Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Oder einfach: mach immer das Gegenteil davon, was Patrax schreibt leave me alone..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2015 This. Solange dein Freund nicht dein Bruder oder dein Cousin ist, sehe ich wenige Probleme wegen dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 Heute zum ersten mal kein KörperKontakt mit meine traumfrau und ich bin total traurig aber da hilft nur ab aufs bike und auspowern das ist für mich die beste Ablenkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2015 Heute zum ersten mal kein KörperKontakt mit meine traumfrau und ich bin total traurig aber da hilft nur ab aufs bike und auspowern das ist für mich die beste Ablenkung Vielleicht ist dass das erste Anzeichen dass sie will dass du Schluss machst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 Vielleicht ist dass das erste Anzeichen dass sie will dass du Schluss machst ... ich habe schon Schluss gemacht aber es gibt Entwarnung wir hatten gerade einen netten Chat mit super Andeutungen bin wieder happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Februar 2015 In den letzten Wochen/Monaten nur dumme entscheidungen getroffen weil ich nur an Spaß gedacht hab, Stress in nächster Zeit incoming :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Februar 2015 ich habe schon Schluss gemacht aber es gibt Entwarnung wir hatten gerade einen netten Chat mit super Andeutungen bin wieder happy lachen oder weinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Februar 2015 ich habe schon Schluss gemacht aber es gibt Entwarnung wir hatten gerade einen netten Chat mit super Andeutungen bin wieder happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Gerade den schlimmsten Satz einer Freundin, nach "Schatzi, ich glaub ich bin Schwanger" gehört... "Schatzi, schauen wir uns am Valentinstag 50 Shades of Grey an?"..... Wer weiß vielleicht ist der Film nicht ganz so schlecht Mal kurz in den Thread schauen, wieso genau ich ne Freundin wollte... bearbeitet 4. Februar 2015 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Februar 2015 Gerade den schlimmsten Satz einer Freundin, nach "Schatzi, ich glaub ich bin Schwanger" gehört... "Schatzi, schauen wir uns am Valentinstag 50 Shades of Grey an?"..... Wer weiß vielleicht ist der Film nicht ganz so schlecht Mal kurz in den Thread schauen, wieso genau ich ne Freundin wollte... Lad ihr doch einfach den scheiß Film runter und lass sie ihn anschauen. Problem solved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Februar 2015 Gerade den schlimmsten Satz einer Freundin, nach "Schatzi, ich glaub ich bin Schwanger" gehört... "Schatzi, schauen wir uns am Valentinstag 50 Shades of Grey an?"..... Wer weiß vielleicht ist der Film nicht ganz so schlecht Mal kurz in den Thread schauen, wieso genau ich ne Freundin wollte... was daran jz so schlimm sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 Lad ihr doch einfach den scheiß Film runter und lass sie ihn anschauen. Problem solved. Hast du eine Freundin?...Wenn ja, sei froh wenn du so was so lösen kannst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Februar 2015 Hast du eine Freundin?...Wenn ja, sei froh wenn du so was so lösen kannst....Derzeit nicht, aber bei meiner Ex habe ich es so gehandhabt. Am Anfang der Beziehung natürlich nicht. Aber nach 1-2 Jahren, sollte das eigentlich keine Rolle mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Februar 2015 Mal kurz in den Thread schauen, wieso genau ich ne Freundin wollte... Wennst wieder Single sein willst, schenk ihr doch stattdessen eine Karte für Rapid-Ried . Sind eh gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts