Sirus 32 Geschrieben 19. August 2013 Warum ?? Kannst ja machen, was du willst, oder ?? klar kann er das. kommt halt meistens ned so gut in einer Beziehung, wenn man jedes Wochenende alleine am Ziaga ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. August 2013 Asoooo ... sorry, dann hab ich das falsch gelesen ... dachte er meint, jetzt in der Zeit, wo er Single ist ... innerhalb der Beziehung ists halt ned wirklich förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Asoooo ... sorry, dann hab ich das falsch gelesen ... dachte er meint, jetzt in der Zeit, wo er Single ist ... innerhalb der Beziehung ists halt ned wirklich förderlich du bist zurzeit single stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. August 2013 Mein Gewissen nervt mich nur etwas, weil ich gegen Ende hin dann schon jedes We fort war..aber gut, ändert eh nix an der sache Da simma schon wieder beim Thema, warum braucht man da ein schlechtes Gewissen haben, ich kenn sooo viele Päärchen die immer getrennt weggehen und die meisten Beziehungen funktionieren super von denen, teils besser als von Langweilern die nur zampicken, also es gibts keinen Grund schlechtes Gewissen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2013 this! Solltest du zu ihr zurückgehen, verzeih mir die Fernanalyse, wärst du nämlich genau das - eine Pussy. Das ist er jetzt schon und darum will ihn auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. August 2013 hehe, da Harry is eigentlich ganz leiwand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. August 2013 Boah, ich habs momentan wieder drauf. Unfassbar. Manchmal sollt man dann vielleicht echt mal ein paar Wochen voll drauf scheißen und den Kopf frei kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Boah, ich habs momentan wieder drauf. Unfassbar. Manchmal sollt man dann vielleicht echt mal ein paar Wochen voll drauf scheißen und den Kopf frei kriegen... What happened? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Boah, ich habs momentan wieder drauf. Unfassbar. Manchmal sollt man dann vielleicht echt mal ein paar Wochen voll drauf scheißen und den Kopf frei kriegen... +1 letztens im voga ziemlich viele blicke bekommen, aber ich habe keine lust gehabt sie (die mädls) anzusprechen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2013 +1 letztens im voga ziemlich viele blicke bekommen, aber ich habe keine lust gehabt sie (die mädls) anzusprechen..... red mir auch oft ein dass ich keine Lust hätte. Glaube aber trotzdem dass das nur ein Selbstschutz ist, weil man unterbewusst sich ned traut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 red mir auch oft ein dass ich keine Lust hätte. Glaube aber trotzdem dass das nur ein Selbstschutz ist, weil man unterbewusst sich ned traut ... unterbewusst denke ich mir meistens dass es viel zu anstrengend ist bei so lauter musik eine vernünftige unterhaltung zu führen. umso geiler ist es jedesmal vorm würstelstand oder kebabstand nach dem voga. da kommt man immer ins gespräch mit allerlei leuten und auch mit mädels.....iwie merke ich da immer wie überrascht sie von mir sind wenn ich etwas intelligentes von mir gebe obwohl ich eig von angsoffen bin und ja oft ist es dann auch so dass ihr freund daneben böse schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2013 umso geiler ist es jedesmal vorm würstelstand oder kebabstand nach dem voga. da kommt man immer ins gespräch mit allerlei leuten und auch mit mädels.....iwie merke ich da immer wie überrascht sie von mir sind wenn ich etwas intelligentes von mir gebe obwohl ich eig von angsoffen bin Wir sind auch immer wieder überrascht, wenn du was intelligentes von dir gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2013 unterbewusst denke ich mir meistens dass es viel zu anstrengend ist bei so lauter musik eine vernünftige unterhaltung zu führen. umso geiler ist es jedesmal vorm würstelstand oder kebabstand nach dem voga. da kommt man immer ins gespräch mit allerlei leuten und auch mit mädels..... Ja kenn ich beides. MMn ist Punkt 1 td. eine Art Selbtschutz um sich nicht eingestehen zu müssen keine Eier gehabt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. August 2013 What happened? Mh, sehr, sehr kurze Kurzfassung: momentan spiel ich wieder ein bisserl Kuhn Werner. Wohlwissend dass Selbstzweifel usw nix bringen, und man sowas nicht überbewerten sollte, lass ich mich davon runtermachen dass ein Mädl das mit den ärgsten Vollhonks (und das ist nicht meine subjektive Meinung ^^) was hat, aber ich sie nicht rumkrieg. Obwohl es unkomplizierter kaum hätte sein können. Drauf gekackt, wiegesagt, manchmal steckt man vermutlich zu tief drin (höhö, ich meine in der Krise, nicht woanders), und es tut vermutlich gut ein bisserl Abstand zu dem Thema zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2013 Drauf gekackt, wiegesagt, manchmal steckt man vermutlich zu tief drin (höhö, ich meine in der Krise, nicht woanders), und es tut vermutlich gut ein bisserl Abstand zu dem Thema zu nehmen. irgendwann wird sich eine erbarmen, und auch wenns nur ein schmuser ist - dann wirds rundgehen. wennst an lauf hast kannst da an hiniges viech umhängen und es is egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts