aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. September 2016 Heikki schrieb vor 2 Stunden: Hupps bin a bissl spät dran, weil ich den Thread nimmer weiterverfolgt hab. Sie war 1 Jahr jünger als ich, und ich bin ja auch nimmer der Jüngste. Bester Punkt ist aber, es war ein offenes Geheimnis, dass sie was Fixes suchte, und wir haben uns die Zeit davor eigentlich schon gut verstanden, sind öfters miteinander ausgegangen... aber zu dem Zeitpunkt als ich mit ihr Tacheles geredet hab, hat sie gemeint, sie sucht sich lieber über Tinder jemanden aus, weil ihre beste Freundin ihr das so empfohlen hat weil die das auch so macht... jetzt hat sie schon 2 Tinder-Gspusis gehabt, die beide wenige Monate später wieder beendet wurden, weils draufgekommen ist, dass es doch nicht so toll war, und dann erzählt sie mir noch fast im gleichen Atemzug, dass ihre beste Freundin mit ihrem Tinder-Partner auch nicht glücklich ist. In allen drei Fällen dasselbe - Frau will Beziehung, Mann will nur was zum Schnackseln, das checken sie aber erst Monate später. Aber wenn dann mal ein Mann herkommt, der wirklich eine Beziehung will, checken sies auch nicht. Frauen... (eh nicht alle, aber doch recht viele) Hawidere, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Die beiden kommen mir so vor, als wenn sie Tinder eh nur nutzen, weil es gerade schick ist. Aber gut, wenn man permanent ins offene Messer läuft, dann kann man da eh nicht mehr weiterhelfen. Und jetzt ohne "Tiraden", aber weil es in dem Fall passend ist: Tinder wurde von der Freundin "empfohlen", als wenn man zu einem tollen Fernseher oder einem klassen Auto rät bzw. die neueste Mascara-Lotion vom Bipa anpreisen möchte. Wenn man da schon permanent am Einfahren ist, dann versuche ich es vielleicht doch mal auf klassischem Wege und gebe einem wie Dir mal eine faire Chance, anstatt mit Anlauf immer einzufahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. September 2016 naketano schrieb am 30.8.2016 um 19:38 : ausgemacht um 18:00 - darauf gefragt ob das eh passt. bis 18:00 ignoriert worden (gelesen aber nicht zurückgeschrieben) dann gefragt ob es heute also nichts wird - ebenfalls ignoriert worden. und dann noch, dass eine kurze Absage gereicht hätte - ebenfalls ignoriert. Am besten du schreibst ihr noch, dass du immer noch auf ihre antwort wartest Ich hätte spätestens bei der 1. frage, die sie ignoriert hat, auf sie geschissen, das mögen die gurkn heutzutage am wenigsten wenn man(n) sie auch im dunkeln zappln lässt, aber mit deinem mehrmaligen nachfragen hast du ihren wannabe prinzessinnen status nur zusätzlich gestärkt. Gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. September 2016 Morpheno schrieb Gerade eben: Am besten du schreibst ihr noch, dass du immer noch auf ihre antwort wartest Ich hätte spätestens bei der 1. frage, die sie ignoriert hat, auf sie geschissen, das mögen die gurkn heutzutage am wenigsten wenn man(n) sie auch im dunkeln zappln lässt, aber mit deinem mehrmaligen nachfragen hast du ihren wannabe prinzessinnen status nur zusätzlich gestärkt. Gratuliere Stimme zu, sowas bestätigt die Funsn nur noch und sie wird beim Nächsten noch deppater sich aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. September 2016 gidi schrieb vor 17 Stunden: Keine Angst... obwohl der Rest des postings doch eigentlich ganz vernünftig klingt. kostete mir ein schmunzeln . du bist mir dennoch nicht ganz suspekt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2016 naketano schrieb am 31.8.2016 um 20:04 : Weiber und Hirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 aficionado schrieb am 31.8.2016 um 10:37 : Da fehlt es ganz einfach an ein bisserl Hirn. Warum haben die Leute heutzutage so große Probleme mal Klartext zu reden? Die Logik ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das muss doch einleuchten, dass das keinem was bringt... Stimme ich zu ja. Wenn sie nix wollen sollens scheißen gehn andernfalls melden sie sich eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. September 2016 aficionado schrieb vor 17 Stunden: Hawidere, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Die beiden kommen mir so vor, als wenn sie Tinder eh nur nutzen, weil es gerade schick ist. Aber gut, wenn man permanent ins offene Messer läuft, dann kann man da eh nicht mehr weiterhelfen. Und jetzt ohne "Tiraden", aber weil es in dem Fall passend ist: Tinder wurde von der Freundin "empfohlen", als wenn man zu einem tollen Fernseher oder einem klassen Auto rät bzw. die neueste Mascara-Lotion vom Bipa anpreisen möchte. Wenn man da schon permanent am Einfahren ist, dann versuche ich es vielleicht doch mal auf klassischem Wege und gebe einem wie Dir mal eine faire Chance, anstatt mit Anlauf immer einzufahren... Was is a Mascara Lotion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. September 2016 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Was is a Mascara Lotion? Irgendwos zum ins Gsicht schmiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2016 aficionado schrieb vor 30 Minuten: Irgendwos zum ins Gsicht schmiern... den Spoiler, lass i jetzt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2016 Habe da auch eine kurze Story: Vorm Urlaub eine kennengelernt über Freunde und ihr gleich geschrieben, auf Facebook, ob sie sich nicht treffen will. Ca. 2 - 3 Wochen später schreibt sie mir zurück, "Sorry ich habe dich nicht sofort am Foto erkannt, wennst noch immer willst, gehen wir mal was trinken". Gut über die Freunde habe ich auch erfahren, dass dies nicht mal stimmt, weil sie noch in einer Beziehung ist (ich verstehe nicht, dass sie da so Probleme hat mir die Wahrheit zu sagen, eine Beziehung ist doch was völlig normales) Wurscht auf jedenfall habe ich der Dame zurückgeschrieben, dass noch Interesse besteht. Und wie ihr euch vorstellen könnt, hat sie mir bis jetzt keine Antwort mehr gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. September 2016 naketano schrieb am 31. August 2016 um 20:04 : Weiber und Hirn... Haben sie durchaus. Wenns um Männer geht setzt es halt oft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 DonJunior schrieb vor 21 Minuten: Habe da auch eine kurze Story: Vorm Urlaub eine kennengelernt über Freunde und ihr gleich geschrieben, auf Facebook, ob sie sich nicht treffen will. Ca. 2 - 3 Wochen später schreibt sie mir zurück, "Sorry ich habe dich nicht sofort am Foto erkannt, wennst noch immer willst, gehen wir mal was trinken". Gut über die Freunde habe ich auch erfahren, dass dies nicht mal stimmt, weil sie noch in einer Beziehung ist (ich verstehe nicht, dass sie da so Probleme hat mir die Wahrheit zu sagen, eine Beziehung ist doch was völlig normales) Wurscht auf jedenfall habe ich der Dame zurückgeschrieben, dass noch Interesse besteht. Und wie ihr euch vorstellen könnt, hat sie mir bis jetzt keine Antwort mehr gegeben Wennst eh weißt dass sie in einer Beziehung ist warum willst dann trotzdem was mit ihr machen. Uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2016 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Wennst eh weißt dass sie in einer Beziehung ist warum willst dann trotzdem was mit ihr machen. Uninteressant Probieren kann mans ja mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2016 Pinkman schrieb am 3.9.2016 um 14:23 : Wennst eh weißt dass sie in einer Beziehung ist warum willst dann trotzdem was mit ihr machen. Uninteressant Stör nicht das Spiel Prinzipiell hast schon Recht, aber ich finde sie schaut auch extrem scharf aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 7. September 2016 Weils grad soooo fad war (und der Thread sonst auf Seite 2 rutscht und er dafür viel zu lustig ist) erzähl ich euch mal was aus meinem Leben: Es war einmal, grad eben vorher, mein langweiligstes Date ever (ist zwar nicht schwer nachdem ich nicht so viele hab aber trotzdem). Jedenfalls vom Anfang: Wir machen uns ein Treffen aus, ich hol sie ab mim Auto (bin dafür sogar eine GANZE halbe Stunde gefahren). Ja, sie ist wirklich fesch, wir hauen uns bissl zu einen See in der Nähe und sie redet und redet und redet und redet, die Geschichten handeln natürlich von ihrem Ex-Freund, der sich gestern bei ihr ausgeheult hat (und was für ein Arsch er nicht immer war) und einen anderen Freund der für sie in der letzten Woche um die 1000 Kilometer gefahren ist um sie herum zu kutschieren. Höflich af wie ich bin, lausch ich aufmerksam und lüge Interesse vor. Bei jeder Möglichkeit versuch ich mal das Thema zu wechseln oder selber Mal zu reden was immer scheitert, entweder weil sie mich unterbricht oder uninteressiert wegschaut. Jedenfalls gehts so weiter, am See, am Parkplatz, beim Mci. Ich hab mein ganzes Leben noch nie so ein fades Date gehabt, selbst dass rumknutschen war fad. Jedenfalls treff ma uns nächste Woche wieder. Ich hab oben eh erwähnt, dass sie extrem hübsch ist, oder? Und bei anderen schauts auch ned besser aus: Die Wienerin, von der ich im -Thread eh erzählt hab, hat mich gefragt ob wir uns wieder mal treffen. Ich hab sie natürlich charmant zu mir nach Salzburg eingeladen, das ist ihr aber zu weit weg, aber ich kann wenn ich will sie gerne besuchen kommen unter der Woche . Dankend abgelehnt. Nachdem ich in neun Tage wegziehe, kann ich das mal auf die Weihnachtsferien verschieben. Und die letzte und netteste: Letzte Woche extrem nettes Date mit ihr gehabt, zwar nix ernstes, sondern nur quatschen. So wie sie mich beim Verabschieden aber angeschaut hat wollte sie sicher mehr, aber ich knutsch nicht so gern vor 100 Leuten bei der Bushaltestelle rum . Jedenfalls extrem viel geschrieben und für Montag ein Date ausgemacht, nachdem sie Sonntag und Montag immer frei hat und sie am Sonntag auf einer Hochzeit ist. Am Sonntag cancelled sie weil sie gerade erfahren hat, dass die Hochzeit zweitägig ist. Ok, wir veschieben auf morgen, also Donnerstag. Heute schreibt sie mir aber: sie kann nicht zu mir weil sie direkt nach der Arbeit heim muss. Ich als Gentleman biete ihr an das Treffen von meinem Haus zu Ihrem zu verschieben, was aber abgelehnt wird nachdem anscheinend im Moment zwei Cousinen in ihrem Zimmer schlafen Naja, hab ich halt mehr Zeit für meine Freunde bis ich umziehe Btw: Way too fuckin long; didn't reread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts