Recommended Posts

Большевик

zumindest stehen die chancen sehr gut...

bitch bleibt bitch

Jupp. Mir hat zum Beispiel meine Ex auch erzählt, sie hätte ihren früheren Freund auch mal betrogen, es aber dann bereut. Es hat sie aber nicht gehindert es wieder zu tun und es dann reumütig zu gestehen. Ist wohl eine Charakterfrage (wie bei uns Männern aber genauso)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Davor ist man nie gefeit! Weder, dass es einen selber erwischt und man betrogen wird noch dass es einen selbst einmal überkommt und man mit einer anderen mitgeht.

Wenn man allerdings das Risiko eingeht und sich eine aufreißt, die nicht die Treuste ist, dann braucht man nicht mit der großen Liebe spekulieren. Dann läuft das eher auf der sexuellen Ebene ab und ist nach einger Zeit wieder vorbei.

Wenn sie hingegen einmal ihren Freund betrogen hat, dann ist sie ja nicht von Grund auf eine, die das immer machen würde. Da kann ich genauso argumentieren, dass sie es nicht mehr machen wird, weil sie aus dem Fehler gelernt hat.

Grundsätzlich stimm ich dem auch zu, das sie aus dem Fehler lernen kann, aber er meinte das sie die Affaire mit dem Schweizer weiterführen möchte ...

Und er meinte auch, als Single würde Sie ihn wollen, mag aber Ihren Freund behalten und den Schweizer auch noch ... ja bestimmt, die Frau hast du auf jeden Fall für dich alleine ...

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Grundsätzlich stimm ich dem auch zu, das sie aus dem Fehler lernen kann, aber er meinte das sie die Affaire mit dem Schweizer weiterführen möchte ...

Und er meinte auch, als Single würde Sie ihn wollen, mag aber Ihren Freund behalten und den Schweizer auch noch ... ja bestimmt, die Frau hast du auf jeden Fall für dich alleine ...

:ironie:

In dem Fall ist es doch klar. Wenn mir eine schon so kommt, dann wird das sowieso nichts mehr. Es sei denn, es steht jemand darauf als "bester Freund" behalten zu werden. :lol:

Die Conclusio daher, die eine vergessen und auf zur nächsten und erneut probieren (anquatschen und schauen was geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In dem Fall ist es doch klar. Wenn mir eine schon so kommt, dann wird das sowieso nichts mehr. Es sei denn, es steht jemand darauf als "bester Freund" behalten zu werden. :lol:

Die Conclusio daher, die eine vergessen und auf zur nächsten und erneut probieren (anquatschen und schauen was geht).

Aber "bester Freund" bist ja dann quasi nicht mehr wennst "verliebt" bist ... das ist widersprüchlich.

Die Variante ... auf zur nächsten klingt mir da wesentlich logischer ... :) vor allem "und schauen was geht" ... yesss :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist es also so, dass jemand der einmal in einer früheren beziehung beschissen hat, das irgendwann auch in späteren tun wird?

da muss sich schon was fundamental ändern. garantien gibt es sowieso nicht. aber wenn jemand in einer ernsthaften beziehung [sprich: eine, die er/sie selbst ernst genommen hat] beschissen hat, ist die wahrscheinlichkeit, dass er/sie es wieder tut, für mich zu hoch um einem freund (oder forenposter := ), dem treue wichtig ist, zu raten, es zu versuchen.

edit: spirch? was soll "spirch" bitte bedeuten?

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber "bester Freund" bist ja dann quasi nicht mehr wennst "verliebt" bist ... das ist widersprüchlich.

Die Variante ... auf zur nächsten klingt mir da wesentlich logischer ... :) vor allem "und schauen was geht" ... yesss :clap:

Ach ich sehe das "bester Freund" immer so, dass die Mädels das sagen, wenn zwar nicht mit dir in Bett wollen, sie aber dennoch einen Nutzen aus dir ziehen können. Also wenn mir das eine Frau gesagt, dann habe ich die gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

Die andere Variante ist die einzig logische. Was nutzt es an irgendetwas festzuhalten, was keinen Sinn macht. Da quatsche ich lieber andere an und falls ich wirklich nie Erfolg haben sollte, dann würde ich mal überlegen, was ich am mir ändern könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da muss sich schon was fundamental ändern. garantien gibt es sowieso nicht. aber wenn jemand in einer ernsthaften beziehung [sprich: eine, die er/sie selbst ernst genommen hat] beschissen hat, ist die wahrscheinlichkeit, dass er/sie es wieder tut, für mich zu hoch um einem freund (oder forenposter := ), dem treue wichtig ist, zu raten, es zu versuchen.

edit: spirch? was soll "spirch" bitte bedeuten?

Zu 85% ändert sich aber fundamental meistens nichts. Das kommt oft aufs selbe wieder hinaus, ist oft nur die Frage der Zeit. Man muss dann eh selbst enscheiden ob einem das alles Wert ist oder nicht.

Zur Edith: "spirch" ist der legasthenische Begriff für "sprich" :D:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu 85% ändert sich aber fundamental meistens nichts. Das kommt oft aufs selbe wieder hinaus, ist oft nur die Frage der Zeit. Man muss dann eh selbst enscheiden ob einem das alles Wert ist oder nicht.

Zur Edith: "spirch" ist der legasthenische Begriff für "sprich" :D:=

die frage ist halt, wie ernst die/derjenigen die beziehung genommen hat. Einer 15-jährigen das bescheissen ihres gleichaltrigen freundes vorzuhalten ist halt nicht dasselbe wie einer 30-jährigen.

zur edith retour: wennst weiter versuchst, mich mit solchen fremdworten zu impregnieren hab ich dich bei den Ohren. ich hab nämlich auch ein konföderations-mexiko zu hause, ja! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist halt, wie ernst die/derjenigen die beziehung genommen hat. Einer 15-jährigen das bescheissen ihres gleichaltrigen freundes vorzuhalten ist halt nicht dasselbe wie einer 30-jährigen.

Das ist natürlich auch richtig und hängt natürlich mit der Entwicklung zusammen und betrifft sowohl Männlein als auch Weiblein.

Du hast dir ja mit 15 auch noch andere Gedanken über Mädels gemacht als jetzt bzw. hast da anders gehandelt als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zur edith retour: wennst weiter versuchst, mich mit solchen fremdworten zu impregnieren hab ich dich bei den Ohren. ich hab nämlich auch ein konföderations-mexiko zu hause, ja! :=

Wobei ich bei beiden Generationen nicht unebdingt davon ausgehe, das es nur einmalige sein "kann" ... bei der älteren Version vielleicht eher, weil die hat schon mal "gelebt", bei der Jugend ist es klar, die lebt sich aus und macht natürlich aus bescheissen ein "ich hab halt mal mit jemand anderen, kack dich ned an".

bzgl. Edith: hast noch mexiko in Kopie, ich glaub nämlich genau jenes was du da hast, fehlt mir noch in meiner Sammlung, da sind sicher noch mehr Sachen drin die ich dann gegen impregnierte legastinetiker ( :augenbrauen: grad selbst erfunden :augenbrauen: ) verwenden kann, :lol::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist natürlich auch richtig und hängt natürlich mit der Entwicklung zusammen und betrifft sowohl Männlein als auch Weiblein.

Du hast dir ja mit 15 auch noch andere Gedanken über Mädels gemacht als jetzt bzw. hast da anders gehandelt als heute.

deshalb wollte ich es ja auch nochmals erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich bei beiden Generationen nicht unebdingt davon ausgehe, das es nur einmalige sein "kann" ... bei der älteren Version vielleicht eher, weil die hat schon mal "gelebt", bei der Jugend ist es klar, die lebt sich aus und macht natürlich aus bescheissen ein "ich hab halt mal mit jemand anderen, kack dich ned an".

Dann sind wir alle wieder auf Schiene.

Die Teenies haben logischerweise noch nicht solange Beziehungen und da ist das mit dem Partnerwechsel meist ohne größere Probleme verbunden - auch bei einem einmaligen Ausrutscher. Wenn man einmal in einer längeren Beziehung ist, dann wiegt man es natürlich schon mehr ab und wenn man verheiratet bis oder sogar Kinder noch mehr. Da hängt es dann ab, ob es wirklich nur der besagte Ausrutscher war oder die Beziehung so zerüttet ist, dass es einfach wirklich nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ach ich sehe das "bester Freund" immer so, dass die Mädels das sagen, wenn zwar nicht mit dir in Bett wollen, sie aber dennoch einen Nutzen aus dir ziehen können. Also wenn mir das eine Frau gesagt, dann habe ich die gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

bester freund ist wirklich arschkarte sondergleichen. neulich hat mich eine (die ich zum zweiten mal gesehen hab :augenbrauen: ) vor den augen ihres besten freundes (den ich eigentlich schon seit ein paar jahren flüchtig kenn) aus dem lokal zu sich mit nachhause genommen. ich weiß nicht, warum sie ihm das reindrücken wollte, aber es war schon sehr auffällig, dass sie ausgerechnet das lokal vorschlägt, von dem sie weiß, dass der beste freund dort auftauchen wird. bissl irr ist mir das schon vorgekommen. mir kanns wurscht sein :v: , aber als bester freund bist halt immer der trottl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:aaarrrggghhh:

Grade meldet sich meine, sie hätte viel nachgedacht und sei zu dem Schluss gekommen, dass ich sowas wie ihr bester Freund sei (nur was versteht sie bitte unter bester Freund oO) und sie das ganze hin und her nicht mehr packen würde (geht mir übrigens genauso)....

Bist du debad, manche weiba sind sooo weich in der birne :nein:

Naja egal, die nächsten 4 tage wird gsoffn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:aaarrrggghhh:

Grade meldet sich meine, sie hätte viel nachgedacht und sei zu dem Schluss gekommen, dass ich sowas wie ihr bester Freund sei (nur was versteht sie bitte unter bester Freund oO) und sie das ganze hin und her nicht mehr packen würde (geht mir übrigens genauso)....

Bist du debad, manche weiba sind sooo weich in der birne :nein:

Naja egal, die nächsten 4 tage wird gsoffn :ratlos:

Hä? Deine hat sich gemeldet? Also war das die Freundin oder die beste Freundin? Oder hätte aus der besten Freundin die Freundin werden sollen?

Was Frauen unter bester Freund verstehen, wurde eh ein paar Post zuvor schon diskutiert, du bist quasi gut genug damits a paar mal ins Bett kommen kannst, aber mehr wirds ned.

Wenns eh beide das hin und her nicht packts, wieso sagts dann ned mal was Sache ist und hauts am Tisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag