der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
mazunte schrieb vor 29 Minuten:

Jo eh, bin eh selber Schuld. Ich habe Sie halt noch immer so gerne und Sie mich auch.

Offensichtlich nicht, sonst wärt ihr noch zusammen.

Wenn du da nicht loslässt und auf 0 Kontakt gehst, wirds nur noch viel schlimmer für dich werden. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Den harschen Worten kann man sich nur anschließen, keine Ahnung was dich da wieder geritten hat.

Der Tod der Tante ist ja auch ein mieser Grund wenn ihr euch treffts um euch zu amüsieren. Es gibt einfach keine Alternative als den kompletten Schlussstrich zu ziehen wenn du in nächster Zeit wieder glücklich sein willst, auch wenn's kurzfristig noch so hart ist, beiss dich durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Euda der Hund hat an Stress :D

Ich brauch bald Karteikarten, um mir die wichtigsten Eckdaten zu merken :D

Zu @mazunte: Ich schließe mich den Vorpostern an. Gerade wenn es eine unschöne Trennung war, ist es umso wichtiger einen klaren Schlussstrich zu ziehen.

Ich zB. hab am einem Montag Schluss gemacht, am Samstag hat meine Ex ihre Sachen aus meiner Wohnung abgeholt (ich hatte zum Glück außer einer Zahnbürste nichts bei ihr). Danach habe ich alle rigoros sämtliche (digitalen) Spuren der Beziehung (Chats, Fotos, FB-Freundschaft) gelöscht, um damit abzuschließen. Sogar eine Zimmerpflanze (war ein Geschenk von ihr) habe ich verschenkt, um sie nicht mehr in der Wohnung zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten:

Ich brauch bald Karteikarten, um mir die wichtigsten Eckdaten zu merken :D

Zu @mazunte: Ich schließe mich den Vorpostern an. Gerade wenn es eine unschöne Trennung war, ist es umso wichtiger einen klaren Schlussstrich zu ziehen.

Ich zB. hab am einem Montag Schluss gemacht, am Samstag hat meine Ex ihre Sachen aus meiner Wohnung abgeholt (ich hatte zum Glück außer einer Zahnbürste nichts bei ihr). Danach habe ich alle rigoros sämtliche (digitalen) Spuren der Beziehung (Chats, Fotos, FB-Freundschaft) gelöscht, um damit abzuschließen. Sogar eine Zimmerpflanze (war ein Geschenk von ihr) habe ich verschenkt, um sie nicht mehr in der Wohnung zu haben...

Mit deiner Situation ist das aber natürlich nicht Mal irgendwie zu vergleichen, vor allem weil du ja selbst schon vor Beendigung quasi damit abgeschlossen hast. Der Ernst war ja (fast) das halbe Leben mit dieser Frau zusammen und stand vor dem nichts als sie ihn rausgeworfen hat.

Trotzdem ist das auch schon einige Monate her bei ihm und mittlerweile sollte man es geschafft haben dass man nicht mehr verpflichtend hinmuss um Dinge abzuholen oder amtliche sachen zu erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Doena schrieb Gerade eben:

Mit deiner Situation ist das aber natürlich nicht Mal irgendwie zu vergleichen, vor allem weil du ja selbst schon vor Beendigung quasi damit abgeschlossen hast. Der Ernst war ja (fast) das halbe Leben mit dieser Frau zusammen und stand vor dem nichts als sie ihn rausgeworfen hat.

Trotzdem ist das auch schon einige Monate her bei ihm und mittlerweile sollte man es geschafft haben dass man nicht mehr verpflichtend hinmuss um Dinge abzuholen oder amtliche sachen zu erledigen. 

Natürlich kann man meine Situation nicht mit der vom Maz vergleichen. Ich wollte damit nur sagen, auch wenn es hart ist muss man konsequent bleiben. Gerade nach der Art der Trennung (von einen Tag auf den anderen vor die Tür setzen) wäre dieser Mensch für mich völlig unten durch und gestorben. Der einzige Grund mit einer solchen Person weiter in Kontakt zu bleiben, wären gemeinsame Kinder (und die auch nur solange sie minderjährig sind).

Aber ich Jungspund red natürlich jetzt leicht daher, weil ich nicht der Verlassene, sondern der Verlassende war und meine Ex wohl auch nie wirklich innig und mit vollster Inbrunst geliebt habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

:lol:
---
War gestern Abends mit meiner Ex unterwegs um einfach Spaß zu haben.
Wir haben uns amüsiert, nichts weiter und 4 Tequila getrunken, wie in alten Zeiten;
Warum zum Teufel, erzählen Menschen bzw. Frauen einem wer auf Sie so standig ist?
Muss das sein, wenn Sie eh weiß dass ich Sie noch immer so lieb habe?

Die nächste Meldung heute, Sie geht mit dem Nachbarn essen, er darf sich das Lokal aussuchen ...
Dann sagt Sie noch, "er" hätte unlängst gemeint: "hätten wir uns doch etwas früher getroffen".
---
Meine Vermutungen, waren also richtig, mein Gefühl täuscht mich nicht.
Sry. aber so etwas tut man nicht!
---
 

https://www.beobachter.ch/psychologie/kraft-energierauber-erkennen-und-loswerden

Sorry, ich schau ja nicht immer hier rein, daher meine blöden Fragen: Warst du nicht komplett abgeneigt und wütend deiner Ex gegenüber und froh, dass es aus war? Und bist du nicht neu verliebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 48 Minuten:

Sorry, ich schau ja nicht immer hier rein, daher meine blöden Fragen: Warst du nicht komplett abgeneigt und wütend deiner Ex gegenüber und froh, dass es aus war? Und bist du nicht neu verliebt?

1. Ja und so bleibt es auch, getrennt. Schau Dylan, 17 Jahre sind eine lange gemeinsame Zeit; Ich weiß, dass das viele hier ned verstehen ...
Habe auch meine Böcke geschossen, tut mir extremst leid; Man kommt erst später darauf.
Liebe aber, kann man nicht einfach ausschalten, auch Sie nicht; Wir sind einfach noch nicht fertig mit unserer Geschichte.
Beim nächsten Treffen, werde ich Ihr das kundtun. Bitte rede mich wegen solchen Kerlen, die "buhlen" ned mehr an - ich vertrage dies nicht! Zu sehr Sie in meinem Herzen noch ist.
---
2. Sie ist sehr sehr lieb.
Dennoch, brauche ich keine Frau mit zwei Kindern, gibt auch andere Frauen.
Ich will und kann noch nicht mit einer, die selbst extremen Stress hat; 
Und Ihr Ex. ist ein Psychopath; Wer weiß was dem einfällt, wenn er erfährt, (und dies wird er mit Sicherheit) dass es einen neuen Lover gibt!? Nein Danke.

Habe fertig und außerdem, meldet Sie sich eh nicht, ein wenig Tussi like; ;)

Doena schrieb vor einer Stunde:

Mit deiner Situation ist das aber natürlich nicht Mal irgendwie zu vergleichen, vor allem weil du ja selbst schon vor Beendigung quasi damit abgeschlossen hast. Der Ernst war ja (fast) das halbe Leben mit dieser Frau zusammen und stand vor dem nichts als sie ihn rausgeworfen hat.

Trotzdem ist das auch schon einige Monate her bei ihm und mittlerweile sollte man es geschafft haben dass man nicht mehr verpflichtend hinmuss um Dinge abzuholen oder amtliche sachen zu erledigen. 

Danke @Doena ;-)

Nachtrag: Wenn dies alles über die Bühne gegangen ist, werde ich Ihm direkt fragen, was er sich dabei dachte, meine ehemalige Frau so anzureden!? 
"Hätten wir uns doch früher kennen gelernt".
Der Typ, hat eine Exfrau in Weiz + einen Sohn und eine in Thailand, mit der "er" geheiratet hat.
---
Ich kann dies alles nicht verstehen; 
Warte Freundchen, wenn Du mir wieder über den Weg läufst, warte ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@mazunte

Nach der langen Zeit einen harten Schlussstrich zuziehen ist sicher nicht leicht aber frag dich mal ehrlich selbst

Wo willst du hin? bzw. Wie willst du mit deiner Ex zukünftig verbleiben?

1. Komplett getrennte Wege gehen

2. Bekannte bleiben (sporadischer Kontakt)

3. Freunde bleiben (häufiger Kontakt)

4. Nach einer Pause einen Neustart versuchen

Ich denke (anhand der Postings, ohne dich oder Sie zu kennen) mehr als Bekannte zu bleiben würde dir nicht gut tun und dich nur erneut verletzten

Was denkst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke dass er sich für #3 entscheiden will, was für eine gewisse Würze bürgt wenn er jetzt schon/noch rasend eifersüchtig ist , da werden im Laufe der Zeit wohl noch andere Dinge auf ihn zukommen als der harmlose Spruch des Nachbarn

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke dass er sich für #3 entscheiden will, was für eine gewisse Würze bürgt wenn er jetzt schon/noch rasend eifersüchtig ist , da werden im Laufe der Zeit wohl noch andere Dinge auf ihn zukommen als der harmlose Spruch des Nachbarn

 

vor allem wenn sie das mal durchblickt hat und das ganze dann für sich selbst nutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich mag den @mazunteja aber da ist er schon sehr naiv. Irgendwann ist einfach Schluss. Das hört sich an wie ein Liebesdrama unter 15 jährigen Jugendlichen. Du warst Dank dieser Frau obdachlos, OBDACHLOS!!! 17 Jahre schön und gut aber nach solchen Aktionen würde ich meine Sachen packen und leck mich am Arsch. 

Zuerst redest von der neuen schon wieder von der nächsten Traumfrau und jetzt gehst mit der Psycho-Ex wieder saufen. Offensichtlich hast einen Hang dich selbst zu verletzen. Ich würde mich in die Arbeit oder in ein Hobby stürzen und den Kontakt dauerhaft beenden. Machst so weiter, bist in 2 Jahren auch noch in der gleichen Situation.

Also, schalt den Samaritermodus ab und ordne dein eigenes Leben mal, man muss sich auch nicht gleich in eine neue Liebe stürzen, eine Singlephase kann durchaus befreiend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 16 Stunden:

Danke Jungs!
Ich Dodl, höre eh immer das selbe und zwar auslassen und mein Leben in den Griff zu bekommen. Es sieht eh ned so schlecht aus mit der Zukunft.
 

Auch von mir der Rat hol deine letzten Sachen fladder den Kater und brich den Kontakt ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.