Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2016 Blede Funsn. (Sry falls eine Verwandschaft/Bekannte von dir ist) Nein, hab nur zufälligerweise bei der Haltestelle gelauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Mai 2016 Ich möchte an dieser Stelle eine philosophisch anmutende Frage in den Raum stellen: Glaubt die verehrte ASB-Community an Liebe auf den ersten Blick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2016 Ich möchte an dieser Stelle eine philosophisch anmutende Frage in den Raum stellen: Glaubt die verehrte ASB-Community an Liebe auf den ersten Blick? Nein, halte ich für unrealistischen Schwachsinn, wenn man einen Menschen nicht kennt kann man ihn auch nicht lieben, da reicht ein Blick nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Liebe auf den ersten Blick fällt in die Kategorie "Liebesfilm Bullshit". Verkauft sich gut, hat aber nichts mit der Realität zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2016 Liebe auf den ersten Blick fällt in die Kategorie "Liebesfilm Bullshit". Verkauft sich gut, hat aber nichts mit der Realität zu tun. Auch nicht bei einer rumänischen Sklavin, die dich gleich bekocht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Auch nicht bei einer rumänischen Sklavin, die dich gleich bekocht? Eventuell gibt es dann Liebe auf den ersten Blick mit dem Essen dass sie mir gekocht hat. Das hängt dann aber von ihren Kochkünsten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ich möchte an dieser Stelle eine philosophisch anmutende Frage in den Raum stellen: Glaubt die verehrte ASB-Community an Liebe auf den ersten Blick?In die Optik einer Dame kann man sich auf den ersten Blick verlieben. In den Charakter ganz sicher nicht.Darf man Fragen aus welchem Grund du diese Frage stellst? bearbeitet 8. Mai 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2016 In die Optik einer Dame kann man sich auf den ersten Blick verlieben. In den Charakter ganz sicher nicht.nicht mal das da denkst nur bam geil oder die schaut liab aus, ohne Kommunikation kannst dich nicht verlieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Mai 2016 nicht mal das da denkst nur bam geil oder die schaut liab aus, ohne Kommunikation kannst dich nicht verlieben Genau das meine ich, das "Die schaut liab aus". Bei manchen ist dieses Gefühl sehr ausfeprägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Ich möchte an dieser Stelle eine philosophisch anmutende Frage in den Raum stellen: Glaubt die verehrte ASB-Community an Liebe auf den ersten Blick?Die Mutter meines Kindes kommt von einer Faschingsfeier nach Hause, weckt mich auf und fragt mich ob ich schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört habe. Ich sage,ja gehört schon, aber ich glaub nicht daran. Sie sagt dann, dass sie es diese Nacht erlebt hat und sie will die Scheidung. Zwei Monate später waren wir geschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2016 Genau das meine ich, das "Die schaut liab aus". Bei manchen ist dieses Gefühl sehr ausfeprägt lustig is, wenn ein mädlsympathisch, nett, ähnliche Wellenlänge, usw, wird sie optisch attraktiver Aber wenn sie sich als orsch rausstellt is sie trotzdem noch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Mai 2016 Liebe auf den ersten Blick fällt in die Kategorie "Liebesfilm Bullshit". Verkauft sich gut, hat aber nichts mit der Realität zu tun. Kann sogar ich so bestätigen. War bis jetzt erst in Eine richtig verschossen und die hab ich davor schon jahrelang gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2016 Und was is aus der Geschichte gworden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Mai 2016 Darf man Fragen aus welchem Grund du diese Frage stellst? Eine Frau hat mir gegenüber gemeint, dass sie einen Typen kennengelernt hat und es "Liebe auf den ersten Blick" war. Ich habe so etwas überhaupt zum ersten Mal in meinem Leben gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts