Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So... War gestern bei meiner! Hab ihr gesagt das es so derzeit ned weitergehen kann, weil mich das einfach fertigmacht. Ständig hat sie ein anderes Problem und so... Und das ich mich oft gedemütigt gefühlt habe und sonstiges! Sie meinte ja sie muss mal mit ihren Problemen fertig werden und so! Ja bin dan gegangen und heute in der Früh hat sie mir gschrieben: Sie wünscht mir einen schönen Tag mit meinem neu erlangten Selbstvertrauen! ;) Hab nur gschrieben danke dir auch! Ja udn ich werde mich jetzt einfach nicht mehr melden! Denke, das ist die beste Entscheidung oder? :ratlos: Weil wenn sie mich liebt, kommt sie sowieso oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin zwar kein beziehungs typ, aber aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen, falls sie dich wirklich liebt wird sie sich sicher melden.

Erstes Zeichen war ja heute schon da.

Find auch sehr gut, dass du ihr deine Meinung gesagt hast. Kann nur besser werden, nur musst du auch aufpassen dass deine Beziehung nicht wieder in die andere Richtung läuft, also so wie sie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin zwar kein beziehungs typ, aber aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen, falls sie dich wirklich liebt wird sie sich sicher melden.

Erstes Zeichen war ja heute schon da.

Find auch sehr gut, dass du ihr deine Meinung gesagt hast. Kann nur besser werden, nur musst du auch aufpassen dass deine Beziehung nicht wieder in die andere Richtung läuft, also so wie sie war.

Was meinst? Das ich irgendwie abhängig bin von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

maeli - gratulation!

das war der erste schritt in die richtige richtung!

Ja es war so schwer für mich... Ich war davor heulend bei ihr das ich das nicht aushalte mehr... Und sie meinte ich soll aufschreiben was in mir vorgeht von den Gedanken! Danach hatte ich so viel Selbstvertrauen wieder, dass ich ihr alles gesagt habe und so! Aber sie wollte halt kein Ultimatum oder so weil sie meint sie will keinen Druck haben... Ich weiß ned glaubt ihr meldet sie sich irgendwann? Es war so schwer für mich sie ist 17 Jahre älter als ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja genau! Mir is sowas nämlich schon passiert.

Ja mir auch... anscheinend! Und das bei einer 37-jährigen Frau! Gar ned schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja mir auch... anscheinend! Und das bei einer 37-jährigen Frau! Gar ned schön!

Mir war es zu der Zeit garnicht so bewusst!

Ein freund half mir damals, seitdem bin ich aber ein ganz anderer Typ geworden.

Viele würden mich einfach als arschloch bezeichnen, ich sag dann immer, die meisten Männer sind Arschlöcher, ich bin wenigstens ein ehrliches :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir war es zu der Zeit garnicht so bewusst!

Ein freund half mir damals, seitdem bin ich aber ein ganz anderer Typ geworden.

Viele würden mich einfach als arschloch bezeichnen, ich sag dann immer, die meisten Männer sind Arschlöcher, ich bin wenigstens ein ehrliches :)

bin gespannt wie das bei mir wird... war eig nie ein arschloch... Und so ein ONS bin ich auch nicht ! Wollte immer was fixes! Wobei ich meine noch Freundin über alles Liebe! Und bis jetzt die große Liebe meines Lebens ist! Ich hoffe wir schaffen das!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wünscht mir einen schönen Tag mit meinem neu erlangten Selbstvertrauen! ;)

Erstmal Super, dass du es endlich durchgezogen hast!

Aber der Satz mit dem Selbstvertrauen klingt a bissal komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Erstmal Super, dass du es endlich durchgezogen hast!

Aber der Satz mit dem Selbstvertrauen klingt a bissal komisch

Warum? ja hatte ja bis gestern Abend keines mehr! Sie hat gestern gemeint wie ich ihr meine Meinung gesagt habe das ich enttäuscht bin und so, dass es endlich mal wieder authentisch und Selbstbewusst war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Aber sie wollte halt kein Ultimatum oder so weil sie meint sie will keinen Druck haben...

Das find ich halt bedenklich. Wenn ich seh, dass es jemandem scheiße geht, den ich mag/liebe, dann versuch ich doch auch, die Situation so schnell wie möglich zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag