forvert Postinho Geschrieben 13. März 2014 wo hat er bitte verlautbart, dass er angsoffen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2014 wie meinst? ad topic: würd auch versuchen die situation mit alkohol aufzulockern, würde aber nichts unüberlegtes machen, immerhin kannst du eine beziehung und eine familie zerstören Mich wundert es, dass du es schaffst glücklich mit einer so lange zusammen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. März 2014 Ach ich liebe diese "ich bin sooo ang´soff´n, dass ich alles sage, aber nicht so ang´soff´n, sodass ich ein PC/handy bedienen und im richtigen thread posten kann"-posts. versteh nur ich das nicht? @Hutz: DRÜBAFOAHN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) @Hutz: DRÜBAFOAHN! +1 vielleicht am ende des urlaubes, damit wenigstens der urlaub gut endet bearbeitet 13. März 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Ach ich liebe diese "ich bin sooo ang´soff´n, dass ich alles sage, aber nicht so ang´soff´n, sodass ich ein PC/handy bedienen und im richtigen thread posten kann"-posts. Gibts schon insiderinfos was sich in der domenikanischen republik zuträgt? Hab gerade von einem freund erfahren, dass ein urlaubsnachbar von hutz angeblich lautes gestöhne in der nacht von gestern auf heute vernommen hat? kann das wer bestätigen? wäre interessant wenn du deine kontakte spielen lassen könntest Mich wundert es, dass du es schaffst glücklich mit einer so lange zusammen zu sein... seit über 2 jahren mit meiner traumfrau zusammen du wieksa bearbeitet 13. März 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2014 seit über 2 jahren mit meiner traumfrau zusammen du wieksa Genau DAS mein ich ! Beschimpft ihr euch im Bett genauso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. März 2014 ja das ist meine definition von dirty talk. ur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2014 wo hat er bitte verlautbart, dass er angsoffen ist? :facepalm:versteh nur ich das nicht? Lesen könnt´s? Na, denn ich bezog mich auf diesen post:Jawoi, Rauschpost aus dem Urlaub Gibts schon insiderinfos was sich in der domenikanischen republik zuträgt? Hab gerade von einem freund erfahren, dass ein urlaubsnachbar von hutz angeblich lautes gestöhne in der nacht von gestern auf heute vernommen hat? kann das wer bestätigen? wäre interessant wenn du deine kontakte spielen lassen könntest Herst du koffer, meine infos zum "anrainerbrief" bzgl. MaHü waren richtig, also gusch da. wo hat er bitte verlautbart, dass er angsoffen ist? :facepalm:versteh nur ich das nicht? Lesen könnt´s? Na, denn ich bezog mich auf diesen post:Jawoi, Rauschpost aus dem Urlaub Gibts schon insiderinfos was sich in der domenikanischen republik zuträgt? Hab gerade von einem freund erfahren, dass ein urlaubsnachbar von hutz angeblich lautes gestöhne in der nacht von gestern auf heute vernommen hat? kann das wer bestätigen? wäre interessant wenn du deine kontakte spielen lassen könntest Herst du koffer, meine infos zum "anrainerbrief" bzgl. MaHü waren richtig, also gusch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2014 Herst du koffer, meine infos zum "anrainerbrief" bzgl. MaHü waren richtig, also gusch da. yeah sure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2014 yeah sure... Ich hab nie behauptet, dass dieser brief echt sei, sondern nur, dass ein paar anrainer ihn bekamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. März 2014 Ich hab nie behauptet, dass dieser brief echt sei, sondern nur, dass ein paar anrainer ihn bekamen.Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2014 Bei uns is grad nicht viel los und daher hab ich mich mal überwunden andere Themen im ASB zu suchen. Ursprünglich wegen der Hoeneß Gschicht! Aber mit so einen Thread hätt ich nie im Leben gerechnet und es gibt ihn schon seit 2004, also gut 10 Jahre. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2014 Bei uns is grad nicht viel los und daher hab ich mich mal überwunden andere Themen im ASB zu suchen. Ursprünglich wegen der Hoeneß Gschicht! Du bist mit Hoeneß liiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2014 Du bist mit Hoeneß liiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts