Recommended Posts

Hear me Roar

Mit Europäer Bonus sowieso.

Das stimmt :D Am ärgsten wars bein einem Freund mit dem ich unterwegs war, dem sind die Mädls drüben nachgelaufen weil er angeblich wie Adam Levine ausieht. Ein Mädls aus New York wollte ihn gleich heiraten...

Kommt drauf an ... Wenn sie im Club wie die größte Vollbitch herumläuft und einem klar zeigt, dass was will wärs mir wohl wurst ...

Wenn sie eher total lieb ist, man 2h plaudert, merkt, dass sie eventuell zu einem passen würde und nicht so wie Fall 1 ist, und ich mich eventuell ein zweites Mal mit ihr treffen möchte und dann kommt sie mit: "Ich hab an Freund!" daher, müsstest ihr normal eine anrauchen!

Aber das sind meist die gefährlichen und jene Frauen in denen man net so reinblicken kann. Sind meist die Frauen die den Mann an der Nase herumführen können ohne das man es checkt.

Zweiteres ist mir schon des öfteren passiert. Ich glaub ich bin immer zu nett und freundlichen zu den Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Was ich jetzt sage, ist nicht unbedingt objektiv, aber mir sind die Amerikanerinnen extrem oberflächlich in Erinnerung geblieben. Ich kann allerdings keine Kennenlern-/Betthupferlstory anbieten, da ich ja liiert bin, aber alleine schon die Höflichkeitsformen ließen bei den US-Girls mit immer der gleichen Stimme (ja, ist meine Meinung, die hören sich alle gleich an) schon stark zu wünschen übrig. Bei etlichen hatte ich auch das Gefühl, dass sie fetzendeppat sind, nicht viel im Oberstübchen vorhanden. Da war es egal, ob ich an der West-Coast oder Florida war. Am schlimmsten haben die sich auf Jamaika aufgeführt, die Sklavenhalterei und die gelebte Arroganz liegt ihnen teilweise noch in den Genen.

Am besten ist mir noch unser lustiger Busfahrer aus Mexiko in Erinnerung als er mir das "Hello, how are you?"-Gebrabbel erklärte: "she gives a shit about you and how you feel!" Wie gesagt, ist meine Meinung dazu, sollte auch nicht repräsentativ sein, aber ich fand die US-Tussen teilweise extrem anstrengend und eingebildet. Vielleicht kann mich heuer im November New York eines besseren belehren, dort sollen die Leute ja am "freundlichsten" sein, wie ich mal gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wir hatten a Faschingsgschnas am Fußballplatz, also da wo quasi jeder jeden kennt :D

Solang du net der grüne Frosch warst :=

PS: falls ihr heute Training habt, sag am Rieder er ist ein richtiger Vollzigo :) oder schimpf erm als irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich jetzt sage, ist nicht unbedingt objektiv, aber mir sind die Amerikanerinnen extrem oberflächlich in Erinnerung geblieben. Ich kann allerdings keine Kennenlern-/Betthupferlstory anbieten, da ich ja liiert bin, aber alleine schon die Höflichkeitsformen ließen bei den US-Girls mit immer der gleichen Stimme (ja, ist meine Meinung, die hören sich alle gleich an) schon stark zu wünschen übrig. Bei etlichen hatte ich auch das Gefühl, dass sie fetzendeppat sind, nicht viel im Oberstübchen vorhanden. Da war es egal, ob ich an der West-Coast oder Florida war. Am schlimmsten haben die sich auf Jamaika aufgeführt, die Sklavenhalterei und die gelebte Arroganz liegt ihnen teilweise noch in den Genen.

Am besten ist mir noch unser lustiger Busfahrer aus Mexiko in Erinnerung als er mir das "Hello, how are you?"-Gebrabbel erklärte: "she gives a shit about you and how you feel!" Wie gesagt, ist meine Meinung dazu, sollte auch nicht repräsentativ sein, aber ich fand die US-Tussen teilweise extrem anstrengend und eingebildet. Vielleicht kann mich heuer im November New York eines besseren belehren, dort sollen die Leute ja am "freundlichsten" sein, wie ich mal gelesen habe.

Is auch genau so wie du sagst. Speziell dieser in Californien gelebte sunny-Lifestyle-Scheißdreck geht mir schwerstens am Geist. Grad dass dir nicht bei jedem zweiten Satz ihre unnatürlich weiß-blau-strahlend gfärbte Goschen auf die Nase drücken.

Wobei man bedenken muss dass es speziell in der Gastronomie dort ein bisserl anders rennt als bei uns, weil die Kellnerinnen dort einen Scheiß bezahlt bekommen und zu einem nicht unwesentlichen Teil vom Trinkgeld abhängig sind.

Da lob ich mir die Wiener Grantlerei immer wieder. Oasch aber ehrlich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

An der Westküste war ich nicht, nur in Florida und New York, aber es stimmt alles was du sagst. Und das ganze how are you is mir nach zwei Wochen schon grauslich am Arsch gegangen. Und das mit der gleichen Stimme ist echt ein Phänomen, trifft ja Weiße wie Schwarze. Aber wie schon erwähnt wer auf eine schnelle Nummer aus ist, hats als Europäer dort verdammt leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Was mir in der Hinsicht auf Jamaika auch aufgefallen ist, ist der sterile und eher leblose Umgang, den US-Pärchen miteinander pflegen. Ich habe da immer das Gefühl gehabt, dass die Liebe da eher gespielt ist und die Damen vor allem auf einen fetten Klunker am Ringfinger wert legen. Waren da auf einem Ausflug zur Frenchman's Cove und beim Zurückfahren hat unser Tourguide zwei US-Pärchen ins Hotel mitgenommen. Das einzige was den Damen von Interesse war, war der Ring meiner Freundin. Und er war ihnen "zu klein" und dann wurde mit den eigenen Ringen rumgeprotzt. Ich habe mir echt gedacht, hawidere, sowas Oberflächliches ist ja nicht von dieser Welt. Und dann immer dieses Hollywood-wannabe Gehabe, wie gut man nicht ist. Dann die obligatorische Frage: "Do you like the United States?" Das war ihnen ein extremes Anliegen zu wissen, ob man gut ankommt. Dann immer das Gekudere und Gegackere. Die Männer waren ja eh OK, wobei die Kanadier in unserem Hotel einfach leiwand waren.

Und die meisten schauen wie aus einem Genlabor aus. Da wurde schon genug rumgeschnitzt. Schockiert war ich da in Las Vegas. Aber das tut hier nichts zur Sache. Wenn ich dann wieder lese, dass man als Europäer für einen Stich schnell zu haben wäre, so verwundert mich doch immer wieder die teilweise extrem prüde Einstellung, die manche an den Tag legen. Sicherlich, Feste organisieren und feiern können die Amis, leben möchte ich nicht dort. Dafür sind mir die Leute, zumindest nach meinen Eindrücken, zu strange und zu steril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Us-Girls die ich kennengelernt habe, sagten zu mir, dass was bei uns das Küssen ist, ist bei ihnen ein BJ, völlig normal - ka Ahnung ob das jetzt Alltag ist - haha

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Was mir in der Hinsicht auf Jamaika auch aufgefallen ist, ist der sterile und eher leblose Umgang, den US-Pärchen miteinander pflegen. Ich habe da immer das Gefühl gehabt, dass die Liebe da eher gespielt ist und die Damen vor allem auf einen fetten Klunker am Ringfinger wert legen. Waren da auf einem Ausflug zur Frenchman's Cove und beim Zurückfahren hat unser Tourguide zwei US-Pärchen ins Hotel mitgenommen. Das einzige was den Damen von Interesse war, war der Ring meiner Freundin. Und er war ihnen "zu klein" und dann wurde mit den eigenen Ringen rumgeprotzt. Ich habe mir echt gedacht, hawidere, sowas Oberflächliches ist ja nicht von dieser Welt. Und dann immer dieses Hollywood-wannabe Gehabe, wie gut man nicht ist. Dann die obligatorische Frage: "Do you like the United States?" Das war ihnen ein extremes Anliegen zu wissen, ob man gut ankommt. Dann immer das Gekudere und Gegackere. Die Männer waren ja eh OK, wobei die Kanadier in unserem Hotel einfach leiwand waren.

Und die meisten schauen wie aus einem Genlabor aus. Da wurde schon genug rumgeschnitzt. Schockiert war ich da in Las Vegas. Aber das tut hier nichts zur Sache. Wenn ich dann wieder lese, dass man als Europäer für einen Stich schnell zu haben wäre, so verwundert mich doch immer wieder die teilweise extrem prüde Einstellung, die manche an den Tag legen. Sicherlich, Feste organisieren und feiern können die Amis, leben möchte ich nicht dort. Dafür sind mir die Leute, zumindest nach meinen Eindrücken, zu strange und zu steril.

Ein Professor an unserer Uni hat mal erzählt, bei einem Forschunsaufenthalt in den USA ist er als erstes von Kollegen gefragt worden was er verdient. Das sagt eh schon alles über deren Mentalität. Bezüglich prüde, ich denk man kann die Mädls die in Manhatten wohnen oder auch an der Westküste und aus dem studentischen Umfeld kommen, nicht mit dem Durchschnitt vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am samstag musste ich kurz aus dem club weil freunde stress hatten. ich durfte das getränk natürlich nicht mitnehmen und habe ein nettes mädl gefragt ob sie es daweil halen möchte -> passt. nach 5 minuten komm ich wieder zu ihr und ich habe das gefühl sie genießt meine gegenwart. aber ich sag einfach danke und geh weg :facepalm:

bitte lieber gott, j.d.fizier mich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag