fenix навсегда Geschrieben 1. Februar 2015 Es ging ihm sicher nicht um gute FeundInnen.... Richtig! Hab daher auch "irgendjemanden" geschrieben. Freunde sind Freunde, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2015 Sie weiß natürlich dass ich etwas von ihr möchte da ich es regelmäßig verbal und schriftlich kommuniziere. Sie weiß auch dass ich ihretwegen von meiner Freundin verlassen wurde und man merkt das ihr das das schmeichelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2015 Richtig! Hab daher auch "irgendjemanden" geschrieben. Freunde sind Freunde, klar. Mit einem komplett fremden wäre es ja auch Quatsch. In diesem Beispiel ein Bekannter aus der Vergangenheit. Die Fotos könnten genauso gut auf Facebook stehen und die Kommentare sind frech. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der keine Ahnung hat was das genau ist. Ausreden wäre aber wohl Pflicht an dem Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Februar 2015 Mit einem komplett fremden wäre es ja auch Quatsch. In diesem Beispiel ein Bekannter aus der Vergangenheit. Die Fotos könnten genauso gut auf Facebook stehen und die Kommentare sind frech. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der keine Ahnung hat was das genau ist. Ausreden wäre aber wohl Pflicht an dem Punkt. Ok, mein Beitrag war eher allgemein gedacht. Ich bin da aber wohl eher ein kritischerer Mensch und find' schneller ein Verhalten nicht gut. Fotos verschicken, find ich z.B. schon merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2015 Ich finde es auch komisch, aber es ist doch kein Betrug. Kann mir da keinen Reim machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Februar 2015 Ich finde es auch komisch, aber es ist doch kein Betrug. Kann mir da keinen Reim machen. Ist halt die Frage was man damit bezwecken will. Das weißt du aber offenbar selbst nicht so genau. Was empfindest wenn du die Fotos ansiehst? Bist du glücklich in deiner Beziehung? Korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber bist du nicht der, der seine Beziehung beenden wollte, es aber dann doch nicht gemacht hat, weil schon eine "weitere Person" im Spiel war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2015 Ein Problem könnte sein dass sie ein Kind möchte aber mit ihr würde ich eine Familie gründen und blaue Augen wären garantiert. Ich möchte mein wien nicht kampflos der is überlasSen. . bei mir ist es so dass ich keine andere Frau kontaktiere wenn ich die richtige freundin habe und ich weiß dass ich mir keine grün oder rot Wählerin mehr nehme denn dann sind wir einfach zu unterschiedlich :lol: Martin Ovic on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Februar 2015 Sie weiß natürlich dass ich etwas von ihr möchte da ich es regelmäßig verbal und schriftlich kommuniziere. Sie weiß auch dass ich ihretwegen von meiner Freundin verlassen wurde und man merkt das ihr das das schmeichelt.Und warum bist du dann mit deiner jetzigen Freundin zusammen, is nicht gerade fair ihr gegenüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Februar 2015 Und warum bist du dann mit deiner jetzigen Freundin zusammen, is nicht gerade fair ihr gegenüber! ICh dachte er hat eh schon mit sich Schluss machen lassen?! Aber mal wieder große Klasse die Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Also hat er sich trennen lassen für Sie? bearbeitet 1. Februar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab ich mal gemacht weil eine Freundin die ich hatte deswegen immer Stress gemacht hat, na mehr hab ich nicht gebraucht was ich mir da hab anhören können. Das machts ma aber haargenau einmal dass sie mir verbietet mit meinen Freundinnen zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2015 Also hat er sich trennen lassen für Sie? richtig ich habe mich trennen lassen und bin froh wieder am Markt zu sein aber so lange meine traumfrau noch vergeben ist werde ich trotzdem andere Frauen treffen denn ich kann machen was ich möchte und ich lerne bei jedem date etwas. Ich bin mit 30 Jahren endlich in einem guten alter wo ich auch für ältere frAuen interessant bin denen ich früher zu jung war. Junge frauen oder welche in meinem alter interessieren mich gar nicht mehr. Ich kann euch nicht erklären warum aber bei einer jungen habe ich immer bedenken und die ziehen mich einfach sexuell nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2015 ich bin aber nicht eifersüchtig und meine Freundin darf anziehen was sie möchte und kann machen was sie will. Ich treffe meine traumfrau jeden tag sie ist noch in einer Beziehung aber lustigerweise hat sie heute eifersüchtig reagiert wie sie gemerkt hat dass ich nachher noch eine frau treffe. Aber es ist für mich ok wenn sie Interesse hat und wissen möchte was ich so mache. Ein Problem könnte sein dass sie ein Kind möchte aber mit ihr würde ich eine Familie gründen und blaue Augen wären garantiert. Ich möchte mein wien nicht kampflos der is überlasSen. . Ist das nicht ein Wiederspruch? Sie möchte ein Kind ABER du würdest mit ihr eine Familie gründen? Außerdem, du bist nicht mal mit ihr zusammen und redest schon über Kinder und Familie. bei mir ist es so dass ich keine andere Frau kontaktiere wenn ich die richtige freundin habe und ich weiß dass ich mir keine grün oder rot Wählerin mehr nehme denn dann sind wir einfach zu unterschiedlich Das macht wiederum Sinn. richtig ich habe mich trennen lassen und bin froh wieder am Markt zu sein aber so lange meine traumfrau noch vergeben ist werde ich trotzdem andere Frauen treffen denn ich kann machen was ich möchte und ich lerne bei jedem date etwas. Ich bin mit 30 Jahren endlich in einem guten alter wo ich auch für ältere frAuen interessant bin denen ich früher zu jung war. Junge frauen oder welche in meinem alter interessieren mich gar nicht mehr. Ich kann euch nicht erklären warum aber bei einer jungen habe ich immer bedenken und die ziehen mich einfach sexuell nicht an Stehst du auf MILF's? Generell zu allen 3 Beiträgen :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Generell zu allen jemals von Ovic verfassten Beiträgen :lol: :lol: bearbeitet 1. Februar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Wie alt is deine überhaupt deine Traumfrau? Generell zu allen jemals von Ovic' verfassten Beiträgen :lol: :lol: Dieser Meinung schließe ich mich an bearbeitet 1. Februar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts