der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

so is des
naketano schrieb vor 8 Stunden:

zum Glück nicht meine Irre

Aber die deines Freundes ;)

 

naketano schrieb vor einer Stunde:

drei Gründe sprechen dagegen:

1. wir werden es ihm nicht sagen

2. er kennt die Dame nicht

3. er hat sich danach eh Hausverbot abgeholt und wird sie daher wohl nie wieder sehen

:lol: 

Nummer 1 ist der kritische Punkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Alkohol da ein "mildernder Grund" sein soll. Wenn ich weiß, dass ich mich unter Alkoholeinfluss nicht unter Kontrolle habe, dann trink ich eben nicht so viel. Wenn mein Partner lieber saufen geht, auch wenn er weiß, dass er dann darauf "vergisst", dass er eine Beziehung hat, dann kann er in Zukunft auch weiter saufen gehen, aber halt als Single. (Ich spreche natürlich von einer klassischen monogamen Beziehung, also wenn es tatsächlich bescheißen ist.)

Außerdem würd ich mir von meinen Freunden auch Ehrlichkeit erwarten.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
naketano schrieb vor 4 Stunden:

sammelst du eigentlich noch täglich Pfandflaschen fürs Nautilus? 

Die "Freundin" meines Mitbewohners bringt gefühlt jedes Mal, wenn sie vorbei kommt ein 6er-Tragerl mit. Die Vorspeise hab ich schon beisammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Abgesehen davon, dass sie ein massives Alkoholproblem hat (im Schnitt 3 mal pro Woche saufen mit ca. 5-10 Bier pro Abend) :fuckthat:

das heißt, die säuft euch dennoch den kühlschrank leer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen davon, dass sie ein massives Alkoholproblem hat (im Schnitt 3 mal pro Woche saufen mit ca. 5-10 Bier pro Abend:fuckthat:

Auf der Alkoholambulanz nennt man das einen moderaten Alkoholiker. :fuckthat:

Was redet man eigentlich mit so einer? Dass sie beim nächsten Komasaufen nicht den Gang blockieren soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Auf der Alkoholambulanz nennt man das einen moderaten Alkoholiker. :fuckthat:

Was redet man eigentlich mit so einer? Dass sie beim nächsten Komasaufen nicht den Gang blockieren soll? 

Dan gibts Gang- Bang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

das heißt, die säuft euch dennoch den kühlschrank leer?

Ganz genau...

Devil Jin schrieb vor 9 Stunden:

Auf der Alkoholambulanz nennt man das einen moderaten Alkoholiker. :fuckthat:

Was redet man eigentlich mit so einer? Dass sie beim nächsten Komasaufen nicht den Gang blockieren soll? 

Traurig ist, dass man bei ihr 10 Bier nicht mal merkt. Ich lieg da schon lange unter dem Tisch...

Noch was: Sie hat meinen Mitbewohner diese Woche daheim (Deutschland) besucht, aber mir letztens eine Predigt gehalten, dass sie nicht fix zusammen wären. Ich rede daher mittlerweile nicht mehr viel mit ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Abgesehen davon, dass sie ein massives Alkoholproblem hat (im Schnitt 3 mal pro Woche saufen mit ca. 5-10 Bier pro Abend) :fuckthat:

wenn das ein massives Alkoholproblem ist, sollte ich mein Trinkverhalten überdenken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKSVG schrieb vor 3 Stunden:

wenn das ein massives Alkoholproblem ist, sollte ich mein Trinkverhalten überdenken :fuckthat:

Massiv nicht, aber definitiv ein bedenkliches Trinkverhalten. Ich meine, ich trinke in manchen Wochen auch 3 mal Alkohol, aber maximal 1-2 Bier und keine 10...

CounterKreuzi schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man's beim Fortgehen macht find ichs ok :davinci: Man muss ja die anderen bumzuaLeute irgendwie ertragen. :fuckthat: 

Es ist auch beim Fortgehen bedenklich. Sie macht das jetzt seit August (da hat sie mit ihrem Ex Schluss gemacht) und man merkt, dass sie inzwischen schon ordentlich geeicht ist. War mit ihr kurz nachdem ich sie kennen gelernt habe (September) fort und sie war nach 5 Bier stockbesoffen. Inzwischen ist sie nach 5 Bier gerade mit Vorglühen fertig :fuckthat:

 

 

Aber hier solls ja nicht ums Saufen gehen, sondern um die Mädels, also:

Ich denke momentan darüber nach, im Sommer mit meiner Holden zusammenzuziehen. Zu früh nach 1,5 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.