behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. März 2014 sorgen würd ich mir nur machen, wenn sie ausschaut wie a eingeschlagene kastentür...wenn dem nicht so ist, würde ich auch die möglichkeit des 3ers in betracht ziehen Die 3. muss immer eine Fremde sein, das weiß doch jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 Die 3. muss immer eine Fremde sein, das weiß doch jeder. Bledsinn. die ersten zwei müssen Fremde sein. Man selber nicht. ba-dumm-tsss. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 Ich hab nie behauptet, dass dieser brief echt sei, sondern nur, dass ein paar anrainer ihn bekamen. jo, so hat es sich eh gelesen Einige (oder alle?) anrainer bekamen einen brief, dass sie ruhig eine kopie des stimmzettels verwenden können, falls sie das original verlegt oder verloren haben. wtf?!?!? Damit ist die FuZo wohl fix und da hilft dann auch kein notar mehr. Well done die Grünen, so manipuliert man wahlen. Möcht nicht wissen was bei den ganzen hausbesuchen passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Frau im voga "macht mich an" zahlt mir sogar 2 getränke, blockt alles ab und will nicht mit mir zaus fahren!?!?! Ich mein wtf was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Frau im voga "macht mich an" zahlt mir sogar 2 getränke, blockt alles ab und will nicht mit mir zaus fahren!?!?! Ich mein wtf was soll das? hatte wohl angst das sie die taxifahrt auch noch zahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2014 Wie ist die Hutz Geschichte jetzt eigentlich ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2014 hatte wohl angst das sie die taxifahrt auch noch zahlen muss Oder hatte einfach nur Mitleid. Wobei es wahrscheinlich eher so gelaufen ist: Er: "Du ich hab kein Geld mit, könntest vielleicht mir die Getränke zahlen?" Sie: "Ja, ausnahmsweise, aber nur weil du so sympathisch wirkst." Er: "Bock zu ficken?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2014 Frau im voga "macht mich an" zahlt mir sogar 2 getränke, blockt alles ab und will nicht mit mir zaus fahren!?!?! Ich mein wtf was soll das? Ja sowas passiert öfters leider, manchmal schmusens mit dir rum oder flirten den ganzen abend um dann einfach mit einem Zwinkern abzuhauen Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2014 sorgen würd ich mir nur machen, wenn sie ausschaut wie a eingeschlagene kastentür...wenn dem nicht so ist, würde ich auch die möglichkeit des 3ers in betracht ziehen sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. März 2014 Ja sowas passiert öfters leider, manchmal schmusens mit dir rum oder flirten den ganzen abend um dann einfach mit einem Zwinkern abzuhauen Frauen hehe, da gibts doch ein ärzte lied davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2014 Na am liebsten simma überhaupt die die Stunden mit dir flirten, kuscheln und alles und wennst zum küssen anfangen willst, heißts dass sie einen Freund haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. März 2014 Kriegen wohl daheim zu wenig Streichleinheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Frau im voga "macht mich an" zahlt mir sogar 2 getränke, blockt alles ab und will nicht mit mir zaus fahren!?!?! Ich mein wtf was soll das? entweder sie wollte ihren Freund eifersüchtig machen oder sie wollte schauen ob sie dich theoretisch haben könnte oder du hast ihr doch nicht getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2014 entweder sie wollte ihren Freund eifersüchtig machen oder sie wollte schauen ob sie dich theoretisch haben könnte oder du hast ihr doch nicht getaugt Vl wollts auch ned einfach gleich pudern sondern hat gewartet ob du fragst ob ihr euch wieder sehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 entweder sie wollte ihren Freund eifersüchtig machen oder sie wollte schauen ob sie dich theoretisch haben könnte oder du hast ihr doch nicht getaugt Nicht getaugt Haha na irgendwie war das seltsam, obwohl das gespräch so verheißungsvoll begonnen hat. Sie: "He hast du was zum ziehen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts