Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Cocktailbar und am besten mit dem Spruch "Ich kenn jemand, der dir ein paar nette Cocktailbars zeigen kann." verbinden.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Der Beweis: Frauen sind hart & Männer sensibel
(13.01.2014)

Die Frauen sind die Schlussmacher. Das zeigt eine neue Studie. In knapp 60 % aller Trennungsfälle ergreifen Frauen die Initiative, in nur ca. 23 % der Fälle die Männer. Manchmal wollen beide Partner nicht mehr weitermachen. Eines ist klar: Wenn es ums Schlussmachen geht, sind die Frauen härter, so Claudia Kowatsch von Studienauftraggeber Coropharm:

"Dem Mann stehen die Tränen in den Augen und er verbraucht ein Taschentuch nach dem anderen. Sie sitzt entschieden im Gespräch und sagt "Nein! Ich will die Trennung". Umgekehrt passiert es nur sehr selten, dass der Mann sagt er will die Trennung und die Frau verzweifelt ist oder weint. Frauen sind hier unglaublich klar."

quelle: kronehit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräucht einen Tipp was wir morgen machen könnten. Hab die Dame 3 mal gesehen, letzten Male waren wir in einer Cocktailbar, beim andren Mal beim Adventmarkt. Hab irgendwie keine Idee :ratlos:

Kino, Essen gehen, Bar, etc.

Kommt drauf an, was euch taugt und in welchem Stadium der Kennenlernphase ihr euch befindet. :D

Wennst dir sicher bist, dass was geht, sind wohl alle 3 genannten Möglichkeiten eine gute Option. :)

:notsure:

da müsste ich mehr zu dieser studie erfahren, aber ganz glauben tu ich der ganzen geschichte nicht.

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich beides.

Dass die Frau Schluss gemacht hat und der Mann im ersten Augenblick komplett down war, habe ich auf jeden Fall auch schon desöfteren erlebt.

Ob das jetzt 60% der Fälle sind - Keine Ahnung ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

:notsure:

da müsste ich mehr zu dieser studie erfahren, aber ganz glauben tu ich der ganzen geschichte nicht.

Wundern würde es mich nicht, wenn ich mich im Freundes und Bekanntenkreis umsehe sind es fast immer die Frauen die den Schlußstrich unter eine längere(!) Beziehung ziehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh: 3 Satzzeichen für 188 Wörter. Respekt für die Schachtelsätze.

Warum hast du dir den Mantel vom Peek & Cloppenburg nicht von der Arbeitskollegin schenken lassen? :D

der Mantel war für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht! binnen 24 stunden von "ich hab dich lieb" zu "es ist nicht deine schuld, aber wollen wir nur freunde bleiben?" ... ich war am boden zerstört... andererseits : hey, cocktailbar (ihre cocktails haben insgesamt 20€ gekostet und der fahrschein (2,20€) - dafür mehrmalige ficks in verschiedenen stellungen von 22h-11h am nächsten tag ("mit alles, inclusive schlucken", da brennt hr. österreicher schon mal 500€!) war´s wert. :fuckthat:

seitdem bin ich etwa jede freie minute besoffen... :fuckthat:

achgott, FRAUEN! :nein::laugh:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nicht schlecht! binnen 24 stunden von "ich hab dich lieb" zu "es ist nicht deine schuld, aber wollen wir nur freunde bleiben?" ... ich war am boden zerstört... andererseits : hey, cocktailbar (ihre cocktails haben insgesamt 20 gekostet und der fahrschein (2,20) - dafür mehrmalige ficks in verschiedenen stellungen von 22h-11h am nächsten tag ("mit alles, inclusive schlucken", da brennt hr. österreicher schon mal 500!) war´s wert. :fuckthat:

seitdem bin ich etwa jede freie minute besoffen... :fuckthat:

achgott, FRAUEN! :nein::laugh:

edit: feind liest mit.

bearbeitet von philhoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das kann ich toppen. 10 jahre glückliche beziehung. patzn bude gekauft wegen kinder und eh scho wissen. 2 grosse bmw in der garage wg. platz für kinder usw. ...

hochzeit mit pauken und trompeten. hochzeitsreise ans ende der welt. alles leiwand und perfekt.

2 wochen später sie: "ich mag nicht mehr. ich hab mich weiterentwickelt. blablabla". depressionen und psychiater. womöglci demnächst scheidung. das wird a bissl teurer als 2-3 cocktails und a fahrkarte. :-)

Da wären die erwähnten 500 vom Zuckerbäcker wohl die gescheitere Investition gewesen :davinci: bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lalalala... dudeldudel... hoppsasaaa. austria wien ist super.

oida :nein: .... tut mir leid.... mach dir nichts draus, ich zahl eh 500€ alimente und unterhalt pro monat an die exfrau (12 jahre beziehung - davon 7 jahre verheiratet)... ein haus konnte ich mir ned leisten, wahrscheinlich musste ich deswegen gehen... :fuckthat:

hab dein edit editiert! :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag