samot Hear me Roar Geschrieben 17. Mai 2014 story of my life 4 pärchen verheiratet, 1 schon haus gebaut, ein 2. grad dabei vor 5 jahren waren wir alle gemeinsam feiern, heute bin ich der einzige, der das noch tut wird wohl bei mir auch so passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Mai 2014 Sei froh dassd jung bleibst, hab in meinem Freundeskreis auch so einen Fall aber einen ziemlichen Extremfall, der führt mit 22 ein Leben wie ein 60 Jähriger, da pfeiff ich auch drauf, wie immer ist die goldene Mitte das was man gerne macht richtig ! hob i da gmocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2014 Vor allem wenn die Leute so mit 24 bis 26 jetzt in meiner Umgebung mit dem Studium fertig werden und in einer Beziehung sind, heiraten sie diesen Partner zu einem hohen Prozentsatz wie ich feststellen muss (auch weil man dann bis zum Umfallen hackelt und keine Zeit für Partnersuche hätte). Auweh, da muss man über kurz oder lang nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Mai 2014 ich (26, single) hab eig. nicht das gefühl das ich großartig was verpass, im gegenteil.. wenn ich mir die pärchen in meinem freundeskreis anschau....alle schon jahrelang zusammen, gehen nicht mehr fort, und nehmen sich in 99% der fälle ein haustier (weils ansonsten ein langweiliges leben haben ?!) und machen so auch nicht viel außer therme oder urlaub, was man als single allerdings auch macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Mai 2014 wenn ich mir die pärchen in meinem freundeskreis anschau....alle schon jahrelang zusammen, gehen nicht mehr fort, und nehmen sich in 99% der fälle ein haustier (weils ansonsten ein langweiliges leben haben ?!) und machen so auch nicht viel außer therme oder urlaub, was man als single allerdings auch macht Haha genau so läufts, nur dass wir schon unsere zweite katze bekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Mai 2014 ich (26, single) hab eig. nicht das gefühl das ich großartig was verpass, im gegenteil.. wenn ich mir die pärchen in meinem freundeskreis anschau....alle schon jahrelang zusammen, gehen nicht mehr fort, und nehmen sich in 99% der fälle ein haustier (weils ansonsten ein langweiliges leben haben ?!) und machen so auch nicht viel außer therme oder urlaub, was man als single allerdings auch macht Geht mir genauso, solche Aktivitäten kann ich mit 50 auch machen aber jeder wie er meint^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 Sind ja großteils die Mädls in einer Beziehung, die sich dann eine Katze zulegen wollen... da kann der Mann doch nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Mai 2014 Der Testlauf fürs Kind quasi Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Mai 2014 Hab auch mit 24 Haus bauen angefangen, weil besoffen an der Bar lehnen hat bei den Weibern einfach nicht gezogen, so ein Rohbau ist dafür dann wie ein Aphrodisiakum. Muss mit meiner jetzt auch gemeinsam alt werden, komm nämlich durch Geldmangel fast nicht mehr aus dem Haus, werd also nie wieder eine andere kennenlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn ihr meint, dass eine beziehung ohne fortgehen fad ist, würde ich mal mein weltbild überdenken oder zum psychiater gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Falscher thread! Aber um was beizutragen: Warum sollte man als Ehepaar nicht mehr fortgehen? bearbeitet 17. Mai 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Warum soll man Fortgehen wenn man nichts aufreißen kann/darf? Wenn ich eine Freundin oder Frau hätte würde ich wohl noch auch nicht fortgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Warum soll man Fortgehen wenn man nichts aufreißen kann/darf? Wenn ich eine Freundin oder Frau hätte würde ich wohl noch auch nicht fortgehen.um spaß mit freunden zu haben, ist aber nur geraten.edit: um auch was beizutragen: geh seit der freundin seltener fort, versuch aber weiterhin zumindest mit den drei engsten freunden so viel zu machen wie vorher. problem dabei: die gehen auch nicht mehr fort, hucken sich jeden freitag/samstag in ein lokal auf ein paar bier und machen sonst nichts mehr. dass ich da lieber was mit der freundin mach is für klar, ihnen dass zu erklären fast nicht möglich. hab irgendwie 'angst' dass ich mich abspalte ohne es zu wollen. schlag ich mal eine unternehmung vor heißts zu 99% nein kein geld, keine lust auf sowas o.ä. ist aber eigentlich kein stress mit den mädels. heute zB wird statt dem deutschen cupfinale (war mein vorschlag, sie sind auch fußballfans) zur abwechslung mal ein lokal für ein paar bier aufgesucht. ohne fernseher. ich geh nicht mit und bin der buhmann. bearbeitet 17. Mai 2014 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Dazu braucht man aber nicht fortgehen. Den kann man ja auch anders haben. Oder gehst du in einen Club weil man dort so gut reden kann ? um spaß mit zu haben, ist aber nur geraten. edit: um auch was beizutragen: geh seit der freundin seltener fort, versuch aber weiterhin zumindest mit den drei engsten freunden so viel zu machen wie vorher. problem dabei: die gehen auch nicht mehr fort, hucken sich jeden freitag/samstag in ein lokal auf ein paar bier und machen sonst nichts mehr. dass ich da lieber was mit der freundin mach is für klar, ihnen dass zu erklären fast nicht möglich. hab irgendwie 'angst' dass ich mich abspalte ohne es zu wollen. schlag ich mal eine unternehmung vor heißts zu 99% nein kein geld, keine lust auf sowas o.ä. ist aber eigentlich kein stress mit den mädels. heute zB wird statt dem deutschen cupfinale (war mein vorschlag, sie sind auch fußballfans) zur abwechslung mal ein lokal für ein paar bier aufgesucht. ohne fernseher. ich geh nicht mit und bin der buhmann. kenne ähnliches. Meine Freunde gehen so gut wie jedes Wochenende fort, da ich als einziger Fußball Spiele und deshalb so gut wie immer Absagen muss weil ich mit Restfetten nicht spielen mag bin ich auch immer der Buhmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 um spaß mit freunden zu haben, ist aber nur geraten. edit: um auch was beizutragen: geh seit der freundin seltener fort, versuch aber weiterhin zumindest mit den drei engsten freunden so viel zu machen wie vorher. problem dabei: die gehen auch nicht mehr fort, hucken sich jeden freitag/samstag in ein lokal auf ein paar bier und machen sonst nichts mehr. dass ich da lieber was mit der freundin mach is für klar, ihnen dass zu erklären fast nicht möglich. hab irgendwie 'angst' dass ich mich abspalte ohne es zu wollen. schlag ich mal eine unternehmung vor heißts zu 99% nein kein geld, keine lust auf sowas o.ä. ist aber eigentlich kein stress mit den mädels. heute zB wird statt dem deutschen cupfinale (war mein vorschlag, sie sind auch fußballfans) zur abwechslung mal ein lokal für ein paar bier aufgesucht. ohne fernseher. ich geh nicht mit und bin der buhmann. passt eher in "stress mit den männern" thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts