since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2013 übrigens begann sie netter zu mir zu sein, nachdem sie ein bissl . was immer das auch zu bedeuten hat ein recht häufiges phenomän, sollte man nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2013 ein recht häufiges phenomän, sollte man nicht überbewerten ein was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. September 2013 ein recht häufiger probeler, sollte man nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Bei mir gehts langsam wieder.. nach bissl deppaten rumgeschreibe 1-2 Wochen lang, hats halt gmeint ob wir nicht daweil befreundet bleiben wollen und dann einfach schauen wies weitergeht. Hab ihr gesagt dass sowas für mich nicht in Frage kommt, entweder Beziehung oder fürs erste kein Kontakt. Da Option 1 nicht zur Debatte steht, hat sich das ganze also erübrigt. Charakterlich weiß ich eh dass es richtig ist, nur vermiss ich eher ihr Aussehen Ist halt noch immer ungewohnt wenn ich quasi soviel Zeit hab, und auch mal nach der Arbeit 1-2 Tage Zaus hock wenn ich grad mal nichts unternehmen will, aber das wird auch mit der Zeit (Außerdem kommt eh GTA raus ) bearbeitet 10. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2013 bei mir wirds nicht leichter, freundin will intensiveren kontakt, weil sie der meinung is, dass das der beste weg is, wieder ins reine zu kommen. ich bin da genau anderer meinung, und hab gemeint, ein bissl abstand würde uns gut tun. und die andere schreib mir fleißig nachrichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. September 2013 bei mir wirds nicht leichter, freundin will intensiveren kontakt, weil sie der meinung is, dass das der beste weg is, wieder ins reine zu kommen. ich bin da genau anderer meinung, und hab gemeint, ein bissl abstand würde uns gut tun. und die andere schreib mir fleißig nachrichten.... du beantwortest es dir eh selber. du willst abstand. aber wohl nicht (wenn du ganz ehrlich bist), damit es wieder besser wird, sondern damit du dich mit der anderen beschäftigen kannst bzw. du vllt deswegen auch ein weniger schlechtes gewissen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2013 Wenn man mal Abstand will anstatt Nähe, dann ist eh schon alles gesagt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 vorm ländermatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. September 2013 Hab ihr gesagt dass sowas für mich nicht in Frage kommt, entweder Beziehung oder fürs erste kein Kontakt. Da Option 1 nicht zur Debatte steht, hat sich das ganze also erübrigt. Nur weils einen Vollklescher in der Beziehung hatte heißt das noch lange nicht dass sie keine gute und nette normale Freundin sein kann, sind 2 Paar Schuhe finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Nur weils einen Vollklescher in der Beziehung hatte heißt das noch lange nicht dass sie keine gute und nette normale Freundin sein kann, sind 2 Paar Schuhe finde ich Wenn ich aber über sie noch nicht hinweg bin udn sie "vergessen" will, ist eine Freundschaft aber nicht sonderlich förderlich, will ned wissen mit wem sie sich wann wo wie oft trifft etc, blabla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 Nur weils einen Vollklescher in der Beziehung hatte heißt das noch lange nicht dass sie keine gute und nette normale Freundin sein kann, sind 2 Paar Schuhe finde ich die "freundschaft" hält aber eh immer nur so lang, bis einer der beiden einen neuen partner hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 Mama hier, mama da... Wäre es für euch ein problem, wenn euch die Schwiegermami nicht besonders mag? Mir is es ja relativ egal, meiner Freundin auch, trotzdem nervt es... is aber auch ein besonderer fall, kontrollfreak der seinesgleichen sucht. Hausfrau erster Klasse Naja jdf nicht mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2013 Wenn man mal Abstand will anstatt Nähe, dann ist eh schon alles gesagt, oder? achja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. September 2013 die "freundschaft" hält aber eh immer nur so lang, bis einer der beiden einen neuen partner hat mein onkel und meine tante haben sich vor 10 jahren ca scheiden lassen, weils nimmer passt hat. haben aber nie den kontakt abgebrochen, jeder hat seit jahren wieder einen fixen partner - und verstehen sich besser als während der ehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts