Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich möchte an dieser Stelle eine philosophisch anmutende Frage in den Raum stellen: Glaubt die verehrte ASB-Community an Liebe auf den ersten Blick?

Nein, halte ich für unrealistischen Schwachsinn, wenn man einen Menschen nicht kennt kann man ihn auch nicht lieben, da reicht ein Blick nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Liebe auf den ersten Blick fällt in die Kategorie "Liebesfilm Bullshit". Verkauft sich gut, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Liebe auf den ersten Blick fällt in die Kategorie "Liebesfilm Bullshit". Verkauft sich gut, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Auch nicht bei einer rumänischen Sklavin, die dich gleich bekocht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch nicht bei einer rumänischen Sklavin, die dich gleich bekocht?

Eventuell gibt es dann Liebe auf den ersten Blick mit dem Essen dass sie mir gekocht hat. Das hängt dann aber von ihren Kochkünsten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich möchte an dieser Stelle eine philosophisch anmutende Frage in den Raum stellen: Glaubt die verehrte ASB-Community an Liebe auf den ersten Blick?

In die Optik einer Dame kann man sich auf den ersten Blick verlieben. In den Charakter ganz sicher nicht.

Darf man Fragen aus welchem Grund du diese Frage stellst? :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

In die Optik einer Dame kann man sich auf den ersten Blick verlieben. In den Charakter ganz sicher nicht.

nicht mal das da denkst nur bam geil oder die schaut liab aus, ohne Kommunikation kannst dich nicht verlieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

nicht mal das da denkst nur bam geil oder die schaut liab aus, ohne Kommunikation kannst dich nicht verlieben

Genau das meine ich, das "Die schaut liab aus". Bei manchen ist dieses Gefühl sehr ausfeprägt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Mutter meines Kindes kommt von einer Faschingsfeier nach Hause, weckt mich auf und fragt mich ob ich schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört habe. Ich sage,ja gehört schon, aber ich glaub nicht daran. Sie sagt dann, dass sie es diese Nacht erlebt hat und sie will die Scheidung. Zwei Monate später waren wir geschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Genau das meine ich, das "Die schaut liab aus". Bei manchen ist dieses Gefühl sehr ausfeprägt :D

lustig is, wenn ein mädl

sympathisch, nett, ähnliche Wellenlänge, usw, wird sie optisch attraktiver

Aber wenn sie sich als orsch rausstellt is sie trotzdem noch geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sogar ich so bestätigen.

War bis jetzt erst in Eine richtig verschossen und die hab ich davor schon jahrelang gekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Darf man Fragen aus welchem Grund du diese Frage stellst? :D

Eine Frau hat mir gegenüber gemeint, dass sie einen Typen kennengelernt hat und es "Liebe auf den ersten Blick" war. Ich habe so etwas überhaupt zum ersten Mal in meinem Leben gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag