der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dennis Peck...

Ich bin mir darüber im Klaren dass sie nur eine Alkoholikerin ist die für nichts zu gebrauchen ist..

Naja, die Kohle!! Denk doch ans Geld. Das ist ja dein "Plan", eine arme, versoffene Dame, die keinen mehr für eine frische Beziehung findet. Alle potenziellen Anwärter fallen durch den Rost, nur der heilige Martinovic kann sie retten. :facepalm: Offensichtlich hat sie aber dein Spiel trotz Dauerfettn durchschaut.

In Bratislava bist aber wahrlich besser aufgehoben und noch was bzgl. "Stichgarantie": im Endeffekt kannst das mit jeder drittklassigen Barfliege abziehen, da brauchst nicht Kilometer abspulen. In jeder Stadt gibts diese grindigen Beisl, wo fickbares Fleisch rumhüpft. Nimm dir aber das eine oder andere Scheinchen nach Bratislava mit - denn sollte dein Charme und Charisma doch nicht ausreichen um die Matka zu bezirzen, dann reicht immer noch der Gang zur Bordsteinschwalbe: Scheinchen hergeben, Pappn auf, Zumpferl rein, umdrehen, ein bißchen hin und her und dann fliegt der kalte Bauer auf den Buckel. Dann fährst heim mit dem beruhigenden Gefühl, doch noch gewetzt zu haben. Martinovic - the unsung hero!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo würdet ihr ein Mädl treffen wenn ihr euch das erste Mal seht und wie lange wartet ihr meistens auf den ersten Anruf bzw. die Sms? Ihr kennt sicher das Gefühl wenn man auf den "Erstkontakt" wie ein kleines Kind wartet, früher bin ich manchmal sogar extra zu Hause geblieben und habe nichts anderes unternommen, aber diese Zeiten sind vorbei. Ist es ein Problem wenn ich gleich beim ersten Date Alkohol trinke oder sollte ich generell darauf verzichten, wobei es bei mir aber so ist das ich zu meinem Alkoholkonsum am Wochenende stehe und auch mit keiner Frau leben könnte, die Alkohol generell ablehnt...

Ich hatte heute mal einen Flirt mit einer Frau, die mich wirklich begeistert, also nicht nur sexy ist sondern auch über eine außergewöhnliche Ausstrahlung verfügt und noch dazu sehr sympathisch ist, natürlich kommt sie aus dem Ausland, ihr werdet aber nie erraten aus welchem Land, aber mal abwarten wann sie sich meldet und ob sie überhaupt Single ist, denn bei so einer Schönheit kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass sie überhaupt noch zu haben ist, am Besten ich fahr jetzt mal zu Freunden Fifa spielen und trinke das ein oder andere Bier um mich abzulenken, ich werde am Samstag auch auf jeden Fall nur Party machen ohne mich für eine andere Frau zu interessieren also schaut dass ihr mir die Frauen vom Leib hält, übrigens kann man mit slowakischen Frauen zumindest ein nettes Gespräch führen, auch wenn man ihnen vielleicht nicht optisch gefällt, man wird nicht so abserviert wie ihn Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.