Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2016 Hast du das etwa nicht deinen Familienmitgliedern zum Geburtstag geschenkt?Weihnachten war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Könnte wer sagen, um was es da geht und nicht zig Gegenfragen stellen, danke ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Könnte wer sagen, um was es da geht und nicht zig Gegenfragen stellen, danke ?! Weihnachtsgeschenke Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Sie ist 19. Date ist ausgemacht, ich hoff nur sie ist kein Kind. btw: sie ist mega schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2016 Nach 2 Treffen wo nix gelaufen ist, ist das doch eh vollkommen wurscht. Da braucht man doch wegen nix ein schlechtes Gewissen haben, auch wennst von heute auf morgen einfach nichtmehr schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 Sie ist 19. Date ist ausgemacht, ich hoff nur sie ist kein Kind. btw: sie ist mega schorf Pics or .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2016 Pics or .... Seine Schwester stellt man nicht zur Schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Sie ist im Jänner erst 19 geworden und ich werd im September 24. aber sie is so schorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 Wo ist das Problem jetzt beim Alter ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Wo ist das Problem jetzt beim Alter ?^^ich will kein Kind budern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2016 Poste ein Foto von ihr und lass' das ASB darüber urteilen, ob sie ein Kind ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Ich war mit 22 mal mit einer 17 jährigen zusammen Also scheiß dich nicht an Nächstes Jahr mit 20 und 25 hört sich das dann viel besser also nimm sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Sehe da auch kein großes Problem. 19 und 23/24 is mMn noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 was is an einer 19 Jährigen bitte ein Kind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) ich will kein Kind budern. Scheiss dich ned an. Bist eh selber auch noch eines e: mit 18 is man kein kind mehr bearbeitet 21. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts