j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2013 Wirst wahrscheinlich nur schaffen, in dem du ihr Vertrauen gewinnst. Musst dich halt zamreißen und den Überdrüber Gentleman spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2013 Doch sie spinnt auch gleich einmal. Also ne Zicke. Viel Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2013 Wirst wahrscheinlich nur schaffen, in dem du ihr Vertrauen gewinnst. Musst dich halt zamreißen und den Überdrüber Gentleman spielen Ja, versuchen werde ich es jdf. Als zicke würd ich sie auch nicht bezeichnen, sie war mehr enttäuscht, ich kanns jz auch schon verstehen, da sie zum ersten mal doch iwie verliebt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Warum für ein Mädl verstellen? Ja für einen ONS vl... Wenn du aber auf was ernstes aus bist, dann sei einfach so wie du bist und denk nicht zuviel drüber nach! bearbeitet 24. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2013 Warum für ein Mädl verstellen? Ja für einen ONS vl... Wenn du aber auf was ernstes aus bist, dann sei einfach so wie du bist und denk nicht zuviel drüber nach! Hab nicht vor mich zuverstellen, trotzdem muss ich alles etwas langsamer angehn, und auch ich selbst bleiben. Da hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) hahaha.. das ist auch mein problem! lern ich mal ein liebes mädl kennen zaubere ich immer super tolle sprüche heraus, die meistens leicht beleidigend sind, aber natürlich auch lustig und nicht ernst gemeint. leider können diesen "charme" nur wenige richtig einschätzen und hello friendzone ich fühle mich so einsam bearbeitet 24. Januar 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2013 Folgendes problem, ich hab eine durchaus attraktive junge dame kennen lernen dürfen, ich weiß sie mag mich doch leider ist sie extrem schüchtern. Und wennst mit ein bissl alk nachhilfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2013 hahaha.. das ist auch mein problem! lern ich mal ein liebes mädl kennen zaubere ich immer super tolle sprüche heraus, die meistens leicht beleidigend sind, aber natürlich auch lustig und nicht ernst gemeint. leider können diesen "charme" nur wenige richtig einschätzen und hello friendzone ich fühle mich so einsam story of my life. entweder ich reiß mich zusammen (wie bei der letzten, steht eh im thread) und muss es dann beenden weils mich mit der zeit anfuckt oder ich lern nur sehr selten eine kennen bei ders gut ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. Januar 2013 hahaha.. das ist auch mein problem! lern ich mal ein liebes mädl kennen zaubere ich immer super tolle sprüche heraus, die meistens leicht beleidigend sind, aber natürlich auch lustig und nicht ernst gemeint. Ahahaha - damit hab ichs ma a scho a paar mal vebaut, so war ich aber meistens nur, wenns ma selbst nicht so wichtig war Mittlerweile weiß ich, dass ich das erst später bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) das mit dem zeit lassen hab ich auch schon gelernt. aber trotzdem reizt es mich imer wieder gleich forsch an die sache ranzugehen. das blöde ist nur, dass a.) ich selten mädls treffe die ich super finde (bin auch sehr schüchtern was den erstkontakt angeht) und b.) wenn ein mädl mal meine freche art gefällt und sie dann genauso zurückplappert, ich dann immer mal wieder einen draufsetzen muss und echt gestörte sachen raushaue.. kindervergewaltigung, tödliche krankheiten, etc. das kann zwar zu sehr lustigen abenden führen, aber die gegenseitige sex. anziehung geht flöten bearbeitet 24. Januar 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) das mit dem zeit lassen hab ich auch schon gelernt. aber trotzdem reizt es mich imer wieder gleich forsch an die sache ranzugehen. das blöde ist nur, dass a.) ich selten mädls treffe die ich super finde (bin auch sehr schüchtern was den erstkontakt angeht) und b.) wenn ein mädl mal meine freche art gefällt und sie dann genauso zurückplappert, ich dann immer mal wieder einen draufsetzen muss und echt gestörte sachen raushaue.. kindervergewaltigung, tödliche krankheiten, etc. das kann zwar zu sehr lustigen abenden führen, aber die gegenseitige sex. anziehung geht flöten bearbeitet 24. Januar 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. Januar 2013 das mit dem zeit lassen hab ich auch schon gelernt. aber trotzdem reizt es mich imer wieder gleich forsch an die sache ranzugehen. das blöde ist nur, dass a.) ich selten mädls treffe die ich super finde (bin auch sehr schüchtern was den erstkontakt angeht) und b.) wenn ein mädl mal meine freche art gefällt und sie dann genauso zurückplappert, ich dann immer mal wieder einen draufsetzen muss und echt gestörte sachen raushaue.. kindervergewaltigung, tödliche krankheiten, etc. das kann zwar zu sehr lustigen abenden führen, aber die gegenseitige sex. anziehung geht flöten Ahahaha - na ok, so org übertreib ichs wieder a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2013 Und wennst mit ein bissl alk nachhilfst? Zur not vlt, muss aber auch anders gehen. Ich schätz ich werd einmal mit ihr in eine kondi oder sowas fahren, ruhig muss es sein und keiner darf mich dort kennen. Wird schon gut gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2013 Emotionsloses Weibsbild. Fazit: Frauen ohne Selbstbewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts