Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

fürn anfang reicht mal ausblenden. so hab ichs zumindest gemacht, waren fast 8 jahre zam und seit einem jahr war ich nicht mehr auf ihrer seite, löschen werd ich sie wohl trotzdem nicht (nicht ohne guten grund :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

fürn anfang reicht mal ausblenden. so hab ichs zumindest gemacht, waren fast 8 jahre zam und seit einem jahr war ich nicht mehr auf ihrer seite, löschen werd ich sie wohl trotzdem nicht (nicht ohne guten grund :D)

da erfährt man sachen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

menschen ändern sich nicht. sie zwingen sich vielleicht zu für sie unnatürlichen verhaltensweisen, aber im grunde bleiben sie gleich.

^ this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

^ this

Ach Gott, natürlich gibt es viele Leute die sich nie ändern werden, vermutlich sogar der großteil.

Trotzdem ist es möglich das eigene Verhalten zu ändern, und mit der Zeit wird sich dadurch auch der Charakter verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

man kann Freunde auf FB ausblenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

man kann Freunde auf FB ausblenden?

jop, ein unglaublich angenehmes tool. gibt auch noch eine einstellung, wo du für die betreffende person im fb inexistent bist und sie nicht einmal mehr sieht, dass du nen account hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

jop, ein unglaublich angenehmes tool. gibt auch noch eine einstellung, wo du für die betreffende person im fb inexistent bist und sie nicht einmal mehr sieht, dass du nen account hast.

erzähl mir mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Halt blockieren auch für eine gute Idee. Kommt aber drauf an wie sie sich auf FB gibt, gibt auch genug Mädels die speziell was Liebes- und Privatleben angeht mit sowas im Gesichtsbuch eh sehr diskret umgehen (halt ich mit meiner Freundin auch so) und auch reif genug sind dass sie nachher nicht einen auf Attention Whore machen. Dennoch schadet grad am Anfang ein bisserl Abstand (auch virtuell) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab damals als Konsequenz meinen FB-Account deaktiviert und bis jetzt nicht mehr aktiviert. Hab aber auch schon vor dem Ende der Beziehung darüber nach gedacht und mir dann nach den x-ten Mal schauen, was sie so postet mich entschieden, dass mir das wohl schlicht und ergreifend mehr schadet als hilft. Denke also schon, dass es hilfreich ist, dass man da eine Barriere einbaut, sei es eben blockieren, sie aus den Freunden löschen oder wenn man es für sinnvoll hält eben gleich seinen Account zu deaktiveren/löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

du schau, dasst so schnell wie möglich damit abschliesst - dann wirst sehn, dass es alles andre, als ein fehler war. :super:

jetzt gibts keine ausreden mehr, warum du ned zu einem bierli erscheinen kannst ;)

:)

Ja, jetzt schein ich in nächster zeit wohl mehr zeit zu haben..du warst der, der beim 1. mal abgsagt hat :finger:

ein zerrissenes herz kann auch der alk nicht mehr zusammenflicken....

würd mich niemals wegen einem mädel ansaufen :)

fast 1 1/2 jahre..was bis jetzt meine längste Beziehung..aber gut, bin auch erst 19. ich weiß nicht wirklich wie ich mich fühle, aber wird schon passen. nach vorne schauen, das leben geht weiter .. und ihr habt wohl recht, dass das ganze in einigen wochen schon viel viel besser aussieht. ;)

habs in FB blockiert. wär wohl das beste wenn ich erstmal so wenig wie möglich von ihr lese/sehe. 1x in der Woche muss ichs aber trotzdem in der berufsschule sehen.. na bin gespannt wie sie zu mir ist :facepalm: (zum glück nur nebenklasse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

habs in FB blockiert. wär wohl das beste wenn ich erstmal so wenig wie möglich von ihr lese/sehe. 1x in der Woche muss ichs aber trotzdem in der berufsschule sehen.. na bin gespannt wie sie zu mir ist :facepalm: (zum glück nur nebenklasse)

Ich hatte 2 freundinen in der HS alle waren wir in der gleiche klasse. Das war paar mal ziemlich strange :lol:

Versteh daher was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geh bitte. man kann sich ändern wenn man das wirklich will. ist halt eine willensfrage.

@chemical:

hast einen wirklichen wichtigen schritt gemacht. jetzt schau halt das du ja nicht rückfällig wirst.

in ein paar tagen/wochen wirst eh wissen, das es die richtige entscheidung war (wenn deine erzählungen hier wirklich so abgelaufen sind, wovon ich mal ausgehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag