Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

bin schon dabei mich abzusetzen nur leider ist beid en eltern kein platz...gut ich werds schon drüber bringen...is nu schade das einen das ganze immer weiter abstumpfen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ja, da hast du vollkommen recht - mir geht es da ähnlich. Ich halte Kritik, auch, wenn sie mich treffen mag, durchaus schon aus, und habe daher immer Ehrlichkeit gefordert, da ich ebenfalls immer ehrlich sage, wenn mich etwas stört. Bis zu jenem Zeitpunkt war das auch nie ein Problem. Leider konnte ich ihre Erwartungen dann (sie ist 2010 für mich nach Wien gezogen) in puncto Nähe nicht so erfüllen, wie sie sich das vorgestellt hat - vielleicht hat sie das auch idealisiert. Ich hab klar gemacht, dass ich nicht mit ihr zusammenziehen kann, da ich noch in die Schule ging und mir das zu schnell war, andererseits weiß ich, dass ich gerade in dieser Zeit auch etwas wenig für sie da war und mich mehr um sie hätte kümmern müssen (beim Einziehen usw.) Das hat mir auch im Nachhinein sehr Leid getan.

Dennoch fand ich ihre Erklärung im Nachhinein, sie hätte zu jenem Zeitpunkt "darüber mit mir nicht so reden können" etwas enttäuschend - es mag stimmen, das spreche ich ihr gar nicht ab, aber ich finde, ich hätte es mir verdient, dass sie mir das gleich sagt, oder meinetwegen nach ein paar Wochen, was ihr nicht passt, aber nicht unmittelbar vor meiner Matura und in einem Atemzug mit einer Trennung, die dann plötzlich im Raum stand.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass man nicht hinter den Konjunktiv schauen kann und "hätte" und "wäre" hier vielleicht unangebracht sind - dennoch hinterlässt alles einen noch schaleren Beigeschmack, wenn ich darüber nachdenke, dass mit ein bisschen Präventiverkennung alles vielleicht anders gekommen und wir noch glücklich wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Ein Jammer, wenn aus Menschen, die offensichtlich einmal "lieben" konnten, solche Individuen werden.

Sehr schöner Satz, der gehört nochmals hervorgehoben!

is nu schade das einen das ganze immer weiter abstumpfen lässt...

Leider ja. Steck trotzdem den Kopf jetzt nicht in den Sand, stark bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen, wenn ich nicht plötzlich wieder meine Eier suchen muss.

Frag Rose. Die klebt sie dir an den Schenkeln fest.

Rose.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich halt mich kurz: Ich kenn eine, habe ihr auf fb eine Message geschrieben ohne Antwort. Die Frage: Soll ich sie mal anrufen. Wenn ja, was sagen? :ratlos:

Ein bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich. Aber wenn sie dich interessiert würd ich zumindest noch einen Anruf machen, auf eine Nachricht zu antworten kann schonmal untergehen wenn man im Stress ist...

Ruf sie halt nicht jetzt schon an, wenn du ihr vor einer halben Stunde erst geschrieben hast :D

hunde einschläfern :laugh:

epic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag