Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Geht nicht ums bett, aber trotzdem bissl schmusen usw , also mehr als bei den andren treffen. Topkek bin gekommen als sie gegangen ist bearbeitet 11. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) @Anti__Violett: Eindeutig 2er-Date. Ab einem gewissen Alter sollte man die Eier(stöcke) dazu haben, dass man sich durchaus alleine in die Höhle des Löwen traut und den Schilderungen gemäß klingt es ja ganz vielversprechend. Sollte es doch das Gruppendate werden, dann mach das so aus, dass es auch wirklich klar ist, dass es kein 2er-Date ist (was dir einerseits wieder nur Probleme einhandelt). Ist nämlich für denjenigen, der in der Erwartung hingeht, dass man sich zu 2t trifft und dann sitzt dort ein ganzes Rudel, eher eine Scheißsituation. bearbeitet 11. Januar 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 @Anti__Violett: Eindeutig 2er-Date. Ab einem gewissen Alter sollte man die Eier(stöcke) dazu haben, dass man sich durchaus alleine in die Höhle des Löwen traut und den Schilderungen gemäß klingt es ja ganz vielversprechend. Sollte es doch das Gruppendate werden, dann mach das so aus, dass es auch wirklich klar ist, dass es kein 2er-Date ist (was dir einerseits wieder nur Probleme einhandelt). Ist nämlich für denjenigen, der in der Erwartung hingeht, dass man sich zu 2t trifft und dann sitzt dort ein ganzes Rudel, eher eine Scheißsituation. Die Eier sie zu fragen und was mit ihr alleine zu machen, hätte ich natürlich schon. Ich bin mir halt ned sicher, ob ein richtiges Date zu zweit nach ein bissl Smalltalk auf der Uni, ein paar SMS und einem Kaffee, wo ein anderer auch dabei war, nicht noch ein wenig zu früh kommt und eine andere Variante vl besser wäre. Aber schon möglich, dass diese Sorge unberechtigt ist. Wie gesagt: Ich werd in den nächsten Tagen einfach mal wieder Kontakt aufnehmen und schauen, wie es sich entwickelt und dann gefühlsmäßig wegen einem erneuten Treffen fragen. Und ein Gruppendate mit einem ganzen Rudel wirds so und so nicht. Wenn dann sind max. 2 Freunde von mir auch dabei, die mit Sicherheit, falls es wirklich dazu kommt und ich mehr mit ihr mache, auch alleine gut zurechtkommen würden. Aber auf jeden Fall danke für alle Ratschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Natürlich passt so eine Frage schon. Kein Candlelight-Dinner, wo du im Hintergrund DirtyDancing laufen hast und sie 5 gängig bekochst.Aber ein: "Morgen nach der Uni (oder der Bib-Lernerei, kommt ja bald PrüWo), 1900, Cocktail im XYZ? :)" geht immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Natürlich passt so eine Frage schon. Kein Candlelight-Dinner, wo du im Hintergrund DirtyDancing laufen hast und sie 5 gängig bekochst. Aber ein: "Morgen nach der Uni (oder der Bib-Lernerei, kommt ja bald PrüWo), 1900, Cocktail im XYZ? :)" geht immer.. Das wird dann sowieso auch bald interessant, jop. Zuerst gemeinsam lernen und dann im Anschluss auf einen Drink. bearbeitet 11. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Januar 2014 Das wird dann sowieso auch bald interessant, jop. Candle Light Dinner mit Dirty Dancing im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Candle Light Dinner mit Dirty Dancing im Hintergrund? Eher der zweite Teil vom korki seiner Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Januar 2014 Jedenfalls aufmerksam bleiben, sonst kannst dir nach 10Jahren Beziehung anhören was du vor 3Jahren falsch gemacht hast und wiederschauen.....true story Bitte? Da würde ich gerne mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Januar 2014 Bitte? Da würde ich gerne mehr hören. "freundin is ohne grund hass auf mich und ich bin wieder schuld an allem.. aber najo so sind halt frauen lol besser nicht zurückreden lol fuckthat fuckthat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte? Da würde ich gerne mehr hören. Was willst da hören, war bei mir ca. so. Klar gibts Höhen und Tiefen in einer längeren Beziehung ,das seltsame an der Sache war ja das die 3,4 Monate vor der Trennung eigentlich sehr gut gelaufen sind, dann gabs mal wieder Streit und nach einer Nacht drüber schlafen hat sie gemeint es wäre besser sich zu trennen, weil liebt mich nicht mehr u.s.w, im Nachhinein gesehen hats eh recht gehabt . Bei Aussprachen kam dann raus dass ihr eigentlich mein Verhalten in 2,3Situationen die locker schon 2Jahre her waren nicht gepasst haben und seit dem Zeitpunkt der Wurm drinn war, gemerkt habe ich das aber nicht. Eh klar dass da auch der stolz greift und man noch bissl um sie kämpft und so aber realistisch betrachtet war es ohnehin sinnlos (bin überhaupt der Meinung das Frauen da einen Schalter haben, einmal umgelegt gibt's kein retour) 2,3Monate "Trauerarbeit" aber seit dem gehts mir besser als zuvor Also wenn euch was an euren Frauen liegt, aufpassen und zuhören, die sind wie Elefanten und vergessen nie. Und nein, es gab bei ihr zum Trennungszeitpunkt weit und breit keinen anderen Mann, was davor war weiß ich nicht und wills auch nicht wissen der Trennungszeitpunkt hat mich allerdings schon interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Januar 2014 Kenn ich ähnlich Aber auch wenns bei mir schon fast 2 Jahr sind und schon einiges seit dem passiert ist, wünsch ich mir unterbewusst die Zeit von damals zurück. Problem ist halt dass ich beim Rückblick eig. nur mehr das positive sehe und das Negative ausgeblendet ist. Und auch wenn mir das schon iwie bewusst ist, fällt es mir nicht leicht einen entgültigen Schlussstrich zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Januar 2014 Bei mir sinds jetzt 2,5 Jahre. Erfangen hab ich mich nach etwa 5Monaten ,Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Januar 2014 für eine 10jährige beziehung nur 3 monate regeneration? irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Meine ist gerade angefressen weil ich nicht erzählt habe dass meine neue Skijacke von einer Arbeitskollegin ist und sie kann das nämlich nicht leiden weil sie mir wirklich jede! Woche alles möglich schenkt aber ich sag natürlich nicht nein da ihr verwöhnter Sohn dauernd neue Sachen bekommt und fast meine Körpermaße hat dementsprechend passen mir seine Sachen und ich muss mir fast keine Kleidung kaufen und gehe sowieso nicht gerne einkaufen. Aber ich muss zugeben dass meine Kollegin trotz ihres Alters eine heiße Milf ist was vermutlich ausschlaggebend ist aber außer Freundschaft ist nichts. Und als sie wissen wollte wo ich die Jacke gekauft habe habe ich vom hervis gesagt weil ich mir ärger ersparen wollte und das habe ich davon weil ich gelogen habe einfach total unnötig aber sie meint day lügen ist mir so Leicht gefallen und ich könnte ja sonst auch lügen aber ihr wisst ja manchmal hat man gerne notlügen ich glaube niemand kommt ohne aus aber es wird sich schon legen ich würde nie wegen so einer Kleinigkeit herumzicken warum müssen Frauen manchmal so mühsam sein denn das leben könnte so schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Januar 2014 für eine 10jährige beziehung nur 3 monate regeneration? irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen5Monate, so ca....Regeneration ist relativ, ich mach da mal den Zeitpunkt fest ab da es wieder aufwärts ging (musste ja auch, Kind und Job warten nicht) Zwischen 15und 20kg Gewichtsverlust in 10Wochen sprechen vielleicht eine deutlichere Sprache.....und ob wirklich regeneriert sehe ich in Wirklichkeit eh erst in der nächsten "ernsten" Beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts