N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. November 2013 wie war deine reaktion darauf? meine reaktion darauf war nicht zu antworten... muss ned auf jede ihrer provokationen eingehen hab ich mir gedacht. Sie fühlt sich daraufhin ignoriert und glaubt das ich sie nicht ernst nehm. Mit der Folge das ma jetzt grad am telefon gestritten haben, ich alleine nach münchen soll (hab schon langsam garkeine lust mehr) ich wütend aufgelegt hab wärend sie irgendwas sagen wollte... und ich jetzt ne sms bekommen hab das sie um 19 uhr bei mir ist. das kann noch was werden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2013 sag ihr einfach, like a badass, sie soll sich melden, wenn sie wieder in der gegenwart angekommen ist, dreh dich um und geh.Also bei 90% der Frauen erreichst du mit sowas genau nichts! Frauen laufen einen nicht nach. Falls doch, sind es meist verrückte die extremst nerven und du nur schwer wieder los wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Also bei 90% der Frauen erreichst du mit sowas genau nichts! Frauen laufen einen nicht nach. Falls doch, sind es meist verrückte die extremst nerven und du nur schwer wieder los wirst. this! edit: ich hatte mal ´was ähnliches - hab sie dann angerufen, als wir uns nicht 2 wochen nicht gehört haben und ein gemeinsamer freund erzählte mir, daß sie sich über mich beschwert habe, weil ich sie STALKE! bearbeitet 21. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2013 Nice and Slow mein Freund, ich glaub es ist besser ich sag zu der Sache nicht mehr, bzw ned im Internet .... Aber reißts euch wenigstens bis Kiev wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. November 2013 meine reaktion darauf war nicht zu antworten... muss ned auf jede ihrer provokationen eingehen hab ich mir gedacht. Sie fühlt sich daraufhin ignoriert und glaubt das ich sie nicht ernst nehm. Mit der Folge das ma jetzt grad am telefon gestritten haben, ich alleine nach münchen soll (hab schon langsam garkeine lust mehr) ich wütend aufgelegt hab wärend sie irgendwas sagen wollte... und ich jetzt ne sms bekommen hab das sie um 19 uhr bei mir ist. das kann noch was werden heute. wenn sie eh gesagt, hat sie fährt jetzt mit dann buch (das mit dem Spass verderben, vergisst sie eh. Sind noch ein paar Wochen bis Silvester) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Also bei 90% der Frauen erreichst du mit sowas genau nichts! Frauen laufen einen nicht nach. Falls doch, sind es meist verrückte die extremst nerven und du nur schwer wieder los wirst. warum soll ich angekrochen kommen wenn sie nix von mir will? da hört es sich bei mir auf mit der "frauensprache" oder ähnlichen signalen die völlig lächerlich sind. wenn sie meint sie mag mich und möchte mich wirklich kennen lernen meldet sie sich.... bearbeitet 21. November 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. November 2013 Also bei 90% der Frauen erreichst du mit sowas genau nichts! Frauen laufen einen nicht nach. Falls doch, sind es meist verrückte die extremst nerven und du nur schwer wieder los wirst. was für ein schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2013 warum soll ich angekrochen kommen wenn sie nix von mir will? da hört es sich bei mir auf mit der "frauensprache" oder ähnlichen signalen die völlig lächerlich sind. wenn sie meint sie mag mich und möchte mich wirklich kennen lernen meldet sie sich.... Ich hab nie gesagt, dass du angekrochen kommen sollst Bin sogar der meinung, dass das eh richtig ist, nur würd ich mir einfach keine großen hoffnungen machen. Sie wird ziemlich sicher nicht auf dich zu gehen, was aber nicht heißt dass das nix mehr werden kann. Vlt ergibt sich ja bei einen zufällig treffen nochmal etwas. #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2013 Also bei 90% der Frauen erreichst du mit sowas genau nichts! Frauen laufen einen nicht nach. Falls doch, sind es meist verrückte die extremst nerven und du nur schwer wieder los wirst. aber die burschen, die den mädls in solchen situationen nachlaufen à la, "aber ich hab dich doch so lieb" usw haben genauso wenig erfolg. unterm strich hat patrax halt aufs mädl keinen einfluss, sondern nur auf seine eigenen handlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2013 aber die burschen, die den mädls in solchen situationen nachlaufen à la, "aber ich hab dich doch so lieb" usw haben genauso wenig erfolg. unterm strich hat patrax halt aufs mädl keinen einfluss, sondern nur auf seine eigenen handlungen.Ja der meinung bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2013 Ich finde es ist wichtig, dass man Klartext spricht. Diese ewige Nachrennen "Oh, ich weiß nicht. Du bist ja ganz süß, aber blabla..." bringt gar nichts. Zumindest hat bei mir eine deutliche Sprache geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 21. November 2013 Update: Mit meiner Freundin passt alles, ich habe aber das Gefühl dass ich mich ziemlich bald von ihr trennen werde, vielleicht vergeht das wieder, vorallem ziemlich scheisse in der weihnachtszeit. Meine "Ex" lächelt mich jedes mal an wenn ich sie sehe, ansonsten aber ziemlich wenig. Wenn Leute dabei sind, schaut sie mich oft gar nicht an bzw. setzt sich weiter weg. Hab auch herausgefunden dass sie momentan glücklich ist, keine Ahnung. Habe mal mit ihr geschrieben, wenn aber die Gesprächsthemen vorbei sind zeigt sie nicht irgendwie Initiative weiterzuschreiben sondern schreibt einfach nicht mehr. Habe irgendwie Angst gefriendzoned zu werden. Wie würdet ihr vorgehen? Den abwarten Plan habe ich insofern gelassen, als dass ich sie wenn ich darauf achte, jeden Tag sehe, somit schwierig. Mal schauen, vielleicht vergehen die Gefühle für sie ja wieder und es passt alles mit meiner Freundin, ob sie aber Interesse an mir hätte, würde ich schon gerne herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. November 2013 ob sie aber Interesse an mir hätte, würde ich schon gerne herausfinden. Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2013 Update: Mit meiner Freundin passt alles, ich habe aber das Gefühl dass ich mich ziemlich bald von ihr trennen werde, sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 Wie würdet ihr vorgehen? hau doch endlich den hut drauf und vergiss deine ex. vor allem, weil es nach einigen jahren plötzlich klappen soll und davor nicht funktioniert hat. ich wurde schon von vielen mädels angelächelt und ergeben hat sich nie etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts