Recommended Posts

Ungustl

Gestern war mein Freund mit seinen kumpels saufen - und ich hatte zum ersten mal in meinem leben überhaupt keine Ängste oder blöde Gedanken - also chemical, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab ihr gestern dann alles gesagt was gesagt werden musste.. sie war halt natürlich traurig und hat geweint.. ja.. im prinzip hats mir drauf nicht viel gesagt, bis auf "so bin ich halt.. und so war ich schon immer" :ratlos:

Ich schau mir einfach an wies weiter geht und ob sie sich ändert, wenn nicht.. ^^

Ich würde mir nicht viel Hoffnungen machen, das sie sich ändern wird (ausser sie sagt das klipp und klar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab ihr gestern dann alles gesagt was gesagt werden musste.. sie war halt natürlich traurig und hat geweint.. ja.. im prinzip hats mir drauf nicht viel gesagt, bis auf "so bin ich halt.. und so war ich schon immer" :ratlos:

Ich schau mir einfach an wies weiter geht und ob sie sich ändert, wenn nicht.. ^^

in nem monat postest dann wieder hier :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

War schon mal der erste gute Schritt dass dus ihr ganz offen u ohne Gnade gesagt hast, ändern wird sie sich leider eher nicht aber schau einfach mal, dass du das offen gesagt hast war wichtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@ Chemischer: du musst halt jetzt das aushalten, was ihre Eltern ihr Leben lang verbockt haben ... bist halt ein oamer depp ... aber wie da TschäääDiii vorher geschrieben hat: in einem Monat schreibst wieder hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Sgeht nie gut, mach dir nicht zu viele Hoffnungen und schau, dass dus so früh wie möglich beendest. Tut dir selber gut, glaubs mir. Bei mir jetzt genau das selbe gewesen über 1,5 Jahre...

Ja bei uns sinds demnächst auch 1,5 Jahre. So verstehen wir uns ja (nonaned) gut, haben Spaß und blabla. Aber eben am WE spinnts dann rum wenn ich mal weggehen will oder so. Hab ich eh schon auf den letzten Seiten ausführlich berichtet. :x

Jetzt denkt sie auch irgendwie dass ich sie nimmer mag oder so, eben weil ich ihr das am Freitag/Samstag gesagt hab. :ratlos:

Das is generell irgendwas.. am Freitag hab ich ja schon bissl dran gedacht wegen Schluss machen oder sowas auf die Art, und am Tag danach als wir wieder "gut" waren hab ich mir gedacht wie ich überhaupt auf so einen Blödsinn komm. :facepalm:

@ Chemischer: du musst halt jetzt das aushalten, was ihre Eltern ihr Leben lang verbockt haben ... bist halt ein oamer depp ... aber wie da TschäääDiii vorher geschrieben hat: in einem Monat schreibst wieder hier :D

Schau ma mal :x ²

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ja bei uns sinds demnächst auch 1,5 Jahre. So verstehen wir uns ja (nonaned) gut, haben Spaß und blabla. Aber eben am WE spinnts dann rum wenn ich mal weggehen will oder so. Hab ich eh schon auf den letzten Seiten ausführlich berichtet. :x

Jetzt denkt sie auch irgendwie dass ich sie nimmer mag oder so, eben weil ich ihr das am Freitag/Samstag gesagt hab. :ratlos:

Das is generell irgendwas.. am Freitag hab ich ja schon bissl dran gedacht wegen Schluss machen oder sowas auf die Art, und am Tag danach als wir wieder "gut" waren hab ich mir gedacht wie ich überhaupt auf so einen Blödsinn komm. :facepalm:

Verstehe ich sehr sehr gut, war bei mir genau das selbe. Überleg es dir, man muss ja nicht im Streit auseinander. Soll ja einfach andere Ansichten einer Beziehung, bzw. des eigenen Lebens geben. Man kann sich ja in Zukunft immer noch gut verstehen, auch wenns einfach nicht für mehr passen soll, weil einfach die Ansichten zu verschieden sind.

Überleg es dir, ob es dir das wert ist, dir jedes Wochenende anzuhören, was nicht orsch ist...zaht dich selber einfach runter. Bei mir hat es sich ergeben, dass der Schritt zur Trennung kam. Und ich bin echt erleichtert, mich nicht mehr rechtfertigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du bist hald auch so und es war schon immer so, dass du kontakt mit deinem freundeskreis brauchst.

wenn sie sich stur stellt, dann kannst du das genauso machen.

wenn man keine kompromisse eingeht und nicht am selben strang zieht - kann das einfach ned funktionieren.

geradeaus gesagt, vergeudets ihr nur eure zeit.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich bin kein Psychiater, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine Trennung von Chemicals Seite sie zu irgendwelchen Eifersuchtstaten treiben kann. Ich würde es einfach ignorieren und mal den Macho spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich will jetzt keinen in die trennung treiben, aber wenn man nach 1,5 jahren gedanken an schluss machen hat, frage ich mich, ob ihr überhaupt zusammenziehen solltet...?

meine letzte beziehung dauerte 2,5 jahre, wobei ich schon 1 jahr vor der trennung, gedanken an eine trennung hatte. die gehen dann wieder weg, kommen aber in immer kürzeren abständen...insofern wärs vl klüger gleich schluss zumachen. zumindest hab ich diese erfahrung drauß gezogen...kann aber nicht sagen, wie ich mich in zukunft verhalten würde. aus momentaner sicht klingt es für mich halt logisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bum, deinen Posts nach zu urteilen wirkt sie wie 12, höchstens 15 :eek:

Weiß gar nicht was ich da raten soll, ich kenne kaum jemanden der bei dem Thema wirklich SO "auszuckt". Dass man bisschen unentspannt ist, wenn der Freund mehr Zeit mit Freunden, Autos, Fußball usw verbringt, als mit seiner Freundin, versteh ich ja (da kenne ich einige), aber du solltest ja wohl noch einen Abend CL schauen dürfen, ohne dass es da den geringsten Aufstand gibt...

Das ist (leider) keine Frage des Alters!

Ich kenne da auch ein paar in meinem Bekanntenkreis, die sogar schon verheiratet sind und dessen Frauen über 30 sind, die jedes Mal die Frau "fragen" und anbetteln müssen, ob sie am Abend mal alleine mit Freunden weggehen dürfen und wenn sie dies wirklich regelmäßig 1-2 Mal pro Woche machen würden, bekämens wohl früher oder später die Scheidung aufgebrummt ..

Für manche Beziehungen dürfts passen und vl brauchen manche diesen tonangebenden Part sogar ein bissl. Für mich wärs wohl auch unvorstellbar.

Dieses Bild triffts da ganz gut. :D

lets-get-married-big-uebersicht.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag