Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ja genau! Mir is sowas nämlich schon passiert.

Ja mir auch... anscheinend! Und das bei einer 37-jährigen Frau! Gar ned schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja mir auch... anscheinend! Und das bei einer 37-jährigen Frau! Gar ned schön!

Mir war es zu der Zeit garnicht so bewusst!

Ein freund half mir damals, seitdem bin ich aber ein ganz anderer Typ geworden.

Viele würden mich einfach als arschloch bezeichnen, ich sag dann immer, die meisten Männer sind Arschlöcher, ich bin wenigstens ein ehrliches :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir war es zu der Zeit garnicht so bewusst!

Ein freund half mir damals, seitdem bin ich aber ein ganz anderer Typ geworden.

Viele würden mich einfach als arschloch bezeichnen, ich sag dann immer, die meisten Männer sind Arschlöcher, ich bin wenigstens ein ehrliches :)

bin gespannt wie das bei mir wird... war eig nie ein arschloch... Und so ein ONS bin ich auch nicht ! Wollte immer was fixes! Wobei ich meine noch Freundin über alles Liebe! Und bis jetzt die große Liebe meines Lebens ist! Ich hoffe wir schaffen das!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Erstmal Super, dass du es endlich durchgezogen hast!

Aber der Satz mit dem Selbstvertrauen klingt a bissal komisch

Warum? ja hatte ja bis gestern Abend keines mehr! Sie hat gestern gemeint wie ich ihr meine Meinung gesagt habe das ich enttäuscht bin und so, dass es endlich mal wieder authentisch und Selbstbewusst war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Aber sie wollte halt kein Ultimatum oder so weil sie meint sie will keinen Druck haben...

Das find ich halt bedenklich. Wenn ich seh, dass es jemandem scheiße geht, den ich mag/liebe, dann versuch ich doch auch, die Situation so schnell wie möglich zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das find ich halt bedenklich. Wenn ich seh, dass es jemandem scheiße geht, den ich mag/liebe, dann versuch ich doch auch, die Situation so schnell wie möglich zu klären.

Hmm... Ja sie meinte ich soll halt mein Problem.. diese Verlustangst oder so halt auch in den Griff bekommen. Weil ja dadurch das sie plötzlich von einem Tag auf den anderen soviel Abstand gebraucht hat.. Bin ich halt einfach ned damit zurecht gekommen! Es hat mich voll fertig gemacht, weil es war ja schon von Anfang an immer wieder das sie Probs hatte wegen Alter! Und ich bin ihr immer nachgelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aha. Und hat sie auch irgendwie angedeutet, was sie vorhat, in dieser "Beziehungspause" zu ändern?

Nein, sie meinte sie muss ihr Kindheitsproblem aufarbeiten! Und auch das mit den Hemmungen oder so! Und ich soll mich mit meinem beschäftigen! Ja ich warte einfach bis sie sich meldet... Mehr bleibt mir eh ned über!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sicher bleibt dir mehr über... leb dein Leben weiter und nicht warten auf eine Person, die nicht von Haus aus ihr Leben mit dir teilen will!

Ja leb ich eh ! Wenn sie es mit mir teiln will... Kommt sie eh von alleine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sie hats mir eh erzählt! Aber für mich trotzdem einfach kein Grund sich so zurückzuziehen! Aber ja alle Menschen sind verschieden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

alter welche kindheitsprobleme muss man plötzlich mit 40 lösen?

Nur mal so als Beispiel, die Kinskitochter hats jetzt mit 60 rauslassen, die ganzen Kirchengeschichten und Kinderheime, is nicht neu das viele Probleme erst ziemlich spät verarbeitet bzw. rausgelassen werden. Muss nicht immer Mißbrauch sein wie in den Beispielen, gibt ja genug anderes auch noch...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag