Recommended Posts

Was in dem Alter auch kein Wunder ist. Weiß nicht warum da viele schon unbedingt jahrelange Beziehungen eingehen. Kommt im Endeffekt eh immer nur Chaos raus.

aber eine frage von dauersingle zu dauersingle:

fühlst du dich tatsächlich wirklich mal in der lage eine ernsthafte beziehung führen zu können?

mein gefühl steigt von jahr zu jahr mit der befürchtung beziehungsuntauglicher zu werden....

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

War vlt. blöd formuliert, mit ihr passt alles, werd aber das Gefühl nicht los, dass ich was verpasse.

in einem monat postest dank dieser einstellung foreveralone smilieys in diesen thread

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was in dem Alter auch kein Wunder ist. Weiß nicht warum da viele schon unbedingt jahrelange Beziehungen eingehen. Kommt im Endeffekt eh immer nur Chaos raus.

nur mal so nebenbei

Kenne einige Leute die noch mit ihrer ersten Liebe zusammen sind und das schon 7-8 Jahre ungefähr.. Also warum das scheisse sein soll darfst auch erklären.. Gibt wohl nix besseres als sofort die richtige zu finden die nicht auf diese spielchen steht -> hin und her wechseln...

War vlt. blöd formuliert, mit ihr passt alles, werd aber das Gefühl nicht los, dass ich was verpasse.

was willst verpassen? Wie du ein zweites mal durch die Röhre schaust?

Du könntest genauso etwas verpassen wenn du die Beziehung mit der jetzt zugewissen Person( :D ) beendest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schluss zu machen, nur damit ich nicht in dem Alter in einer jahrelangen Beziehung bin ist halt auch eher fragwürdig.

Genau das wäre aber der einzige Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Früher oder später will sich jeder (Ausnahmen bestätigen die Regel) mal ausleben, obs mit 25 oder dann mit 30 ist. Ist auch selten jemand mit 16 dieselbe Person wir mit 23. Und das hat alles nix mit Spielchen spielen zu tun.

Sagt ja keiner was von zwanghaft schlussmachen, aber wenn ich mir das aktuelle Beispiel hier anschau, was da aufgeführt wird, da pfeif ich in dem Alter doch drauf.

Genau das wäre aber der einzige Grund.

Was? Du hast doch grad geschrieben, du willst wissen, wie es mit der Ex aussieht und hast Angst, was zu verpassen. Das ist alles andere als "kein Grund".

aber eine frage von dauersingle zu dauersingle:

fühlst du dich tatsächlich wirklich mal in der lage eine ernsthafte beziehung führen zu können?

mein gefühl steigt von jahr zu jahr mit der befürchtung beziehungsuntauglicher zu werden....

Du bist ja auch schon viel älter als ich :davinci:

Aber ernsthafte Antwort: ja, eindeutig ja, wäre natürlich ungewohnt, aber man gewöhnt sich an alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja nichts verpassen bzw. sich ausleben ist ja ziemlich dasselbe. Das mit der Ex kommt halt jetzt dazu, wobei ich das mit der einmal klären werde am Nachmittag, daaa weiß ich ja (hoffentlich) wies ausschaut. Bin aber eh 80% sicher dass sie kein Interesse mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sorry aber :lol:

fast so gut wie:

Meine "Ex" ...

...Habe irgendwie Angst gefriendzoned zu werden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Top lel. So funny!

Was soll daran lustig sein? Vlt. will sie mich halt noch als Freund haben, dann wäre ich wohl gefriendzoned?!

Vielleicht dass du eine Freundin hast "mit der alles passt"?

Sei ein Mann und mach Schluß, das hat sich deine Freundin nicht verdient. Du willst offensichtlich eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@anonymo, außer mit die karten, du hast bei deiner ex damals net ran dürfen und das willst jetzt nachholen!? einen anderen grund kann ich mir net vorstellen wenn doch "eh alles passt" in deiner jetzigen beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

von deiner aktuellen kannst dich eh gleich trennen. is sicher super, so als option nummer 2 an deiner seite. aus dem geschriebenen geht halt hervor, dass deine aktuelle auf der stelle geschichte wäre, wenn du bei deiner ex landen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und wie is gwusst hab :clap:

tjo um des auf gut deutsch zu sagen, hast schon eine einschwanzgarantie von da ex??? oder glaubst, wennst mit der jetzigen schluß machst, dass dich die alte gleich wieder anhimmelt? wäre doch etwas naiv der gedankengang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag