist es natürlich schlimm. aber, beim zweiten foto würde ich die mädels nicht so einschätzen, dass die nur wegen einen ferrari/porsche/lamborghini ein feuchtes hoserl bekommen. und, um das geht es. beim rest magst sicherlich recht haben, dass die sofort das hoserl weghauen würden. Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! schwierige entscheidung. unter gewissen umständen würde ich schon ein Spiel sausen lassen. bearbeitet 16. Januar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Januar 2014 schwierige entscheidung. unter gewissen umständen würde ich schon ein Spiel sausen lassen. Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! Gut, ich persönlich seh das ein wenig anders und würd da die Prioritäten wohl anders setzen. Mir sind die Stadionbesuche natürlich auch sehr wichtig, aber wenn ich in einer funktionierenden, langfristigen Beziehung wär und meine Freundin hätte ein wichtiges Ereignis, wo sie mich dabei haben möchte, würd ich da schon auch mal Kompromisse eingehen. Ohne Kompromisse und einem gewissen Entgegenkommen auf beiden Seiten wird eine längere Beziehung meiner Ansicht nach nicht funktionieren. Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. +1 Vor 2-3 Jahren hätte ich aber auch noch anders geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2014 Gut, ich persönlich seh das ein wenig anders und würd da die Prioritäten wohl anders setzen. Mir sind die Stadionbesuche natürlich auch sehr wichtig, aber wenn ich in einer funktionierenden, langfristigen Beziehung wär und meine Freundin hätte ein wichtiges Ereignis, wo sie mich dabei haben möchte, würd ich da schon auch mal Kompromisse eingehen. Ohne Kompromisse und einem gewissen Entgegenkommen auf beiden Seiten wird eine längere Beziehung meiner Ansicht nach nicht funktionieren. +1 Vor 2-3 Jahren hätte ich aber auch noch anders geredet. Gut, vielleicht war das auch weil wir BEIDE wussten dass unsere Beziehung nicht für immer halten wird weil wir beide zu verschieden sind/waren. Sie ist 18, ich bin 19 und da waren jetzt 3 1/2 Jahre genug. Sollte es irgendwann mal was wirklich ernstes sein - in weiter Zukunft eventuell sogar mit Frau und Kind - dann beginnt man wohl anders zu denken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. Geht sich eigentlich immer aus bei mir , geb feiern werden sowieso immer so gelegt dass da kein Spiel ist.... Familienfeiern gibts keine bzw sind mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Qft! Wobei ich da mit meiner eh Glück hab und sie meistens sogar mit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2014 Qft! Wobei ich da mit meiner eh Glück hab und sie meistens sogar mit ist Meine würd mich hassen, wenn ich sie ins Stadion mitschleifen würde. Vielleicht probier ich es mal mit Länderspielen, da läuft es ein bissl ziviliserter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Januar 2014 Meine würd mich hassen, wenn ich sie ins Stadion mitschleifen würde. Vielleicht probier ich es mal mit Länderspielen, da läuft es ein bissl ziviliserter ab. grad das find ich deutlich proletoider als ein durchschnittliches heimspiel vom LASK (im sektor 6/7 stehend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts