der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

clock is ticking
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Nur die Unternehmungen fallen mir immer schwer, weil ich am liebsten nur Outdoor planen würd, aber in Wien hats halt entweder 35 Grad im Juli, oder es waschelt 24h durchgehend. :D

Ihr Betonkinder mit euren Betonkinder Problemen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
sdfsdf schrieb vor 17 Minuten:

@vaas wie wärs mim Schnapsmuseum

thx, da war ma erst bei der langen nacht der museen. :D

bin eh schon fündig geworden - also wieder her mit dem wirklichen stress burschen :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wenn du eher was ruhiges suchst, kannst du sie ja auch ins Stadion mitnehmen. Entspannte Atmosphäre und kein Gedränge. :davinci:

Da wir ja dank euch in Qualirunde 3 spielen, geht sich das nicht aus. Da haben wir noch Pause. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vaas schrieb vor 5 Stunden:

 

Geschenke weiß ich für die nächsten Jahre auch, das ist recht einfach.

Nur die Unternehmungen fallen mir immer schwer, weil ich am liebsten nur Outdoor planen würd, aber in Wien hats halt entweder 35 Grad im Juli, oder es waschelt 24h durchgehend. :D

 

dann spar ich mir das essen gehen danach :davinci:

Wie wäre es mit dem Austria Museum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Wie wäre es mit dem Austria Museum?

Waren wir an meinem Geburtstag vor zwei Jahren. Verbunden mit dem üblichen Abokauf direkt am Geburtstag. :love: Traditionen muss man einhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.