Recommended Posts

Gast

1.) Wenn sie sagt, "dort betruegst du mich eh nur", habt ihr wohl andere Probleme, was ist denn das bitte fuer eine Aussage??

2.) Ja, ist eine ziemlich blöde Situation, fuer die du nur wenig kannst, ich kanns mir schon vorstellen wie das alles abgelaufen ist und dann kommt halt die Frauenlogik daher, dass deine Freunde die viel wichtiger sind wenn du ohne ihr fahrst, aber sie wuerde ja auch ohne dich in Wien bleiben von dem her auch dasselbe. Natuerlich hättest es vl vorher mit ihr abchecken muessen aber jetzt kann man das auch nicht mehr ändern. Im Prinzip gibt es nur eine Lösung, ich denk du musst, eurer Beziehung willen, Silvester mit ihr verbringen. Ob sie sich fuegt und den Trip mitmacht, oder du dich fuegst und mit ihren Freundinnen in Wien feierst (wie sehr kennst du/magst du die) ist dann halt die Frage. Ausserdem solltest du ihr sagen, wenn du jetzt doch in Wien bleibst und deinem besten Freund etc absagst, ist es klar dass es wegen ihr ist und das wird ihr Beliebtheit auch nicht steigern bei deinem besten Freund usw.

:lol:

wer denn bitte sonst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

dann ist auch nichts verloren. weil besser es ist gleich aus, als du investierst ein paar monate und sie geht entweder trotzdem zu ihrem alten habschi, oder sie bescheißt dich nach ein paar wochen mit ihm.

jop. gut, solche bedenken rechtzeitig zu erfahren, bevor man sich wirklich drauf einlässt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich habe vor 2 wochen beim fortgehen ein mädl kennen gelernt beim fortgehen .... sie war mir zwar davor schon bekannt vom sehen, aber ich kannte sie so gut wie garnicht.

bin dann mit ihr ins schreiben gekommen und ich habe ungeahnte sympathien für sie aufgebaut, auch von ihrer seite. lang hat es dann auch nicht gedauert und wir haben uns getroffen und uns sogar geküsst. die nachrichten haben mir dann weiterhin das gefühl gegeben dass sie etwas für mich empfindet und sich etwas entwickeln könnte.

am samstag haben wir uns dann wieder getroffen, aber sie hat sich plötzlich komisch verhalten. etwas distanziert und eher ruhig und ja.... als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie dass sie den ex zufällig gesehen hat und doch nicht weiß was sie momentan will und ja....

ich kenn mich überhaupt nimma aus :foreveralone:

Sorry dass ich sie letzte woche getroffen habe. Steck nun auch in einem Dilemma. Kannst ja vorne nachlesen. Vlt. sollten wir uns mal zusammen mit ihr treffen?

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du bietest ihr an eine Reise mit ihr und ein paar anderen zu organisieren und sagst ihr auch klar und deutlich dass du sie dabei haben willst. Da is genau gar nix falsches dabei, wenn sie meint das nicht in Anspruch nehmen zu wollen is das ihr Ding und ihre Entscheidung und ich würd auf jeden Fall trotzdem dort hin fahren.

Was anderes wärs wenn sie selbst schon irgendwas wirklich wichtiges geplant hat von dem sie dir vorher schon erzählt hat, aber ein lapidares "ich will halt mit meinen Freundinnen feiern" is ja irgendwas. Notfalls soll sie halt ihre Freundinnen mitnehmen oder später mit ihnen feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Du bietest ihr an eine Reise mit ihr und ein paar anderen zu organisieren und sagst ihr auch klar und deutlich dass du sie dabei haben willst. Da is genau gar nix falsches dabei, wenn sie meint das nicht in Anspruch nehmen zu wollen is das ihr Ding und ihre Entscheidung und ich würd auf jeden Fall trotzdem dort hin fahren.

Was anderes wärs wenn sie selbst schon irgendwas wirklich wichtiges geplant hat von dem sie dir vorher schon erzählt hat, aber ein lapidares "ich will halt mit meinen Freundinnen feiern" is ja irgendwas. Notfalls soll sie halt ihre Freundinnen mitnehmen oder später mit ihnen feiern.

:yes:

silvester is total überbewertet. und wenn man "daheim" feiert, is das nix, was an diesen einen tag gebunden ist, können ja am 30. vorfeiern, wenns unbedingt wollen. ;) oder noch besser: am 2. nachfeiern, leute einladen... die können dann alle die restln von silvester mitnehmen, weil wie immer zu viel gekauft wurde, und sie sparen sich auch noch jede menge geld. :D hab ich in linz fast jedes jahr gemacht := !

ein städteausflug (gerade bei so einem angebot) ist allerdings schon was besonderes und ich würd's mir auch nicht von ihr vermiesen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ja da denke ich zum glück genauso wie du. bevor ich mich völlig in einem menschen verliere, lege ich alles sofort auf die waagschale.

vllt wirst du ja für sie wieder interessanter, wenn du dich mal 2,3 wochen nicht meldest. wenn das nicht hilft, dann shit luck: "aufstehen, krone richten, weitergehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Da frag ich mich dann aber echt, warum man so eine Beziehung führt, wenn offensichtlich kein Vertrauen vorhanden ist?

Anfängliche Eifersucht oä tät ich mir einreden (bis zu einem gewissen Maße), aber die sind ja schon seit Jahren zam :D Aber gut ich brauch nicht reden, hab sowas ja auch 1 1/2 Jahre erlebt ;)

k3doge auf dich hör ich nimmer, die polin hat mir nimmer gschrieben :finger:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

wer denn bitte sonst???

Deppertes Silvester :davinci:

Nein, prinzipiell stimmt es schon, dass es, naja, sehr "ungeschickt" von ihm war. Aber wenns nicht scheiss Silvester wäre wär das ganze wohl kaum ein Ding (obwohl, wenn man dauernd die Angst hat beschissen zu werden, wer weiss :davinci: ).

Ist es eigentlich wirklich so, dass es deinen Leuten egal ist ob sie dabei ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

naja, wenn meine freundin irgendeinen urlaub mit freundinnen von ihr + skispringen (yeaaaaaah...) oder einem äquivavelnt-beschissenen rahmenprogramm organisiert, ohne mich vorher einzuweihen, wär ich auch haaß. :D

wobei der betrügen spruch + silvester-geilheit auch sehr leiwand sind.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag