Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Zuerst fragt man die Freundin, bei Bedarf diskutiert man darüber und dann gibt man dem Bekanntenkreis bescheid. Simply that. Aber es ist schon ein starkes Stück eine Reise ohne Absprache zu organisieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zuerst fragt man die Freundin, bei Bedarf diskutiert man darüber und dann gibt man dem Bekanntenkreis bescheid. Simply that. Aber es ist schon ein starkes Stück eine Reise ohne Absprache zu organisieren. :lol:

Wenns wenigstens was anständiges wär, aber Skispringen? :D

Du wirst wohl vorher gewusst haben, dass die da nicht drauf steht. Wirkt auf mich so, als ob du schön alles so hinrichtest, damits dir passt, im Wissen, dass der Freundin Skispringen scheißegal ist, und sie dann mit der "Aber ich hab ja schon reserviert, und die Leute sind ja auch dabei..."-Nummer dazu bringen willst, mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Aber es ist schon ein starkes Stück eine Reise ohne Absprache zu organisieren. :lol:

Dieses! Aber wenn ich mir den Satz "du betrügst mich dort eh nur" ansehe, scheint ihr ganz andere Probleme zu haben, als eure Silvesterpläne. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vor 2 wochen beim fortgehen ein mädl kennen gelernt beim fortgehen .... sie war mir zwar davor schon bekannt vom sehen, aber ich kannte sie so gut wie garnicht.

bin dann mit ihr ins schreiben gekommen und ich habe ungeahnte sympathien für sie aufgebaut, auch von ihrer seite. lang hat es dann auch nicht gedauert und wir haben uns getroffen und uns sogar geküsst. die nachrichten haben mir dann weiterhin das gefühl gegeben dass sie etwas für mich empfindet und sich etwas entwickeln könnte.

am samstag haben wir uns dann wieder getroffen, aber sie hat sich plötzlich komisch verhalten. etwas distanziert und eher ruhig und ja.... als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie dass sie den ex zufällig gesehen hat und doch nicht weiß was sie momentan will und ja....

ich kenn mich überhaupt nimma aus :foreveralone:

post-41666-0-80828400-1384964657_thumb.j

so einfach ist das... :ratlos::(

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

naja, wenn meine freundin irgendeinen urlaub mit freundinnen von ihr + skispringen (yeaaaaaah...) oder einem äquivavelnt-beschissenen rahmenprogramm organisiert, ohne mich vorher einzuweihen, wär ich auch haaß. :D

wobei der betrügen spruch + silvester-geilheit auch sehr leiwand sind.

Wenns wenigstens was anständiges wär, aber Skispringen? :D

Du wirst wohl vorher gewusst haben, dass die da nicht drauf steht. Wirkt auf mich so, als ob du schön alles so hinrichtest, damits dir passt, im Wissen, dass der Freundin Skispringen scheißegal ist, und sie dann mit der "Aber ich hab ja schon reserviert, und die Leute sind ja auch dabei..."-Nummer dazu bringen willst, mitzumachen.

Dieses! Aber wenn ich mir den Satz "du betrügst mich dort eh nur" ansehe, scheint ihr ganz andere Probleme zu haben, als eure Silvesterpläne. Oder?

So um mal eins klar zu stellen: Ich hab noch garnix organisiert. Ich hab dieses besagt Angebot gefunden - war begeistert - hab ne whatsapp gruppe eröffnet mit den leuten bei denen ich mir gedacht hab sie wollen vllt mitkommen. Das war alles heute am Vormittag! Wärend alle anderen inkl. mir begeistert sind ist es meine Freundin eben nicht. Ich hab noch nichts gebucht oder organisiert ausser eben die whatsapp gruppe zu eröffnen.

Bezügl. dem Neujahrskispringen, jo mei, das is mir ebenso wurscht... mir gehts doch nur um die Party. Ausserdem: zeigt mir doch bitte ein Fußballmatch das am 01.01 stattfindet und wo 30.000 Leute hinkommen :v:

und weiters wird hier viel zu sehr auf den teil mit dem "du betrügst mich sowiso nur" eingegangen. Das ist nicht das Problem an der Sache. Das mein Freundin (von mir unabhängig) von Natur eifersüchtig ist damit hab ich mich schon lange abgefunden - sind immerhin schon über 3 Jahre und paar Monate zusammen. Also streicht das mal aus euren köpfen ;)

Hab meiner Freundin nun heute am nachmittag die klare ansage gemacht das ich zwar respektiere das sie es vorziehen möchte mit ihren freundinnen in wien zu feiern und mich weiters auch nochmal entschuldigt das ich nicht alles nur mit ihr im vorhinein abgesprochen habe. Aber eben auch das ich sehr wohl vorhabe über neujahr wegzufahren notfalls auch ohne ihr.

Leider hat sie das eher negativ aufgefasst, meinte sogar ihr wäre lieber gewesen ich sag das ich für sie in wien bleibe - dann wäre sie nämlich mit mir nach münchen ( :facepalm: Frauen :lol: )

Und jetzt meint sie sie kommt zwar mit wird aber dort keinen spaß haben und mir wohl auch den spaß verderben :facepalm: obwohl ihr der trip nach prag mit den gleichen leuten vor nem monat noch spaß gemacht hat....

warum macht sies mir so schwer....

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1. ist ihre reaktion dann komplett behindert.

2. premier league spielt am 1.1 (fullham - westham, arsenal - cardiff)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Und jetzt meint sie sie kommt zwar mit wird aber dort keinen spaß haben und mir wohl auch den spaß verderben :facepalm: obwohl ihr der trip nach prag mit den gleichen leuten vor nem monat noch spaß gemacht hat....

warum macht sies mir so schwer....

wie war deine reaktion darauf?

2. premier league spielt am 1.1 (fullham - westham, arsenal - cardiff)

wo im emirates wieder 60.000 sitzen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wie war deine reaktion darauf?

meine reaktion darauf war nicht zu antworten... muss ned auf jede ihrer provokationen eingehen hab ich mir gedacht. Sie fühlt sich daraufhin ignoriert und glaubt das ich sie nicht ernst nehm. Mit der Folge das ma jetzt grad am telefon gestritten haben, ich alleine nach münchen soll (hab schon langsam garkeine lust mehr) ich wütend aufgelegt hab wärend sie irgendwas sagen wollte... und ich jetzt ne sms bekommen hab das sie um 19 uhr bei mir ist.

das kann noch was werden heute. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sag ihr einfach, like a badass, sie soll sich melden, wenn sie wieder in der gegenwart angekommen ist, dreh dich um und geh.

Also bei 90% der Frauen erreichst du mit sowas genau nichts!

Frauen laufen einen nicht nach.

Falls doch, sind es meist verrückte die extremst nerven und du nur schwer wieder los wirst. :davinci::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls doch, sind es meist verrückte die extremst nerven und du nur schwer wieder los wirst. :davinci::fuckthat:

this!

edit: ich hatte mal ´was ähnliches - hab sie dann angerufen, als wir uns nicht 2 wochen nicht gehört haben und ein gemeinsamer freund erzählte mir, daß sie sich über mich beschwert habe, weil ich sie STALKE! :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

meine reaktion darauf war nicht zu antworten... muss ned auf jede ihrer provokationen eingehen hab ich mir gedacht. Sie fühlt sich daraufhin ignoriert und glaubt das ich sie nicht ernst nehm. Mit der Folge das ma jetzt grad am telefon gestritten haben, ich alleine nach münchen soll (hab schon langsam garkeine lust mehr) ich wütend aufgelegt hab wärend sie irgendwas sagen wollte... und ich jetzt ne sms bekommen hab das sie um 19 uhr bei mir ist.

das kann noch was werden heute. :facepalm:

wenn sie eh gesagt, hat sie fährt jetzt mit dann buch :D (das mit dem Spass verderben, vergisst sie eh. Sind noch ein paar Wochen bis Silvester)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll ich angekrochen kommen wenn sie nix von mir will?

da hört es sich bei mir auf mit der "frauensprache" oder ähnlichen signalen die völlig lächerlich sind. wenn sie meint sie mag mich und möchte mich wirklich kennen lernen meldet sie sich....

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm: was für ein schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag