pd17 still Geschrieben 13. August 2016 hatte ein paar Monate was mit einer Nymphomanin laufen. Ziemlich versaute Oide. Letzten Samstag war ich fort (ziemlich fett - wie immer) und sie war zuhause. Ich bin irgendwann mal heim und sie ist dann extra noch zu mir gefahrn weil sie Zitat "so horny auf mein cock" ist. ich und meine Spezln haben immer Witze darüber gemacht wir versaut sie nicht ist (Nachrichten, Nympho usw). am Morgen danach hat sie wieder was versautes gesagt und ich wollte in meiner Restfettn einen Witz reißen und sagte halt "auf das stehst eh du Slut" - sie stand auf , zog sich an und ging. 2 Tage später hat sie alles beendet. Mir ists eigentlich eh egal aber wtf. ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern Please sir, take my upvote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. August 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern ?????????? ?????????? ?????????? Gusch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 naketano schrieb vor 4 Stunden: hatte ein paar Monate was mit einer Nymphomanin laufen. Ziemlich versaute Oide. Letzten Samstag war ich fort (ziemlich fett - wie immer) und sie war zuhause. Ich bin irgendwann mal heim und sie ist dann extra noch zu mir gefahrn weil sie Zitat "so horny auf mein cock" ist. ich und meine Spezln haben immer Witze darüber gemacht wir versaut sie nicht ist (Nachrichten, Nympho usw). am Morgen danach hat sie wieder was versautes gesagt und ich wollte in meiner Restfettn einen Witz reißen und sagte halt "auf das stehst eh du Slut" - sie stand auf , zog sich an und ging. 2 Tage später hat sie alles beendet. Mir ists eigentlich eh egal aber wtf. Dafuq did i just read. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Musste Margot Robbie erst mal googeln, weil mir der Name nix sagte... Harley Quinn Für meinen Geschmack kann besagtes Mädel, da auf jeden Fall mithalten Falls du dann kein Interresse mehr an ihr hast, kannst du mir bitte Ihre Nummer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 26 Minuten: Falls du dann kein Interresse mehr an ihr hast, kannst du mir bitte Ihre Nummer geben Nein, die behalt ich für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. August 2016 ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. August 2016 naketano schrieb am 13. August 2016 um 11:39 : hatte ein paar Monate was mit einer Nymphomanin laufen. Ziemlich versaute Oide. Letzten Samstag war ich fort (ziemlich fett - wie immer) und sie war zuhause. Ich bin irgendwann mal heim und sie ist dann extra noch zu mir gefahrn weil sie Zitat "so horny auf mein cock" ist. ich und meine Spezln haben immer Witze darüber gemacht wir versaut sie nicht ist (Nachrichten, Nympho usw). am Morgen danach hat sie wieder was versautes gesagt und ich wollte in meiner Restfettn einen Witz reißen und sagte halt "auf das stehst eh du Slut" - sie stand auf , zog sich an und ging. 2 Tage später hat sie alles beendet. Mir ists eigentlich eh egal aber wtf. Wie hat sie das begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2016 johnny_knoxville schrieb vor 9 Stunden: Wie hat sie das begründet? Sie hat das nicht nicht verdient. Und ich hab ihr 1000x erklären wollen, dass das nur ein schlechter joke war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 PostingGmbH schrieb am 13.8.2016 um 16:45 : Nein, die behalt ich für mich Ganz ehrlich,was erhoffst du dir von ihr noch? Werden dir die ständigen Absagen und Ausreden von ihr nicht langsam zu blöd? Verwende deine Zeit eher dafür eine zu finden,die dich wirklich mag und deine Anwesenheit zu schätzen weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2016 PostingGmbH schrieb am 13. August 2016 um 16:45 : Nein, die behalt ich für mich oida hau de oide weg wirklich! während ich die Geschichte von dir verfolgt habe, habe ich mich mit 2 Mädls getroffen. diese Ausreden sind frei erfunden - soviel können die garnicht zu tun haben. am Besten du ignorierst sie, weil dann wirst du wieder interessant für sie. je schlechter du sie behandelst desto mehr fahrens auf dich ab. kein scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. August 2016 naketano schrieb vor 39 Minuten: während ich die Geschichte von dir verfolgt habe, habe ich mich mit 2 Mädls getroffen Familientreffen zählen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2016 Devil Jin schrieb vor 21 Minuten: Familientreffen zählen nicht. Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. August 2016 Aber zwischen "treffen" und "haben wollen" gibt es halt auch einen Unterschied. Was bringen mir tägliche Begegnungen mit Frauen, die nicht mein Typ sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2016 Ich lerne so viele Frauen kennen wo ich die beste Freundin noch viel schärfer finde als die besagte Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts