psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2014 Meine Smileydeutungsfähigkeiten bau ich eh noch aus... Bei deinem Post war gar kein Smiley dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Bei deinem Post war gar kein Smiley dabei War ja auch als ernste Antwort gedacht. Bin mir nicht ganz sicher ob wir nicht aneinander vorbeireden bearbeitet 14. August 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. August 2014 Dort sind 9/10 Nummern irgendwelche Mehrwertdienste. Bei Tinder wär's mir noch nie untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2014 War ja auch als ernste Antwort gedacht. Bin mir nicht ganz sicher ob wir nicht aneinander vorbeireden I glaub ah Lass mas, wies is - is wohl gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2014 mich würde der verlauf auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August 2014 mich würde der verlauf auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2014 mich würde der verlauf auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. August 2014 Da kann ich mich meinen Vorposten nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. August 2014 mich würde der verlauf auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August 2014 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) aber nicht zu viele tinder konversationen in öffentlichen foren posten: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2722375/Gable-Tostee-Tinder-just-days-balcony-fall-death-date-provided-version-events-police.html#ixzz3A9Q3LUHB bearbeitet 15. August 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2014 also hab div. sprüche (auch den leck-spruch ) bei ca. 5-6 Matches probiert. Fazit: 4 Telefonnummern bekommen. Jetzt kann ich ruhig schlafen und den Bledsinn wieder deinstallieren leiwand hahah kannst mir bitte auch einen screenshot schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2014 mich würde der verlauf auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. August 2014 mich würde der verlauf auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 zu frauen darf man überhaupt nicht direkt sein....ich verstehe diese scheinwelt nicht. nur weil ich ihr frisurtipps geben möchte gegen eine hohe stirn is sie beleidigt....so spinnat das weibsvolk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts