selectah hellimperator Geschrieben 5. September 2009 schlimm wirds, wenn mehrere bei der gleichen braten. das geht nie gut aus ach das geht schon, müssen nur die richtigen haberer sein die mitbraten. ich habe eine wichtige lektion gelernt die letzten wochen: nie versuchen, einen spontanen masterplan zu schmieden und in die tat umzusetzen. nur 1-2 tage später merkt man meistens, dass der plan absolut beschissen is, und man sich lieber doch direkt die nummer hätt holen sollen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2009 Ihr habts alle Probleme Eigentlich kein Problem, wills aber kurz ansprechen: Gestern war ich beim Summerslide und Meiniger hats ned gefallen. I hab immer gsagt: "Samstag is besser als Freitag", was auch so ist. (im normalfall) Heut hat si sich bei der Arbeit das Knie geprellt Wenn i ned as OK fürs alleinige hingehen von ihr krieg, werd ichs wohl hintragen müssen. Is halt amal eins der besten "Feste" Wär die Aktion wohl gesund für meinen Egoismus oder eher ein Todesstoß? Ich habe schon Frauen und Männer erlebt die mit Krücken und Gipshaxen fort waren, also sehe ich kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2009 Ihr habts alle Probleme Eigentlich kein Problem, wills aber kurz ansprechen: Gestern war ich beim Summerslide und Meiniger hats ned gefallen. I hab immer gsagt: "Samstag is besser als Freitag", was auch so ist. (im normalfall) Heut hat si sich bei der Arbeit das Knie geprellt Wenn i ned as OK fürs alleinige hingehen von ihr krieg, werd ichs wohl hintragen müssen. Is halt amal eins der besten "Feste" Wär die Aktion wohl gesund für meinen Egoismus oder eher ein Todesstoß? uh, das kann ganz gefährlich sein... so ein klassisches: ja mach nur, ist mir recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. September 2009 Hab vor kurzem eine kennengelernt (sie ist die Ex von einem Freund meiner Ex)! Nach einiger zeit, meinte ich eher spaßhalber, wie es mit einer offenen Beziehung ausschaut Sie war voll erfreut un dsagte, dass ich der einzige bin der sich auf sowas einlässt ect ect.. tja..da sag ich mal "hole in one" oder um es netter auszudrücken "Owend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2009 "Owend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Geschrieben 5. September 2009 gestern meine traumfrau in facebook gefunden! gleich mal eine stunde mit ihr gechattet.. und sogar ihre nummer auch noch ergattert 2mal getelt mit ihr.. und nexte woche am DI treff ich mich wahrscheinlich mit ihr wenn alles glatt läuft.. ich hoff da geht was jetzt muss ich nur den andren 3 hasn irgendwie unauffällig signalisieren dass ich nix von ihnen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2009 wie kann man bitte auf facebook überhaupt irgendjemanden kennen lernen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. September 2009 wie kann man bitte auf facebook überhaupt irgendjemanden kennen lernen?? - hi wie gehts? - hi, danke gut - was machstn so? - ned vü, du? - aso, a ned vü - aha, okay - buddan? - past, am DI - Handynummer? - jo, sicha: 0XXX XXXXXXX - mah, danke, hdl, baba - hdggggl, baba so ws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2009 klickt man da einfach auf irgendwelche profile und schreibt denen eine nachricht oder was? wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. September 2009 frauen, die auf "hi ich find dich schoaf" im facebook antworten sind mir sehr suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2009 frauen, die auf "hi ich find dich schoaf" im facebook antworten sind mir sehr suspekt solche frauen sind mir nicht nur auf facebook suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2009 Im Urlaub ist man immer besser gelaunt und lockerer als in der gewohnten Umgebung. Aber wenn sie eh in deiner Nähe wohnt, triff dich doch einfach mit ihr und du wirst bald merken ob sie dich nervt oder nicht. jo mal schaun. des is jo eigentlich net mei problem, mi zipfts eigentlich grad nur a bissi an, dass grad mir so geht. normal is ma sowas immer extremst wurscht - hi wie gehts? - hi, danke gut - was machstn so? - ned vü, du? - aso, a ned vü - aha, okay - buddan? - past, am DI - Handynummer? - jo, sicha: 0XXX XXXXXXX - mah, danke, hdl, baba - hdggggl, baba so ws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Geschrieben 5. September 2009 - hi wie gehts? - hi, danke gut - was machstn so? - ned vü, du? - aso, a ned vü - aha, okay - buddan? - past, am DI - Handynummer? - jo, sicha: 0XXX XXXXXXX - mah, danke, hdl, baba - hdggggl, baba so ws fast was soll ich denn machen wenn ich in krankenstand bin und mir in ganzen tag fad is, wir haben nämlich 2 gemeinsame freunde .. aber die eine is echt ein traum... hoff halt dass von ihrer art her auch das hält was ihr äußeres verspricht! der dienstag wirds weisen.. und wenn ich sie ned bekomm werd ich die nächsten 10 jahre ein einsamer verbitterter single sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 Mich hat gestern auf einem Festl eine blonde Schnitte mit hellblauen Augen angesprochen die mir sehr gut gefällt, ihre Nummer habe ich auch bekommen und wir werden uns in den nächsten Tagen treffen. Nachdem sie zwei Katzen und ein eigenes Pferd besitzt, ist sie auf jeden Fall auch Tieren nicht abgeneigt, was mir bei Frauen auch sehr wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. September 2009 Nachdem sie zwei Katzen und ein eigenes Pferd besitzt, ist sie auf jeden Fall auch Tieren nicht abgeneigt, was mir bei Frauen auch sehr wichtig ist. menage a trois der besonderen art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts