Evilken blablabla Geschrieben 27. Dezember 2012 Kino geht immer. Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen, wenn ich nicht plötzlich wieder meine Eier suchen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 27. Dezember 2012 bin schon dabei mich abzusetzen nur leider ist beid en eltern kein platz...gut ich werds schon drüber bringen...is nu schade das einen das ganze immer weiter abstumpfen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen, wenn ich nicht plötzlich wieder meine Eier suchen muss. Wird schon werden. Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja, da hast du vollkommen recht - mir geht es da ähnlich. Ich halte Kritik, auch, wenn sie mich treffen mag, durchaus schon aus, und habe daher immer Ehrlichkeit gefordert, da ich ebenfalls immer ehrlich sage, wenn mich etwas stört. Bis zu jenem Zeitpunkt war das auch nie ein Problem. Leider konnte ich ihre Erwartungen dann (sie ist 2010 für mich nach Wien gezogen) in puncto Nähe nicht so erfüllen, wie sie sich das vorgestellt hat - vielleicht hat sie das auch idealisiert. Ich hab klar gemacht, dass ich nicht mit ihr zusammenziehen kann, da ich noch in die Schule ging und mir das zu schnell war, andererseits weiß ich, dass ich gerade in dieser Zeit auch etwas wenig für sie da war und mich mehr um sie hätte kümmern müssen (beim Einziehen usw.) Das hat mir auch im Nachhinein sehr Leid getan. Dennoch fand ich ihre Erklärung im Nachhinein, sie hätte zu jenem Zeitpunkt "darüber mit mir nicht so reden können" etwas enttäuschend - es mag stimmen, das spreche ich ihr gar nicht ab, aber ich finde, ich hätte es mir verdient, dass sie mir das gleich sagt, oder meinetwegen nach ein paar Wochen, was ihr nicht passt, aber nicht unmittelbar vor meiner Matura und in einem Atemzug mit einer Trennung, die dann plötzlich im Raum stand. Mir ist sehr wohl bewusst, dass man nicht hinter den Konjunktiv schauen kann und "hätte" und "wäre" hier vielleicht unangebracht sind - dennoch hinterlässt alles einen noch schaleren Beigeschmack, wenn ich darüber nachdenke, dass mit ein bisschen Präventiverkennung alles vielleicht anders gekommen und wir noch glücklich wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Weiber sind einfach alle behindert. Sowas von einem fetten Typen um 04:00 in der Früh der gerade nach Hause gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 28. Dezember 2012 Ein Jammer, wenn aus Menschen, die offensichtlich einmal "lieben" konnten, solche Individuen werden. Sehr schöner Satz, der gehört nochmals hervorgehoben! is nu schade das einen das ganze immer weiter abstumpfen lässt... Leider ja. Steck trotzdem den Kopf jetzt nicht in den Sand, stark bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Dezember 2012 Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen, wenn ich nicht plötzlich wieder meine Eier suchen muss. Frag Rose. Die klebt sie dir an den Schenkeln fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich halt mich kurz: Ich kenn eine, habe ihr auf fb eine Message geschrieben ohne Antwort. Die Frage: Soll ich sie mal anrufen. Wenn ja, was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich halt mich kurz: Ich kenn eine, habe ihr auf fb eine Message geschrieben ohne Antwort. Die Frage: Soll ich sie mal anrufen. Wenn ja, was sagen? anrufen! "oida gschissane kannst net antworten?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Dezember 2012 "ich würde Dich gerne auf eine Spritztour in meinem BMW einladen!" Ganz locker und leger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Weiber sind einfach alle behindert. Sowas von einem fetten Typen um 04:00 in der Früh der gerade nach Hause gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 "ich würde Dich gerne auf eine Spritztour in meinem BMW einladen!" Ganz locker und leger. Ich dachte, er will sie einladen und nicht verschrecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2012 hunde einschläfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich halt mich kurz: Ich kenn eine, habe ihr auf fb eine Message geschrieben ohne Antwort. Die Frage: Soll ich sie mal anrufen. Wenn ja, was sagen? Ein bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich. Aber wenn sie dich interessiert würd ich zumindest noch einen Anruf machen, auf eine Nachricht zu antworten kann schonmal untergehen wenn man im Stress ist... Ruf sie halt nicht jetzt schon an, wenn du ihr vor einer halben Stunde erst geschrieben hast hunde einschläfern epic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 Bissl mehr Hintergrundinfos wären allerdings nicht schlecht, piro. Wann hast ihr gschrieben? Gibts eine Vorgeschichte auch oder eher flüchtige Bekanntschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts