Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Mai 2016 schüchtern ist auch wurscht, hauptsache du sitzt nicht nur daheim. geh in die disco und du wirst wenn du lange genug bleibst zu 99% angesprochen und musst rein gar nichts dafür tun (als frau) Im Grunde genommen muss man genau betrachten wie Anziehung eigentlich funktioniert. Männer sind sehr visuelle Wesen und fühlen sich insofern von optisch attraktiven Damen sofort angezogen. Umgekehrt wiederum ist dies wesentlich komplizierter. Die Optik eines Mannes spielt für Frauen nur bedingt eine Rolle. Selbstbewusstsein, Humor und genau zu wissen was man will ist das, was viele Frauen an einem Mann sehr anziehend finden und genau deshalb finden verhältnismäßig hässliche Typen manchmal äußerst attraktive Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Das Stimmt halt so auch nicht immer... Es gibt auch einige Frauen deren Türen nicht von Männern eingerannt werden..(Wieso auch immer) wohingegen es Männer gibt, bei denen sich kurz nach Schluss der Beziehung zig Frauen melden. Ja einige, aber das sind Ausnahmen. Die Mehrheit der Frauen hat absolut kein Problem, einen Neuen zu finden. Wie Doena bereits gesagt hat, eine Frau braucht nur am Wochenende in die Disko gehen und sie wird mindestens einmal, wahrscheinlich sogar viel öfter als einmal angesprochen. Oder sie wischt 10 Minuten bei Tinder rum und hat 20 Matches. Ob ihr diese Männer dann auch zusagen, ist wieder eine andere Sache (wenn sie bei Tinder mit ihnen matched, sagen sie ihr zumindest optisch mal zu) aber sie kommt auf jeden Fall leichter in Kontakt mit Männern und darum ging es ursprünglich. Hätten sie diese Möglichkeiten nicht, würden auch Frauen eher zögern, Beziehungen zu beenden, bzw. wie behindbrowneyes geschrieben hat, gar nicht erst in Versuchung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2016 Im Grunde genommen muss man genau betrachten wie Anziehung eigentlich funktioniert. Männer sind sehr visuelle Wesen und fühlen sich insofern von optisch attraktiven Damen sofort angezogen. Umgekehrt wiederum ist dies wesentlich komplizierter. Die Optik eines Mannes spielt für Frauen nur bedingt eine Rolle. Selbstbewusstsein, Humor und genau zu wissen was man will ist das, was viele Frauen an einem Mann sehr anziehend finden und genau deshalb finden verhältnismäßig hässliche Typen manchmal äußerst attraktive Frauen. In wie weit eine solche Einteilung richtig ist, kann man schwer sagen... Das Äußere spielt jedoch für Frauen schon eine Rolle... Wobei hier eher die Tatsache wie gepflegt ein Mann erscheint mMn wichtiger ist als sein Umfang z.B Selbstbewusstsein und "Wissen was man will" ist so denke ich, Anfangs für Frauen wichtig beim "Kennenlernen" danach wollen Sie meist eine Mischung aus Gentleman, Diener und Chef der sich jedoch der Meinung der Frau beugt, wenn Sie dies möchte... Ja einige, aber das sind Ausnahmen. Die Mehrheit der Frauen hat absolut kein Problem, einen Neuen zu finden. Wie Doena bereits gesagt hat, eine Frau braucht nur am Wochenende in die Disko gehen und sie wird mindestens einmal, wahrscheinlich sogar viel öfter als einmal angesprochen. Oder sie wischt 10 Minuten bei Tinder rum und hat 20 Matches. Ob ihr diese Männer dann auch zusagen, ist wieder eine andere Sache (wenn sie bei Tinder mit ihnen matched, sagen sie ihr zumindest optisch mal zu) aber sie kommt auf jeden Fall leichter in Kontakt mit Männern und darum ging es ursprünglich. Hätten sie diese Möglichkeiten nicht, würden auch Frauen eher zögern, Beziehungen zu beenden, bzw. wie behindbrowneyes geschrieben hat, gar nicht erst in Versuchung kommen. Wovon sprechen wir bitte? Wenn es um Sex geht -> klar Frau hat es da viel, viel leichter aber der Mann kann auch ins Puff gehen... Bei Tinder z.B findet man nicht die große Liebe. Das weiß Frau auch...Es wartet auch nicht an jeder Ecke der nächste Freund für eine lange Beziehung. Ich denke es spielen andere Faktoren eine größere Rolle wenn eine Frau nicht mehr mitmacht in einer Beziehung in die Sie auch Zeit und Energie gesteckt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Wovon sprechen wir bitte? Wenn es um Sex geht -> klar Frau hat es da viel, viel leichter aber der Mann kann auch ins Puff gehen... Bei Tinder z.B findet man nicht die große Liebe. Das weiß Frau auch...Es wartet auch nicht an jeder Ecke der nächste Freund für eine lange Beziehung. Ich denke es spielen andere Faktoren eine größere Rolle wenn eine Frau nicht mehr mitmacht in einer Beziehung in die Sie auch Zeit und Energie gesteckt hat... Tinder ist schon länger nicht mehr eine reine One Night Stand App. Gibt genug die dort eine Beziehung suchen. Aber Tinder war ja nur ein Beispiel. Gibt genügend andere Situationen, in denen Frauen Männer kennenlernen können. Natürlich spielen andere Faktoren auch eine Rolle. Aber unterschwellig spielt das von mir erwähnte Denken sicherlich mit. Frau sieht, dass es in ihrer Beziehung nicht mehr so toll läuft, merkt dass sie gute Chancen hat, irgendwo einen Besseren zu finden (z.B. indem sie beim Fortgehen oder in der Arbeit oder im Freundeskreis oft mit Männern zu tun hat, die sie sowohl körperlich als auch charakterlich attraktiv findet) und macht dann Schluss. Für den Mann kommt das dann "total überraschend" und er ist am Boden zerstört, während sie ein paar Wochen später einen Neuen hat. Umgekehrt ist das - denke ich - nicht so oft der Fall, außer der Mann ist wirklich gut im Umgang mit Frauen und hat auch wenn er single ist, kein Problem Frauen anzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Das Stimmt halt so auch nicht immer... Es gibt auch einige Frauen deren Türen nicht von Männern eingerannt werden..(Wieso auch immer) wohingegen es Männer gibt, bei denen sich kurz nach Schluss der Beziehung zig Frauen melden. Ich lasse mir gern einreden das man eher einen Mann findet der auf übergewichtige Frauen abfährt als umgekehrt, aber so easy ist das auch nicht... Außerdem sprach ich nicht zwingend von schirchen/ bladen Frauen auch schüchterne Damen die sich wenig zutrauen haben es oft nicht leicht, vor allem weil 0815 Casanova hier überfordert. schüchtern ist auch wurscht, hauptsache du sitzt nicht nur daheim. geh in die disco und du wirst wenn du lange genug bleibst zu 99% angesprochen und musst rein gar nichts dafür tun (als frau) Was diese beiden Zitate betrifft: Geht's hier jetzt darum jemanden für eine Nacht zu finden oder eine fixe Beziehung? Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Für eine Nacht, findet zumindest JEDE FRAU jemanden, völlig egal wie sie aussieht. Da würde selbst die Eva Trimmel sich einen Typ aufreissen, wenn sie wollen würde (will sie eh ned, von demher wurscht). Glaube dass auch die meisten Männer, für 1x budan beim fortgehen was finden. Hab ja ich auch gefunden trotz Wampe, das einzige was halt is, is dass man die Ansprüche vermutlich etwas runterschrauben muss. Aber des wär nie ein Problem, und sonst hilft das Internet, wo du gezielt nach denen suchen kannst, die einen wie dich suchen. Wenn's solche gibt. Für eine fixe Beziehung werden auch bei einer Frau nicht sofort 10 (+/-) Hawara anstehen. Auch da spielt das Aussehen nur eine untergeordnete Rolle. Kann eh scharf sein, ist aber eine 22-jährige Hausfrau mit 3 Kindern von 3 verschiedenen Vätern, hat weder Zeit, noch Geld irgendwas freizeitmäßiges zu unternehmen, sucht aber warum auch immer einen Mann... das tut sich sicher nicht ein jeder an. Andere wiederum sind jedes WE hardcore am Party machen, was in einer festen Beziehung auch nicht jeder will. Das ist immer zu unterscheiden. und genau deshalb finden verhältnismäßig hässliche Typen manchmal äußerst attraktive Frauen. Genau so ist's bei mir auch. Will das mit äußerst attraktiv und hässlich jetzt zwar nicht ganz so hinstellen weil das immer im Auge des Betrachters liegt aber meine schaut sicher 20x besser aus als ich. Obwohl ich ein absoluter Unterschichtler bin, am Peter Pan-Syndrom leide (gut, an sowas leidet man ja nicht selbst, sondern eigentlich nur die anderen ), und auch nicht mehr verdiene als der Durchschnitt. Darüber hinaus bin ich pervers und definitiv ehrlicher und kritischer als es die meisten vertragen. Hab mich eh schon oft gefragt wie das geht aber jetzt wo du es ansprichst: Ich bin selbstbewusst, habe Humor und weiß genau was ich will. Dürften tatsächlich Eigenschaften sein, mit denen man immer gut fährt. Für mich persönlich ist ja am wichtigsten dass man vor allem emotional gefestigt ist. Grad in der Unterschicht erlebt man soviele zwischenmenschliche Tragödien, weil die Leute ihre Gefühle nicht im Griff haben. Liebeskummer, Trennungsschmerz etc., es weiß eh ein jeder wie schirch das sein kann. Aber man muss es halt einfach so hinnehmen. Nachtrauern geht in Ordnung. Aber dann nachsteigen, regelmäßig kontaktieren (ohne zu wissen ob sie das überhaupt will), das ist nur die oberste Sprosse auf der Leiter. Und wennst auf dieser obersten Sprosse mal draufstehst, dann gibt's darunter noch einige andere. Das fängt dann an damit dass man ihr auf die Mailbox heult, in Depressionen verfällt, weiter geht's mit Stalking, irgendwann findet man dann raus dass sie einen neuen hat (dann stellt man sich zwangsläufig vor wie dieser sie grad nach allen Regeln der Kunst durchwurschtelt) und wenn man in diesem Teufelskreis drin ist, dann kann spätestens an diesem Punkt die Sicherung fliegen. Das kann auf der einen Seite so ausgehen dass man sich regelmäßig mit großen Mengen Alkohol oder diversen anderen Substanzen wegbeamt (das wiederum geht dann womöglich mit Schulden, Jobverlust, gesellschaftlicher/sozialer Ruin, keine Freunde mehr etc.), bei anderen geht's vielleicht sogar in die Richtung dass man der Ex-Partnerin, ihrem neuen, oder sich selbst, etwas antun will. Deshalb rate ich immer jedem, auch wenns leichter gesagt ist als getan, sich schnellstmöglich damit abzufinden. Hab schon ein paar grundsätzlich vernünftige Menschen mehr oder weniger zu Grunde gehen sehen, wo's auch damit angefangen hat dass man vom Partner verlassen wurde. Aber ok, das driftet jetzt wirklich schon massiv ins OT ab. b2t: Hab mal Statistiken gegoogelt, wonach tatsächlich Frauen häufiger Schluss machen als Männer, verhältnismäßig. Keine Ahnung inwiefern die eine Aussagekraft haben. Nur hängt das (mMn) sicher nur ganz am Rande damit zusammen wer danach wieviele neue Partner haben könnte. Man könnte eventuell auch zum Schluss kommen dass Frauen womöglich nachtragender sind bzw schwerer Dinge verzeihen können, als Männer, und deshalb schneller Schluss machen wegen Dingen, wo ein Mann nicht gleich die Beziehung beendet. bearbeitet 5. Mai 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Mai 2016 > le working > schau ma mal in den stress mit den mädels thread > diskussion über ein ernstes thema und keine beta-stories 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 >leute die glauben, frauen können sich mit sex und fortgehen von einer freund-seitig beendeten beziehung ablenken die heulen doch original nur ein paar wochen lang been there, done that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 Natürlich spielen andere Faktoren auch eine Rolle. Aber unterschwellig spielt das von mir erwähnte Denken sicherlich mit. Frau sieht, dass es in ihrer Beziehung nicht mehr so toll läuft, merkt dass sie gute Chancen hat, irgendwo einen Besseren zu finden (z.B. indem sie beim Fortgehen oder in der Arbeit oder im Freundeskreis oft mit Männern zu tun hat, die sie sowohl körperlich als auch charakterlich attraktiv findet) und macht dann Schluss. Für den Mann kommt das dann "total überraschend" und er ist am Boden zerstört, während sie ein paar Wochen später einen Neuen hat. Umgekehrt ist das - denke ich - nicht so oft der Fall, außer der Mann ist wirklich gut im Umgang mit Frauen und hat auch wenn er single ist, kein Problem Frauen anzuziehen. Ich denke, du bist da schon richtig unterwegs. Wir sind in die Beziehung halt quasi hineingerutscht und ich hatte definitiv Alternativen, aber ich fand sie halt toll und sie mich noch mehr. Es waren dann wirklich zwei super Jahre und sie hat wirklich alles fpr mich gemacht und wollte das ich glücklich bin. Knackpunkt war meiner Meinung irgendwie, als sie ein halbes Jahr im Krankenhaus war. Da war ich natürlich sehr besorgt und mein Leben hat sich dann fast nur um sie gedreht. Es war auch in letzter Zeit keine schlechte Beziehung, nur eben nicht mehr perfekt. Und ja, ich finde eon ehrliches Ende besser als betrogen zu werden. Wie gesagt, in einer Beziehung kommt es meiner Meinung nach schon viel auf die Dynamik an. Hart finde ich das sprunghafte Verhalten, dass Mädels oft an den Tag legen. Paar Tage vorm Beziehungsaus noch Ich liebe dich hören und Gespräche über die Zukunft/Kinderplanung führen, machts im Nachhinein halt nicht gerade einfach. Aber da muss man bei Frauen meiner Meinung eher drauf schauen wie sie sich verhält, nicht was sie sagt. Aber auch da war sie eigentlich schon noch sehr anhänglich. Trotzdem wars irgendwie ein Ende auf Raten, weil wir vor einem Monat schon ein Gespräch darüber hatten und hat sich dieser Ich verpasse etwas, mit demjenigen wärs vielleicht auch cool einmal eingenistet, ist das einfach Gift fpr eine Beziehung. Und ich habs jetzt eh schon oft genug gesagt, ich versteh das mit der Neugier schon. Überhaupt, weil ich ihr Erster war. Von dem her hab ich schon Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Mai 2016 Beim Durchschnittsmann (ich mag das Wort nicht, aber weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) ist es halt so, dass er deutlich weniger Erfahrung mit Frauen hat als die Durchschnittsfrau mit Männern. nicht ganz richtigSzenario, es gibt 10 männer und 10 frauen die untereinander erfahrung sammeln. egal wer wie oft mit wem herumbandelt, der durchschnitt is für alle gleich. bei hausnummer 50 fällen von "erfahrung sammeln" gibt's bei den männern im durchschnitt 5 und bei den frauen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 nicht ganz richtig Szenario, es gibt 10 männer und 10 frauen die untereinander erfahrung sammeln. egal wer wie oft mit wem herumbandelt, der durchschnitt is für alle gleich. bei hausnummer 50 fällen von "erfahrung sammeln" gibt's bei den männern im durchschnitt 5 und bei den frauen auch. aber,aber das 80/20 Prinzip. und ja mir is klar, dass dann noch immer dasselbe rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2016 Heute eine jammernde Mutter (?) gehört: "Sie hat Sodbrennen und er muss sie versorgen. Dadurch kann er nicht arbeiten, weil er sich auch um das Kind kümmern muss..." Konnte leider nicht das ganze Gespräch verfolgen, aber das muss eine tolle Partnerschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 aber,aber das 80/20 Prinzip. und ja mir is klar, dass dann noch immer dasselbe rauskommt Der Durchschnitt bleibt gleich, aber die Verteilung ist wohl wirklich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Der Durchschnitt bleibt gleich, aber die Verteilung ist wohl wirklich anders. Würd mich mal wirklich interessieren wies ausschaut. Aber solche Fragen werden die Leute leider nie wahrheitsgemäß beantworten Ich glaubs ja trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2016 Im asb schreiben auch hauptsächlich Männer.... Aber insgesamt ist es für die Frau sicher "leichter". Sobald sie Single ist Rennen ihr dann eh x hawara nach.... Somit ist das verdrängen einer Beziehung dadurch sicher angenehmer für Frauen Nein Aber im Prinzip ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2016 Heute eine jammernde Mutter (?) gehört: "Sie hat Sodbrennen und er muss sie versorgen. Dadurch kann er nicht arbeiten, weil er sich auch um das Kind kümmern muss..." Konnte leider nicht das ganze Gespräch verfolgen, aber das muss eine tolle Partnerschaft sein. Sodbrennen soll halt weniger Rauchen und Kaffee trinken. Und fettarm ernähren. Blede Funsn. (Sry falls eine Verwandschaft/Bekannte von dir ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts