Recommended Posts

V.I.P.

für eine 10jährige beziehung nur 3 monate regeneration? irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

Ich auch nicht. Nach meiner ersten Beziehung, die fast 5 Jahre dauerte, hab ich sicher 1-2 Jahre gebraucht.

Beim Zurückdenken idealisiert man sehr gerne und blendet das negative aus, wies schon der Kreuzi gschrieben hat. Hab iwann von ihr geträumt wie sie noch am Anfang unserer Beziehung war und hab dann nach dem Aufwachen auch endlich gefühlsmäßig realisiert, dass die schöne Zeit in der Beziehung sicher schon 1 1/2 Jahre vorm Schlussmachen zuende gegangen ist und sie sich einfach in eine andere Richtung weiterentwickelt hat.

Heute bin ich da ziemlich relaxed und hab auch seit ca. 2 Jahren auch keinen Kontakt mehr zu ihr.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Vielleicht ging es (anscheinend) bei mir schneller weil es eh nur mehr eine Gewohnheitssache und Nebeneinander war :ratlos: ich meine es ist schon so das ich grundsätzlich eine fixe Beziehung möchte, aber ganz sicher nicht mit dieser Frau ;)

Die ist im Spätsommer übrigens wieder angetanzt, so auf " naja, war eh immer schön"u.s.w hab dankend abgelehnt und gemeint wir sollens so belassen wie es ist (Kontakt ist ja vorhanden wegen Kind)

Innerlich habe ich aber bei diesen Augenblick jubiliert, weil spät aber doch diese Situation eingetreten ist die ich in der Trennungsphase vorausgesagt habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Meine ist gerade angefressen weil ich nicht erzählt habe dass meine neue Skijacke von einer Arbeitskollegin ist und sie kann das nämlich nicht leiden weil sie mir wirklich jede! Woche alles möglich schenkt aber ich sag natürlich nicht nein da ihr verwöhnter Sohn dauernd neue Sachen bekommt und fast meine Körpermaße hat dementsprechend passen mir seine Sachen und ich muss mir fast keine Kleidung kaufen und gehe sowieso nicht gerne einkaufen. Aber ich muss zugeben dass meine Kollegin trotz ihres Alters eine heiße Milf ist was vermutlich ausschlaggebend ist aber außer Freundschaft ist nichts. Und als sie wissen wollte wo ich die Jacke gekauft habe habe ich vom hervis gesagt weil ich mir ärger ersparen wollte und das habe ich davon weil ich gelogen habe einfach total unnötig aber sie meint day lügen ist mir so Leicht gefallen und ich könnte ja sonst auch lügen aber ihr wisst ja manchmal hat man gerne notlügen ich glaube niemand kommt ohne aus aber es wird sich schon legen ich würde nie wegen so einer Kleinigkeit herumzicken warum müssen Frauen manchmal so mühsam sein denn das leben könnte so schön sein.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

:laugh: 3 Satzzeichen für 188 Wörter. Respekt für die Schachtelsätze.

Warum hast du dir den Mantel vom Peek & Cloppenburg nicht von der Arbeitskollegin schenken lassen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Cocktailbar und am besten mit dem Spruch "Ich kenn jemand, der dir ein paar nette Cocktailbars zeigen kann." verbinden.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Der Beweis: Frauen sind hart & Männer sensibel
(13.01.2014)

Die Frauen sind die Schlussmacher. Das zeigt eine neue Studie. In knapp 60 % aller Trennungsfälle ergreifen Frauen die Initiative, in nur ca. 23 % der Fälle die Männer. Manchmal wollen beide Partner nicht mehr weitermachen. Eines ist klar: Wenn es ums Schlussmachen geht, sind die Frauen härter, so Claudia Kowatsch von Studienauftraggeber Coropharm:

"Dem Mann stehen die Tränen in den Augen und er verbraucht ein Taschentuch nach dem anderen. Sie sitzt entschieden im Gespräch und sagt "Nein! Ich will die Trennung". Umgekehrt passiert es nur sehr selten, dass der Mann sagt er will die Trennung und die Frau verzweifelt ist oder weint. Frauen sind hier unglaublich klar."

quelle: kronehit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräucht einen Tipp was wir morgen machen könnten. Hab die Dame 3 mal gesehen, letzten Male waren wir in einer Cocktailbar, beim andren Mal beim Adventmarkt. Hab irgendwie keine Idee :ratlos:

Kino, Essen gehen, Bar, etc.

Kommt drauf an, was euch taugt und in welchem Stadium der Kennenlernphase ihr euch befindet. :D

Wennst dir sicher bist, dass was geht, sind wohl alle 3 genannten Möglichkeiten eine gute Option. :)

:notsure:

da müsste ich mehr zu dieser studie erfahren, aber ganz glauben tu ich der ganzen geschichte nicht.

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich beides.

Dass die Frau Schluss gemacht hat und der Mann im ersten Augenblick komplett down war, habe ich auf jeden Fall auch schon desöfteren erlebt.

Ob das jetzt 60% der Fälle sind - Keine Ahnung ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

:notsure:

da müsste ich mehr zu dieser studie erfahren, aber ganz glauben tu ich der ganzen geschichte nicht.

Wundern würde es mich nicht, wenn ich mich im Freundes und Bekanntenkreis umsehe sind es fast immer die Frauen die den Schlußstrich unter eine längere(!) Beziehung ziehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag